Hardware HDTV Frage

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller oeN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann mir jemand sagen, ob es wirkliche Unterschiede zwischen dem LG32LC41 - 42 - 46 und 51 gibt? Irgendwie sind die alle ungefähr in der selben Preiskategorie und selbst im direkten Vergleich auf der LG Homepage sieht man keine großen Unterschiede, aber das kann doch irgendwie nich sein?

Auf jeden. Find 1080p einfach atemberaubend.

So ist es! Vorallem Pixar Filme
blurayrc9.gif

Ich hab' mir jetzt letztendlich den Toshiba 32C3500P gekauft.
Echt geniales Gerät. Die Farben sind anfangs etwas seltsam eingestellt, aber nach etwas tuning ist das Bild einfach genial. Egal ob SD- oder HD-Quelle. Die Bilder sind immer sehr gut. Für den Preis von 670€ bekommt man wohl kaum was besseres.
Ich bin echt zufrieden...^^

Ich hab' mir jetzt letztendlich den Toshiba 32C3500P gekauft.
Echt geniales Gerät. Die Farben sind anfangs etwas seltsam eingestellt, aber nach etwas tuning ist das Bild einfach genial. Egal ob SD- oder HD-Quelle. Die Bilder sind immer sehr gut. Für den Preis von 670€ bekommt man wohl kaum was besseres.
Ich bin echt zufrieden...^^

Hm, interessantes Gerät... kann ja auch 1080p@24p verarbeiten, ne? Muss ich mal im Auge behalten. Vom Preis her kann man ja davon ausgehen, dass er besser is als der LG32LC42.

Nein ;) er ist 24p kompatibel genau das heiß aber nur das er es entgegnimmt aber nicht "korrekt" darstellen kann (kein 5:5 pulldown wie bei der z serie..) und er nimmt auch nur 1080i an... :scan:

http://www.hifi-forum.de/viewthread-148-1735.html

Na toll, ich versteh bei dem meisten Zeugs sowieso nur Bahnhof und wenn dann jetzt noch falsche Angaben von den Herstellern kommen steh ich ja ganz doof da. Am Ende hab ich dann n Fernseher von dem ich denke, dass er was hat was er eigentlich nich hat und ich werds noch nich mal merken... :nerd:

Sei froh drüber. Wenn du dir ein Gerät wie den Toshiba 32C3500P kaufst und keine Ahnung von der ganzen Technik drin hast, dann wirst du wohl am meisten Spaß damit haben.
Es ist ehrlich ein Fluch, wenn man über diese Teile bescheid weiß, weil einem dann jede Kleinigkeit auffällt bzw. man achtet ja richtig darauf.
Ich bezweifle, dass ich in den nächsten 5 - 10 Jahren ernsthaft von 24p Gebrauch machen werde und deswegen ist mir das eigentlich ziemlich egal.
Lass dir von solchen Nerds wie im Hifi-Forum nur nicht den Spaß am neuen Fernseher rauben. Es ist gut sich da mal umzuhören, aber wenn man zu viel liest wird man überkritisch...

24p ist schon ne feine Sache und sollte jetzt langsam eigentlich mal jeder neuere TV beherrschen.
Das erste was ich an meinem neuen TV genutzt habe, war auch gleich Die Hard 4.0 auf BlueRay in 24p. Also das braucht man schon regelmäßig.

Allerdings stimmts schon, dass man sich wegen all den Kleinigkeiten nicht zu verrückt machen sollte. Hauptsache einem selber gefällt das Bild!

Ich wollt mir jetzt auch ma einen HD-Ready/ FullHD Fenrseher kaufen... hab da diesen hier gesehen: Samsung LE 37 M 86 BD 37 Zoll / 94 cm 16:9 "Full-HD" LCD-Fernseher schwarz (http://www.amazon.de/Samsung-37-86-...=sr_1_6?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1204554683&sr=1-6) kostet ca 1000€. Die Kundenmeinungen sind auch durchaus positiv. Ist dieser Fernseher zu empfehlen?

Jetzt weiß ich nicht ob ich mir fullHD oder HDready holen soll. wenn ich einen guten aber günstigen (ca500€?!) hdready sehe würde ich auch den nehmen. Gibts da einen guten HD-Ready für den preis?

lg koopio

Die M 86 Linie hat große Probleme mit übers Bild laufende Streifen. Gelesen im Hifi Forum. Kannst dich dort ja mal informieren.

Ich hab ihn auch und keine Probleme mit allen HD Signalen. Allerdings ist das Risiko in der Tat sehr hoch, dass man einen erwischt der diese ganzen Probleme hat.

Meiner hat glücklicherweise nur üble Streifen bei diesem alten Anschluss. Ah wie hieß der doch gleich? Achja SCART ;)

Man kann aber mal in den Media Markt gehen und sich die Geräte dort ansehen. Kaufen kannst du trotzdem bei Amazon. ^^

P.S.: Ich bin immernoch höchst zufrieden mit meinem Toshiba. Ich bin jedes mal von neuem erfreut dieses schöne scharfe Bild zu sehen...^^

Alle interessanten Geräte ausm Inet find ich aber leider nich. :(
Ist ein Bravia eigentlich immer ne gute Wahl wenns allein ums PS3 spielen geht? Da steht ja immer irgendwas mit "konzepiert für..." oder is das nur Marketinggeblubber?

Bei Internetkauf hast du doch 2 Wochen Rückgaberecht.
Ich hab meinen auch wirklich mit allem gefüttert was er kann um ihn auszutesten. Wenn du dann meinst, dass er dir nicht gefällt sendest du ihn halt zurück.

Der ist ganz großer Müll. Erstens ist das ein Public Display und kein Fernseher und zweitens ist es ein Plasma. Die sind zwar generell nicht auszuschließen wenn man ein Gaming-Display sucht aber eben nicht erste Wahl. Außerdem stellt Sony schon seit etlichen Jahren keine Plasmas mehr her. In dem Display steckt also Steinzeittechnologie.

Coda sag mal weißt du schon was über die neuen LG Plasmas?

Klingen auf dem Papier interessant, ein schwedisches Review bescheinigt der Geschichte sogar, dass man die Kuros schlägt.

Ich trau dem da irgendwie nicht so ganz.

Zurück
Top Bottom