PS3 Lair

Lair ist....

• Stimmen insgesamt
    213
kann nix dazu sagen, ich habs gestartet und da wollt es ihn gleich runterladen und installieren... evtl war deine internetverbindung net aktiv

Doch INet war aktiv, hatte grade vorher das Firmware update gemacht. Hmh, verwirrt mich jetzt etwas. :? Ich werd's einfach heute abend nochmal versuchen. Wollte mir eh noch das Drachen-Pack aus dem Store saugen.
But thanks anyhoo wpWerewolf. :)

Im Hongkong-Store gibt es eine 2GB Lair-Demo (u.a. auch mit deutscher Sprache)
Man kann auch mit analoger Steuerung und mit dem Fadenkreuz spielen. Ich hab absichtlich nur mit der Bewegungssteuerung gespielt und fand mich auf Anhieb zurecht. Also die Demo hat mir ganz gut gefallen. Das Gameplay war recht gut und die Grafik hat mich positiv überrascht. Ich werde mir das Spiel früher oder später unbedingt kaufen.

Im Hongkong-Store gibt es eine 2GB Lair-Demo (u.a. auch mit deutscher Sprache)
Man kann auch mit analoger Steuerung und mit dem Fadenkreuz spielen. Ich hab absichtlich nur mit der Bewegungssteuerung gespielt und fand mich auf Anhieb zurecht. Also die Demo hat mir ganz gut gefallen. Das Gameplay war recht gut und die Grafik hat mich positiv überrascht. Ich werde mir das Spiel früher oder später unbedingt kaufen.

Och neeee....muss ich mir jetzt auch noch nen Hong Kong Acc machen? :shakehead:

40 € werde ich für den Schund sicher nicht bezahlen! :lol:
Wenn dann werde ich es mir wohl mal in der Videothek ausleihen, vielleicht ist ja dank des neuen Updates doch endlich mal ne vernünftige Steuerung implementiert.
Für 15 € mit Porto würd ichs auch nehmen..

Ne, da soll es wirklich eine Demo geben.

Nur irgendwie hoffe ich das wir Europäer auch ne Demo bekommen. Oder wenigstens im US Store könnte sie ja mal erscheinen. :neutral:

jo ne demo wär echt angebracht... weil jetzt wo sie den sixaxis abgeschafft haben hab ich echt interesse am game... liebe ja drachen und die bewegungssteuerung hat mich von einem anspielen abgehalten...

Buhhh also was ein Spiel.....erstmal ruckelt es irgendwie, das Spiel ist sau dunkel, und die Mission war nicht gerade einfallsreich.
Mit der Steuerung hatte ich jetzt nicht so das Problem.
Das einzig richtig geile ist der Sound bzw. der Soundtrack. :o

Buhhh also was ein Spiel.....erstmal ruckelt es irgendwie, das Spiel ist sau dunkel, und die Mission war nicht gerade einfallsreich.
Mit der Steuerung hatte ich jetzt nicht so das Problem.
Das einzig richtig geile ist der Sound bzw. der Soundtrack. :o

Jep, die Demo hat mich auch total enttäuscht. Endweder war das eine unglückliche Wahl gerade diese Mission für die Demo zu integrieren oder aber der Rest ist auch mehr schlecht als recht. Jetzt kann ich die Wertungen nachvollziehen, selbst mit Analogsteuerung ist das Spiel weit von der Qualität der früher gezeigten Videos entfernt.

Echt schade. :(

Ok, erinner ich mich jetzt nichtmal dran... eine von den Guten war´s demnach nicht. Lair hat teilweise wirklich recht langweilige Missionen, rausreißen tun´s vor allem, wo wirklich episch sind und Tausende Gegner zu Land, zu Wasser und in der Luft agieren. Oder diese Mission nachts im Regen, die hat mir auch ziemlich gut gefallen. Die Qualität der Missionen nimmt leider erst gegen Ende hin zu, würde fast sagen dass die erste Hälfe größtenteils recht belanglos ist.

Erst mal gibts ein kurzes Flugtraining und dann muss man beladene Schiffe eskotieren. Diese werden mit Katapulten beschossen und von Drachen angegriffen.

ich fand die mission sogar ganz gut,vor allem nach dem eskortieren musst du ja noch die stadtmauern schützen vor den zehntausenden gegnern die auf sie zustürmen,da machts schon übelst bock die einfach alle abzufackeln ^^

Zurück
Top Bottom