Hardware HDTV Frage

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller oeN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Luer die z serie geht erst ab 37" zoll los warte bis märz da kommt der nachfolger der c serie von toshiba :)

Danke für die Antworten. Bin momentan am Philips 32 PFL 5322/10 und am LG 32 LC 42 interessiert. Letzterer hat die 1080p@24p Darstellung und 5 ms Reaktionszeit. Der teurere Philips hat dafür Pixel Plus und Kammfilter, soll dafür aber öfters kaputt gehen. Grob gesehen ist es für mich 1080p@24p Darstellung vs Pixel Plus... welches Bild ist da wohl besser?

Danke für die Antworten. Bin momentan am Philips 32 PFL 5322/10 und am LG 32 LC 42 interessiert. Letzterer hat die 1080p@24p Darstellung und 5 ms Reaktionszeit. Der teurere Philips hat dafür Pixel Plus und Kammfilter, soll dafür aber öfters kaputt gehen. Grob gesehen ist es für mich 1080p@24p Darstellung vs Pixel Plus... welches Bild ist da wohl besser?

Würde den LG nehmen allein aus qauli gründen :-)

Ist auch mein Favorit.^^
Wenn in den nächsten Monaten kein rapider Preissturz bei FullHD Geräten ne Runde macht, wird der LG LCD wohl gekauft... muss aber erstmal noch sparen. :)

Ist auch mein Favorit.^^
Wenn in den nächsten Monaten kein rapider Preissturz bei FullHD Geräten ne Runde macht, wird der LG LCD wohl gekauft... muss aber erstmal noch sparen. :)

Dann kauf den LG, weil das wird garantiert nicht passieren.LCDs sind schon spotbillig und noch mehr Einsparmöglichkeiten sind kaum vorhanden, ohne das die Qualität noch mehr leidet als jetzt schon

Der LG wäre auch was für mich, nicht nur für meinen Vater.
Naja, ich hab ja meinen 27" Samsung :( ;).

hab den nordmende lcd seit heute für 399 und kann ihn bisher echt empfehlen. hab zwar bisher nur analog tv getestet, aber das sieht echt gut drauf aus!

in der vergangenheit waren die hitachis eigentlich ganz gut.

einziger nachteil bei hitachi ist die komische auflösung des alis panels.

ich würde in der preisklasse lieber zu panasonic greifen wenn es ein hdready plasma mit sehr guten bild eigenschaften sein soll.

meine eltern haben sich den sony kdl-32d3000 gekauft, wirklich ein hammergeiles gerät :D

selber habe ich "nur" das vorvorgänger modell, bin aber absolut zufrieden damit.

Achso. Thx.

Also ich hab den beim Händler gesehen und der hat Premiere HD angemacht, und das Bild sah bombastisch aus! Ich überlege mir mal ihn zu holen.

premiere hd sieht fast auf jedem ferseher gut aus auch wenn er noch so schlecht ist.

wie gesagt ich würde ihn mir nicht kaufen und 99% der leute die auch nur ein klein wenig ahnung von der materie haben würden ihn wohl auch nicht kaufen.

um es nochmal deutlich zu sagen :-)

finger weg von dem teil!!!

der pioneer ist der vorgänger vom aktuellen kuro.

ich habe den gleichen als 507xa. geiles teil welches ich uneingeschränkt empfehlen kann.

allerdings nicht zu diesem preis. du solltest einen 427 für ca. 1400 euro bekommen können alles andere wäre zu teuer da du den neuen ja schon für ca. 2000euro als 42er bekommst.

Hab da auch mal ne Frage.

Bin gerade dran für einen HDTV zu sparen. Könnte mir aber entweder "nur" einen 32"er holen (hab den Samsung LE 32 S 81 B im Auge) oder ich müsste halt noch einige Monate für einen Full HD sparen.

Jetzt ist mir aber eben aufgefallen, dass ich nur 1,90m vom Fernseher entfernt sitze. Würde daher ein HD-Ready LCD nicht vollkommen ausreichen?

Zurück
Top Bottom