PS3 Lair

Lair ist....

• Stimmen insgesamt
    213
@Excaliburn, danke für das Review! Wie sieht's mit Sound und Musik aus?
Oha, hatte ich ganz vergessen :lol:
Achte meist wenig auf sowas, der Soundtrack ist recht orchestral gehalten... passt zu dem Spiel, aber trifft nicht meinen persönlichen Geschmack... deswegen möchte ich nicht darüber urteilen ehrlich gesagt (in einem Lied "jault" da so eine rum... gefiel mir jetzt da nich so :lol:). Denke mal auf nem guten Soundsystem kommt da schon ordentlich Stimmung auf.

Muss allerdings sagen, dass ich bei Spielen meist die Musik ausschalte... bei Lair bisher noch nicht. Das kann man jetzt eventuell positiv sehen :-D

Die restlichen Soundeffekte fand ich bisher auch sehr passend.
Die englische Synchro ist auch recht ordentlich gemacht... einzige Kritikpunkt sind manchmal die Zielangaben während einer Mission, die etwas oft wiederholt werden wenn man sich zuviel Zeit lässt.

"I have to take down the turrets"
*rumflieg*
*rumflieg*
:aargh:

@Pogo
Yup, die Szenerie mit dem Eis fand ich auch ziemlich geil... das ist so eine die ich meine, die man optisch sehr gerne noch mal spielt.

wann kommts eig. in europa?? *doof frag und noch net weiter geschaut hab sonern einfach frage reinwerf*

wann kommts eig. in europa?? *doof frag und noch net weiter geschaut hab sonern einfach frage reinwerf*
Wenn du es jetzt schon Spielen willst, dann frag mal in nem Onlineshop wegen der US-Version. Ich hab Heute ein Mail von meinem bekommen, in dem Sie fragten ob ich die US-Version habenwill. Die sei einfach 14 Franken teurer. Hab inen geschrieben und sie wurde Heute noch abgeschickt.

Also lohnt es sich mal nachzufragen.

Bin mittlerweile (mal wieder :lol:) richtig heiß auf das Spiel und hoffe, dass ich es nächste Woche vielleicht schon besitzen werde.

Manchmal ist es aber auch ratsam auf die anderen Stimmen zu hören. Habe mir damals "Just Cause" trotz aller Review Warnungen geholt - und es war nahe dran am Total Desaster. Abseits von Grafik, Weitsicht und den vielen Fahrzeugen gab es nichts positives an dem Spiel. Symptome, wie sie laut vielen Textern auch auf Lair zutreffen zu scheinen.

Manchmal ist es aber auch ratsam auf die anderen Stimmen zu hören. Habe mir damals "Just Cause" trotz aller Review Warnungen geholt - und es war nahe dran am Total Desaster. Abseits von Grafik, Weitsicht und den vielen Fahrzeugen gab es nichts positives an dem Spiel. Symptome, wie sie laut vielen Textern auch auf Lair zutreffen zu scheinen.

Wie gesagt, da ist immer noch mein Kumpel ;)

Wie gesagt, da ist immer noch mein Kumpel ;)

Hoffe der liest net mit^^

Zitat Eggebrecht
"Die SixAxis-Steuerung hätte sich als sehr beliebt unter Casual-Spielern bewiesen, und einige Tester sein „an der Spitze der Hardcore-Horde und scheinen einen passionierten Hass auf alle Dinge in Bewegung zu haben.“ Eggebrecht muss zwar zugeben eine 180° Wende selbst nun bei 8 von 10 Versuchen zu schaffen, seine Erfolgsquote eines Backspins bei Wii-Tennis läge im gleichen Bereich.
"

Schön das er hinter seinem Produkt steht aber er scheint ein Nongamer zu sein bzw dazu sogar zu doof ;)

Zuletzt bearbeitet:
Liefern die auch nach Deutschland ???
Nein
Nur Schweiz und Lichtenstein.
Warscheindlich wegen dem Ganzen Zollgezetere und EU-krimskram.
Die haben sowieso einen an der Waffel. Aber das ist ein anderes Thema.

Hahaha :lol:
Eggi gibt Vollgas.
Tja ich feu mich auf das Spiel. Wenn mir das Szenario zusagt, dann past das schon. Ich find ja Gundam auch ned scheisse. :angst:

Zurück
Top Bottom