Hardware HDTV Frage

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller oeN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das würd ich aber so nicht hinnehmen. Würde auf jeden Fall mich mit dem Händler in Verbindung setzen und nochmal über den Preis sprechen. Gebrauchte Ware müssen se auch als solche auszeichnen, egal ob nur mal ausgepackt oder schon 20 Std. benutzt.

Ja werde auf jeden Fall einen Preisnachlass raushandeln, der TV scheint aber OK zu sein :)

Könnten andere V300 Besitzer vielleicht ihre Einstellungen posten, wäre echt nett ?

Da schüttelt es mich ja echt.Bestimmt nicht ein einziger, der das mit Gerät eingestellt hat

Naja wayne

Zu dem Sony kann ich dir leider nix sagen, der is aber glaub öfters hier im Forum vertreten. Aber vom Samsung kann ich dir nur abraten. War bei meinem TV Kauf auch in der engeren Wahl wegen der teilweise recht guten Testergebnisse (frag mich was die da genommen haben) und weil er zu der Zeit für das was das Datenblatt hergibt recht günstig war.

Im nachhinein kann ich nur gottfroh sein das ich in im Netz bestellt hab ohne in mal live zu sehen. Er hat 1000 Kinderkrankheiten, du must Glück haben welches Panel du abkriegst(gibts wohl mehrere) und dürftest dich auf zich FW Updates freuen. Aber das wichtigste, hast du vor auch darauf normal fernzusehen? Wenn ja kannst das bei dem vergessen, hab noch nie so ein besch.... tv Bild gesehen wie bei dem. Gut das war im MM wo über ein verteiler viele Fernseher angeschlossen sind, aber dasselbe galt ja auch für die die daneben standen.

Kurzum, Samsung kann ich dir auf jeden Fall nur abraten, den Sony kann ich nicht beurteilen.

Zu dem Sony kann ich dir leider nix sagen, der is aber glaub öfters hier im Forum vertreten. Aber vom Samsung kann ich dir nur abraten. War bei meinem TV Kauf auch in der engeren Wahl wegen der teilweise recht guten Testergebnisse (frag mich was die da genommen haben) und weil er zu der Zeit für das was das Datenblatt hergibt recht günstig war.

Im nachhinein kann ich nur gottfroh sein das ich in im Netz bestellt hab ohne in mal live zu sehen. Er hat 1000 Kinderkrankheiten, du must Glück haben welches Panel du abkriegst(gibts wohl mehrere) und dürftest dich auf zich FW Updates freuen. Aber das wichtigste, hast du vor auch darauf normal fernzusehen? Wenn ja kannst das bei dem vergessen, hab noch nie so ein besch.... tv Bild gesehen wie bei dem. Gut das war im MM wo über ein verteiler viele Fernseher angeschlossen sind, aber dasselbe galt ja auch für die die daneben standen.

Kurzum, Samsung kann ich dir auf jeden Fall nur abraten, den Sony kann ich nicht beurteilen.

Ja, das mit den verschiedenen Panels hab ich auch schon gehört ;-) Scheint wohl echt ein Problem seitens Samsung zu sein. Ich werde mir nachher mal den Sony TV beim Kollegen ansehen, er hat ihn vorgestern geliefert bekommen.

Jo gute Entscheidung, schau dir auf jeden Fall alle TVs zuerst persönlich irgendwo an bevor du irgendwo im Netz blind bestellst.

Also ich hab nen Samsung LE40M86BD und kann mich überhaupt nicht beklagen. Ganz im Gegenteil. Ich weiß wieso der LE40M86BD recht lange einer der besten LCD TV's am Markt war. Er besitzt ein kristallklares Bild, einen tollen Schwarzwert, kann 1080p24 wiedergeben, besitzt 3 HDMI 1.3 Anschlüsse und vieles mehr. Und wegen TV gucken: Mal ehrlich aber dafür kann man sich eh nen HD Receiver anschaffen. Ansonsten kann man ganz normal mit nem Digital Receiver TV gucken. Selbst um nur ein bißchen die Nachrichten zu sehen kann man ordentlich gucken. Natürlich darf man das nicht mit Full HD vergleichen aber es reicht allemal. Und im MM das TV Bild bewerten ist dermaßen schwachsinnig, sry aber da brauchste dich echt nicht wundern.

Also ich weiß ja nicht welches Modell Du erwischt hast aber du musst echt Pech gehabt haben. Soviel ich weiß gabs bei der F-Serie mehr Probleme weil die auf ne andere Technik gesetzt haben. Aber trotzdem ist Samsung ja immer recht schnell mit ner neuen Modellreihe am Start. Nur wieso wohl? Richtig, weil die im LCD Bereich mit Sony federführend sind! Gibt zwar wirklich hier und da Probleme mit Panels aber Samsung ist sicherlich kein schlechter Hersteller. Eher hast du nur eine negative Ausnahme gemacht. Das ist bei anderen Firmen nicht anders. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Kann auch nur gutes vom Samsung berichten. Aber hab auch von vielen Kinderkrankheiten gehört. Musst du glaub ich n bisschen Glück mit dabei haben. Zur Not kannste ihn ja auch umtauschen. Also ich hab über DigiSat ein gutes Bild. Keiner meiner Freunde die zum Großteil noch Röhren haben, hat was negatives übers TV Bild gesagt.

Einen lcd tv zu kaufen is imo echt schwer so schnell wie die immer was neues bringen :sorry: Erinnert mich an einen sony mitarbeiter der sagte man sollte sich am besten jedes jahr einen neuen kaufen xD

Einen lcd tv zu kaufen is imo echt schwer so schnell wie die immer was neues bringen :sorry: Erinnert mich an einen sony mitarbeiter der sagte man sollte sich am besten jedes jahr einen neuen kaufen xD

Das stimmt wohl, leider. Irgendwann muss man kaufen aber vielleicht nicht grade dann wenn der Nachfolger vor der Tür steht ;)

Wenn man danach geht, dann brauch man sich ja nie einen neuen Fernseher kaufen!
Richitg. Ich muss aber sagen, dass die neue Sony LED-Serie verspricht richtig gut zu werden. So einen Sprung gibt es nicht jedes Jahr also sollte man da schon warten imo. Das macht eh jeder etwas anders.

Richitg. Ich muss aber sagen, dass die neue Sony LED-Serie verspricht richtig gut zu werden. So einen Sprung gibt es nicht jedes Jahr also sollte man da schon warten imo. Das macht eh jeder etwas anders.

Ich werde mir aller vorraussicht nächste Woche trotzdem einen neuen Fernseher bestellen und ich warte schon so lange auf diesen Tag :-D Beim Laptop hab ich schon den Fehler gemacht und zuviel Geld ausgegeben, für Funktionen die mir jetzt schon mehr oder weniger am A.... vorbeigehen.

Zurück
Top Bottom