PS3 Lair

Lair ist....

• Stimmen insgesamt
    213
Das Amerikanische PlayStation Magazin (PSM) hat diesen Monat wieder bald erscheinende Playstation 3 Spiele genauer unter die Lupe genommen, und ist zu folgenden Wertungen gekommen:

Lair (PS3, Factor 5): 5,0
Warhawk (PS3, Sony): 6,5

Mehr brauch man nicht zu wissen :rofl:
1. ist es KEIN offizielles Magazin.
2. Ist der neue chef editor ein absoluter XBOT der die playstationmarke absolut hasst^^
3. Sehen das immer mehr Leute ein^^

http://www.psmonline.com/2007/08/21/psm-october-2007-issue-129/#comments

Jdes Magazin das keine guten PS3 Reviews vergibt hat laut dir einen Chefredakteur hinter sich der ein Hater ist, man Darji manchmal bist du einfach :Rofl2:
lies dir einfach mal die dinge durch, die er bisher verfasst hat.

Zur Ps2 meinte er z.B: Warum sollte ich mir eine Ps2 kaufen ich habe einen DVD player etc. etc. Sorry aber sowas ist einfach unglaublich was der kerl schon für einen stuß abgelassen hat^^

lies dir einfach mal die dinge durch, die er bisher verfasst hat.

Zur Ps2 meinte er z.B: Warum sollte ich mir eine Ps2 kaufen ich habe einen DVD player etc. etc. Sorry aber sowas ist einfach unglaublich was der kerl schon für einen stuß abgelassen hat^^

Was ich nicht verstehe ist Lair ist nun mehr als offensichtlich mittelmaß (muss ja nicht schlecht sein) aber du Verteidigst es immer noch eisern als wenns ein AAA Titel sein muss. Respekt vor deiner standhaftigkeit aber kommst du Dir manchmal nicht Doof dabei vor?

Was ich nicht verstehe ist Lair ist nun mehr als offensichtlich mittelmaß (muss ja nicht schlecht sein) aber du Verteidigst es immer noch eisern als wenns ein AAA Titel sein muss. Respekt vor deiner standhaftigkeit aber kommst du Dir manchmal nicht Doof dabei vor?
ich verteidige Lair nicht. Aber es ist eben mit sicherheit kein 5.0 Spiel, denn dass wäre auf Gundam crossfire niveau und das ist es nunmal absolut nicht.

Was mir allerdings verdammt sauer aufstößt ist die Warhawk wertung. Denn diese 6.5 ist einfach lachhaft.

ich verteidige Lair nicht. Aber es ist eben mit sicherheit kein 5.0 Spiel, denn dass wäre auf Gundam crossfire niveau und das ist es nunmal absolut nicht.

Was mir allerdings verdammt sauer aufstößt ist die Warhawk wertung. Denn diese 6.5 ist einfach lachhaft.

Zu Warhawk will ich nichts sagen da ich riesen BF fan bin und da kein Spiel in der Richtung ran kommt. Erwarten tu ich nicht viel von WH aber anzocken werd ich es auf jedenfall.

Zu Warhawk will ich nichts sagen da ich riesen BF fan bin und da kein Spiel in der Richtung ran kommt. Erwarten tu ich nicht viel von WH aber anzocken werd ich es auf jedenfall.
ihc habe es gespielt. Und ja ich liebe Battlefield auch. (Teil 1) Und genau das ist Warhawk. Nein vom spaßfaktor ist es sogar besser. Bei Lair kann ich ncihts sagen außer dass die Präsentation und die Musik sowie grafik eher eine 8-10 ist als eine 5.

Bei Warhawk weiß ich es aber eindeutig dass es ein 8-9 Titel ist.

ihc habe es gespielt. Und ja ich liebe Battlefield auch. (Teil 1) Und genau das ist Warhawk. Nein vom spaßfaktor ist es sogar besser. Bei Lair kann ich ncihts sagen außer dass die Präsentation und die Musik sowie grafik eher eine 8-10 ist als eine 5.

Bei Warhawk weiß ich es aber eindeutig dass es ein 8-9 Titel ist.

Nur aus interesse was macht WH spassiger als Bf (denke über einen Kauf nach). Eine gute Konsolen Alternative wäre Willkommen, da mein PC seit WotLK ankündigung wieder für WoW reserviert ist.

Nur aus interesse was macht WH spassiger als Bf (denke über einen Kauf nach). Eine gute Konsolen Alternative wäre Willkommen.
Es ist sicherlich keine 500€ konsole wert. Bzw ein Systemseller.

Aber das was es ausmacht ist neben dem Warhawk fliegen natürlich. Das Mapdesign, das balancing das wirklich erstklassig ist, die modi, die Community features sammt Rankingsystem, 4 player on and offline splitscreen on the fly usw.

Es ist vom gameplay her ein Battlefield Arcade bzw eins ohne Klassenauswahl.

Es ist sicherlich keine 500€ konsole wert. Bzw ein Systemseller.

Aber das was es ausmacht ist neben dem Warhawk fliegen natürlich. Das Mapdesign, das balancing das wirklich erstklassig ist, die modi, die Community features sammt Rankingsystem, 4 player on and offline splitscreen on the fly usw.

Es ist vom gameplay her ein Battlefield Arcade bzw eins ohne Klassenauswahl.

Hmm keine Klassen wahl stößt mir z.b. ein wenig Sauer auf aber werds mal antesten.

Hmm keine Klassen wahl stößt mir z.b. ein wenig Sauer auf aber werds mal antesten.
Naja das ist halt geschmackssache. Mich stört es nicht wirklich, Ich hol mir einfach eine Sniper rifle oder Raketenwerfer und schwupps hab ich meine Klasse und das ohne umständiges Wechseln^^

Schon komisch, wie viel Wert einige hier auf bloße Wertungspunkte / -prozente / sonstige Angaben geben, ohne nach den Kritikpunkten zu fragen.

Das ist einfach auch eine Geldfrage. Ich finde es schon gewagt, 60€ für ein Spiel auszugeben, das von eine PS-Only-Mag eine Crap-Wertung bekommt.

Wenn Halo3 oder Army of Two oder LostOdyssey so eine Wertung bekommen würde, würde ich es auch nicht kaufen.

Aber es kommt bestimmt eh eine Demo, dann kann es jeder antesten. :-)

Also man mag von dem Game halten was man will aber es spielt sich wirklich erfrischend anders. Und was dabei auf dem Bildschirm abgeht ist phänomenal. Man sollte es auf jeden Fall mal antesten. So schlimm ist die Steuerung nicht wie ich dachte. Und man gewöhnt sich ziemlich schnell daran. Und dann gehts einfach nur ab durch die Lüfte!

Das Spiel polarisiert doch gar nicht. Die Play ist lächerlich und von daher zu vernächlässigen, die restlichen Wertungen sind allesamt im Bereich um 60-70%, der normalen Spannweite eines unteren Durchschnittspieles. Dass die Wertungen in dem Bereich mehr variieren als bei nem 90er Titel, ist ja wohl logisch. ;)

ja und wieso wird ein red steel dann so gehypt ? heul mal nicht so rum und verzieh dich du troll.

Zurück
Top Bottom