PS3 Lair

Lair ist....

• Stimmen insgesamt
    213
habe das game seit gestern und finde es bis jetzt sehr gut.
ich kann diese schlechten wertungen überhaupt nicht nachvollziehen.
wie hier schonmal erwähnt worden ist, macht euch ein eigenes bild
und hört nicht immer auf diese magazine.

das ist wahrscheinlich wie mit chaos legion... das game gefällt mir und es ist eines der wenigen games (in der ps2 ära) die ich mehrmals durchgespielt habe und trotz vieler schwächen und schlechten wertungen hat es mir spaß gemacht!

Kann man denn in der deutschen Version jetzt SIXAXIS ausschalten und dafür analog steuern ? Ich mag SIXAXIS nicht. Wenn ich fuchteln will, dann nehme ich den Wii.

Sollte sich alle Entwickler dran halten. Man sollte die User nicht zwingen SIXAXIS zu nutzen.

Kann man denn in der deutschen Version jetzt SIXAXIS ausschalten und dafür analog steuern ? Ich mag SIXAXIS nicht. Wenn ich fuchteln will, dann nehme ich den Wii.

Sollte sich alle Entwickler dran halten. Man sollte die User nicht zwingen SIXAXIS zu nutzen.

Wo ist das Problem? Wenn Du die Steuerung nicht magst, kaufst halt das SPiel nicht. Wenn sich das Spiel nicht verkauft, werden die wissen wieso. Ansonsten würde ich sagen dass man mit dem SixAxxis net umfuchtelt, sondern lenkt, bzw. neigt.

hat nichts mit der PAL version zu tun...
anscheinend gibt es im code überreste (oder ist es doch absicht?) einer normalen pad steurung welche aktiviert wird wenn man anstelle des sixaxis ein usb pad benutzt welches keine tilt funktion hat!

Ansonsten würde ich sagen dass man mit dem SixAxxis net umfuchtelt, sondern lenkt, bzw. neigt.

richtig. gross rumfuchteln musst du eigentlich nie. es gibt ein paar sequenzen wo man den sixaxxis schnell auf und ab bewegen muss.
ist aber wirklich ein geiles gefühl mit dem sixaxxis den drachen zu steuern, als ob man wirklich fliegen würde. ^^

So hier kann sich jeder mal ein eigenes Bild von der Steuerung machen.

Lair: This is How You Play The Game With Sixaxis

[YOUTUBE]fxPKXfRRNAY[/YOUTUBE]
We are wondering how reviewers gave the game such low scores when all they had to do was, do what Lairplayer5 does in the video, which is relax and simply and gently move the controller in the appropriate direction.

We under the impression that, reviewers who reviewed this game were either in a rush to get the review out on time or just did not take their time in playing the game as Lair player5 demonstrates in the first segment of the video.

Anyhow, the harm has already been done, some of the reviewes were good, while some were not so good but if you happen to be one of the people who will pick up Lair or have already picked up it up , be sure to check this video out as it will be very beneficial to you in terms of controls.

In Kampfsequenzen wäre mir dieses Rumgefuchtel viel zu hektisch. Kann die schwachen Wertungen nachvollziehen.

also von einem grottigem spiel darf hier gar nicht erst die rede sein.
habs jetzt ca. 4 stunden gespielt und würde so zwischen 70-82% geben.
der typ von ign war wahrscheinlich dermassen dicht, dass er einfach nicht mehr mit der steuerung klar gekommen ist. ;)

Wenn ich mir diverse Videos anschaue kann ich die Kritik an Gameplay bzw. Steuerung nicht nachvollziehen! Könnte vielleicht auf engem Raum etwas ungenau sein-es gab aber auch schon solche Sequenzen und es sah nicht nach "unspielbar" aus!

Weiterhin finde, dass es nach dem bisher gesehenen Material auch grafisch ein Brett ist-gelegentliche Slowdowns ja, aber nicht das was einem so einige Reviewer weismachen wollen! :neutral:
Ist doch alles recht eigenartig! :-?

Zuletzt bearbeitet:
jo es ist sehr komisch was mit den wertungen in letzter zeit abgeht

titel wie bd werden nicht so gut bewertet obwohls richtig toll is

ein tekken DR das von jedem gelobt und runtergesaugt wurde und dazu ein online modus kommt weil er solch einen erfolg im psn hat und dann von ign ne 4.5 bekommt ist schon lächerlich

vorallem behaupten diese es lagt

einige spieler hier haben den online mode aber schon und dem ist nicht so komische sache das....

naja ich kann die reviewer verstehen, wenn man die spieler dazu zwingt den sixaxis zu benutzen sollte man auch schon erwarten das die steuerung punktgenau sitzt.

Zurück
Top Bottom