wpWerewolf
L09: Professional
kann nix dazu sagen, ich habs gestartet und da wollt es ihn gleich runterladen und installieren... evtl war deine internetverbindung net aktiv
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Hongkong-Store gibt es eine 2GB Lair-Demo (u.a. auch mit deutscher Sprache)
Man kann auch mit analoger Steuerung und mit dem Fadenkreuz spielen. Ich hab absichtlich nur mit der Bewegungssteuerung gespielt und fand mich auf Anhieb zurecht. Also die Demo hat mir ganz gut gefallen. Das Gameplay war recht gut und die Grafik hat mich positiv überrascht. Ich werde mir das Spiel früher oder später unbedingt kaufen.
na dann auf zum hongkong acc... wehe du verarscht uns![]()
Ne, da soll es wirklich eine Demo geben.
Nur irgendwie hoffe ich das wir Europäer auch ne Demo bekommen. Oder wenigstens im US Store könnte sie ja mal erscheinen.![]()
So, habe mir jetzt nen Hong Kong Acc gemacht.
Boah da flutschen die Downloads ja mal :-D
Bin mal gespannt^^
Buhhh also was ein Spiel.....erstmal ruckelt es irgendwie, das Spiel ist sau dunkel, und die Mission war nicht gerade einfallsreich.
Mit der Steuerung hatte ich jetzt nicht so das Problem.
Das einzig richtig geile ist der Sound bzw. der Soundtrack. :o
Welche Mission ist es denn?
Wenn ich mich recht erinner ist das die 2. MissionErst mal gibts ein kurzes Flugtraining und dann muss man beladene Schiffe eskotieren. Diese werden mit Katapulten beschossen und von Drachen angegriffen.
Erst mal gibts ein kurzes Flugtraining und dann muss man beladene Schiffe eskotieren. Diese werden mit Katapulten beschossen und von Drachen angegriffen.