Seid wann hatte ich über einem Jahr kein Magazin in der Hand? geschweige denn 14 Monate? das is aufgemachter Dünnschiss von dir. Bloß weil ich den einen Fakt bezüglich eines Spiels nicht wusste bin ich plötzlich der komplett Ahnungslose.
:-? Dachte an sich das Thema ist gegessen, anscheinend nicht. Ich verstehe halt nicht, wie jemand so ein wichtiges Feature von Lair einfach ignorieren kann, was in den ganzen Mags breit getreten wurde. Das lässt mich nun mal zum Entschluss kommen, Dich hat der Titel eh schon nie interessiert, sonst wüsstest Du es, und basht nun ein wenig gegen die Steuerung, oder Du hast es echt überlesen. Letzteres kann ich mir nicht vorstellen, aber nun ja, an furzende Elefanten habe ich bisher ja auch nicht geglaubt. Kapiere nur nicht, wieso man dann hier so ein Fass aufmachen kann. Wäre ja so, als wenn jetzt jemand wut entbrannt in den Bioshock Thread rennt, und sich äußert, dass man erst jetzt erfahren hat, dass aus einer RPG Reihe ein Ego Shooter wurde.
Der einzige der hier nervt bis du.
Mache ich den Eindruck auf Dich, als würde mir sowas nahe gehen

Ich denke nicht oder. Und ich glaube, einige sind froh dass ich hier in diesem Thread poste, da ich einer der wenigen bin, die Lair besitzen und sich eine Meinung über das Spiel unabhängig von desaströsen Fehlwertungen und bashenden Trollen bilden kann. Aus dem Grund bin ich der Meinung, Du bist hier fehl am Platz. Aber das ist nur meine Meinung.
Bist eben nicht im Stande meine Meinung zu akzeptieren und versuchst hier mit einem aggressiven Unterton mir klar zu machen was ICH hier zu suchen habe.
Das liegt daran, dass ich nicht finde, dass Du überhaupt eine Meinung zu Lair hast. Denn Du hast grundsätzlich eine Abneigung gegen Spiele, die sich nur mit dem Motionsensor bedienen lassen. Und natürlich akzeptiere ich Deine Meinung. Aber Du musst sich jetzt nicht 10 Mal am Tag hier breit treten. Wir wissen mittlerweile, dass Du solche Spiele nicht magst, dass die Entwickler doof sind dass sie keine Analogstick Steuerung eingebaut haben usw.. Nur das Dumme, über diese Thematik wurde hier bereits vor Wochen diskutiert. Das Spiel ist da, es lässt sich sehr gut so steuern, und durch ist das Thema. Und nochmals. Ob Du hier was zu suchen hast, kann ich mir gar nicht anmaßen zu entscheiden, dass müssen die Mods machen. Bin ich nicht. Ich finde Dein Postingehalt ist so interessant wie eine Plastiktüte. Tut mir leid, wenn ich lieber weitere Eindrücke von Spielern lese, und Nueigkeiten aus den USA oder erste europäische Wertungen, statt denn 1000. beitrag darüber, wie scheiße es irgendjemand findet, dass es sich nur so spielen lässt. Würdest Du es wenigstens AUSPROBIEREN wollen, wäre das was anderes. So habe ich den Eindruck, Du hast nur Bock ein wenig in die Tasche zu kotzen.
Sry aber du hast immernoch nicht kapiert wozu es ein Forum gibt.
Zum diskutieren. Ist nur unfair. Ich habe es durchgespielt, Du nicht. Was gibt es da zu diskutieren?
Ich weiß genug was Lair angeht um mir meine Meinung zu bilden.

Du wusstest bis vor kurzem nicht mal, dass man es nur mit Bewegung steuern kann. Ich bitte Dich. Wie fundiert muss da Deine Meinung sein? Es gefällt Dir nicht. Nochmals, ist doch okay für mich.
In Deinen Augen scheine ich gar Nichts zu kapieren, ist schon gut
Du bist einfach zu limitiert und denkst das man ein Spiel spielen muss um es zu berurteilen.
Immerhin muss ich über jemanden nicht sagen, er ist "limitiert", was eine nettere Art zu sagen ist, man ist beschränkt was eine ziemlich heftige Beleidigung darstellt. Zum anderen, doch, um sich ein richtiges Urteil über ein Spiel machen zu können, muss man es gespielt haben.
Versuch über die Linie hinaus zu denken was du aber wahrscheinlich nicht schaffen wirst.
Das brauche ich auch nicht. Da haben wir einfach 2 verschiedene Ansichten. Ich beurteile ein Spiel nicht nach Bildern und Videos. Ich kann beurteilen, ob es mir zusagst, ich kann aber nicht über die Qualität urteilen. Es sagt Dir nicht zu - ist doch gut. Ich bin aber so "limitiert", dass ich einfach zu neugierig bin, wie es sich spielt, daher probiere ich alles neue aus. Wie wäre es wenn Du meine Meinung in dem bezug einfach mal akzeptierts, statt mich zu beleidigen?
Der Fakt das es nur mit Tilt spielbar ist ist so gewaltig...ach du checkst es sowieso nicht.
Ne Du, ich checke es auch nicht. Ist für mich einfach Kindergarten. Vielleicht bin ich einfach zu alt, aber ich frage mich weiter, was der Aufstand soll. Du stehst nicht auf "Tilt" Steuerung, hängst aber hier rum und machst jetzt auf Master of Desaster, für eine Sache die Monate bekannt ist. Ich kann da nur von mir sprechen, wenn mich ein Titel nicht interessiert, dann interessiert er mich nicht und ich halte mich auch nicht in dem Thread auf, um es kund zu tun. Kommt sicher erst ab einem bestimmten Alter. Was weiß ich.
Und noch eine Beleidigung.
Da sie sich nicht mit dir rumplagen müssen...
Stimmt. Weil ich da nix zu sagen habe, da ich keine Wii habe, keine brauche.
Wars das jetzt? Wäre schön wenn es jetzt mal wieder um das Spiel gehen könnte, statt darum, dass irgendeinem Nobody nach Jahren aufgefallen ist, wie sich das Spiel nun steuern lässt.
@ Topic:
Habe eventuell mit den Grund gefunden, warum die deutsche Version auf sich warten lässt. Nachdem durchspielen gibt es unter den Extras die Option des Commentarys. Schaltet man diesen an, bekommt man in dem Stable wie in den Missionen nun vom Director (Eggebrecht) und Co diverse Anekdoten zum Spiel und der Entwicklung erzählt. Unter anderen auch, wieso man sich dazu entschieden hat diese Steuerung zu wählen, und dass es diverse Probleme bei der Entwicklung gab, aufgrund persönlicher Schicksalschläge sowie Personal was gegangen ist. Der Lead Designer schien wohl zu einem sehr ungünstigem Zeitpunkt die Lager gewechselt zu haben. Wird alles aber eher mit einem lachendem Auge erzählt. Alles auf englisch, ohne Untertitel, wärend man die Missionen meistert.
Kann nicht sagen wie lange die eizelnen Kommentare sind, rechnet aber mit etwa gut50-60 Minuten. Sollte das Feature in der deutschen Version enthalten sein, wird man es sicherlich deutsch untertitel haben wollen. Da man in der Regel nur eine PAL version bringt, dürfte sich deswegen auch die UK Version erst so spät zeigen.
Finde es aber ein echt nettes Extra, hatte ich bisher nur bei TRA so einen Kommentar. Hoffe, man wird es zukünftig öfters bringen.