PS3 Lair

Lair ist....

• Stimmen insgesamt
    213
lol gestern bioshock mit auf 1680 x 1050 auf max details und 4aa und 4af gespielt, irgendwie ist ausser der ganz netten grafik nichts besonderes :) und nur weil die mags sagen es ist so geil kauf ichs mir nicht...prinzipiell ist das Game durchschnittskost, denn es hat nichts ausser bisschen gfx zu bieten ;)
Sehe ich auch so (zocks gerade selber). Das Game hat ne super Quali und verdient auch seine Wertungen aber es ist und bleibt ein Fast Shooter mit netten Gimmicks. Was Bioshock wirklich für mich hervorhebt ist das frische Setting.

Das ist ja das Ding. Es gibt absolut keine Tendenz.

EGM hat eine frühe preview Version fürs Review genommen.
Play hat die gleiche genommen, aber sich anschließend noch informiert, was verbessert wird etc.

Bisher schwanken die Reviews von 5 bis zu 9 von 10 Punkten. Wie gesagt wartet einfach ab. Besonders bei warhawk denn das ist absolut keine 6.5.

Zu Warhawk kann ich nix sagen und will mir auch keine meinung drüber bilden bis ich es selber zocke. Aber bei Lair war meine meinung schon immer das es überhyped wurde und darunter leidet finde ich das Spiel jetzt.

Es geht nicht darum ob ich es mag oder nicht. Es geht nur darum, dass er völlig dumme Argumente bringt. Beispiel Lair: Schlechte grafik etc.

Oder Warhawk das wohl lächerlichste Review seit langem. Außerdem Kannst du als Chef eines Playstation Magazins nicht so einen verdammten Müll in den Ausgaben schreiben.

Wartet einfach auf richtige Reviews. Wie IGN, Gamespot, Gametrailers etc. Wenn es dann ebenso schlecht bewertet wird. Sei es drum, aber das hier ist Gundam Crossfire Niveau. Denn genau diese 5.0 hat dieses Spiel damals in der PSM bekommen

Hmm...das erinnert mich an das Pressezentrum in unserer Stadt. In der VG Abteilung arbeitet ein Verkäufer, der auf einem "Microsoft XBox Verkaufsseminar"
(Hängt aus, Zertifikat) war und dementsprechend einen Shop in Shop dafür aufgemacht hat und Kunden gezielt davon abrät, sich eine Ps3 zu kaufen.8-) (War dabei)

Was zahlentechnisch Schwachsinn ist, wenn man auf Provision arbeitet, dann macht man mit einer PS3 + Games+Peripherie jedenfalls mehr Umsatz.

Ist genauso wie bei unseren "Designmöbelherstellern" :

Dort wirst Du auf 3wöchige Seminare geschickt (bezahlt der Hersteller) um deren Möbel gezielt verkaufen zu können. Im Gegensatz dazu erhält man diverse Prozente und bessere "Lizenzen".

Ich halte eine Verschwörung auch für Übertrieben,
aber das Redakteure parteiisch sind ist realistisch.

Zuletzt bearbeitet:
Oder Warhawk das wohl lächerlichste Review seit langem. Außerdem Kannst du als Chef eines Playstation Magazins nicht so einen verdammten Müll in den Ausgaben schreiben.
Nur weil er Sony - vielleicht sogar zu recht? - kritisiert?

Na gut, dann kann man diesen Mann wirklich nicht ernst nehmen. :rolleyes:

Schon doof, das es Leute gibt die nicht alles was von Sony kommt in den Himmel loben. :oops:

Zu Warhawk kann ich nix sagen und will mir auch keine meinung drüber bilden bis ich es selber zocke. Aber bei Lair war meine meinung schon immer das es überhyped wurde und darunter leidet finde ich das Spiel jetzt.

Der Sound ist brachial
Die grafik ebenso.

Allein diese punkte sollten dafür sorgen, dass es 70+ wertungen bekommt. Bestes Beispiel hier wieder Gears. 80% aller reviews reden nämlich nur über die grafik^^

Schon doof, das es Leute gibt die nicht alles was von Sony kommt in den Himmel loben.
eher doof dass das selbe Magazin jetzt den gleichen verlag wie die OXm hat. Ich wette mit dir, dass er seinen 2 Scheck von M$ bekommt.

Wegen der Bilder...
Wow Factor5 ihr habt es drauf!
Jetzt ist sogar schon das Wasser braun/schwarz! :oops:

Lair mag zwar technisch sehr stark sein, aber es ist häßlich wie die Nacht (meine Meinung), das Gameplay soll eintönig sein, auch laut Reviews und die Steuerung hat Macken, das hat die Edge schon vor einen halben Jahr angemahnt. Das Ergebnis das Lair ein unterdurchschnittlichen, bestenfalls durchschnittliches, Spiel ist, dass sollte keine große Überraschung sein.
Wer das als Godgame hochhypen wollte und jetzt auf den Boden der Tatsachen zurückfällt, selbst schuld. Nun eine Verschwörung sehen zu wollen ist auch eher peinlich.

Mal sehen wie sich Drake und HS schlagen. Drake wird sicherlich gut. HS schwankt immer wieder von sehr gut bis naja, so dass ich da keinen Tip abgeben möchte.

Zuletzt bearbeitet:
ooohhhh wie süß...einer der sich nicht mit videospielen auskennt... naja von geiler atmosphäre und spielbarkeit hast du wohl noch nie was gehört!? egal ...

OOOOOH WIE SÜß EIN KLEINER FANBOYYYYVERTEIDIGERR -.-. Wie alt bist du eigentlich? :D In diesem Thread interessiert keinen des scheiss Bioshock und btw: die atmosphäre ist ja SO KRASS GEIL WAOOOWW..und Spielbarkeit? Diese lächerlichen "RPG" Elemente? Sry da spiel ich dann doch lieber nen eigenständiges rpg für mich ;). Das Spiel beeindruckt mich rein gar nicht und jetzt geh doch bitte mal Offline...oder bezahlt das Arbeitsamt dir 1Mbit Flatrate? =(

Der Sound ist brachial
Die grafik ebenso.

Allein diese punkte sollten dafür sorgen, dass es 70+ wertungen bekommt. Bestes Beispiel hier wieder Gears. 80% aller reviews reden nämlich nur über die grafik^^

Sound und Grafik kann man aber nicht spielen. Jetzt mal ganz platt gesagt.
Edge mahnt vor einen halben Jahr an, dass es Macken in der Steuerung gibt und dann ist das Spiel, wie von Factor5 nicht anders zu erwarten, sonderlich gehaltvoll. Dass sind dann wohl zwei dicke Minuspunkte.

OOOOOH WIE SÜß EIN KLEINER FANBOYYYYVERTEIDIGERR -.-. Wie alt bist du eigentlich? :D In diesem Thread interessiert keinen des scheiss Bioshock und btw: die atmosphäre ist ja SO KRASS GEIL WAOOOWW..und Spielbarkeit? Diese lächerlichen "RPG" Elemente? Sry da spiel ich dann doch lieber nen eigenständiges rpg für mich ;). Das Spiel beeindruckt mich rein gar nicht und jetzt geh doch bitte mal Offline...oder bezahlt das Arbeitsamt dir 1Mbit Flatrate? =(

wow jetzt hast du mich echt beeindruckt! ;-)

Der Sound ist brachial
Die grafik ebenso.

eher doof dass das selbe Magazin jetzt den gleichen verlag wie die OXm hat. Ich wette mit dir, dass er seinen 2 Scheck von M$ bekommt.

Nach diesen Kriterien müsste ja fast jedes PS3 Spiel mind. 70%+ bekommen, das ist lächerlich.

Nur weil er Sony - vielleicht sogar zu recht? - kritisiert?

Na gut, dann kann man diesen Mann wirklich nicht ernst nehmen. :rolleyes:

Schon doof, das es Leute gibt die nicht alles was von Sony kommt in den Himmel loben. :oops:

Dein Problem ist, das Du nicht differenzieren kannst.

Wer lobt denn bitte alles in den Himmel?

Nenne Fakten, argumentiere, dann rede!

LAIR IST NICHT ALLES VON SONY!

Ich kann auch in Eure Threads gehen und sinnlos bashen, aber dann stünde dann ja auf deinem Niveau.

Es geht um eine faire Bewertung, das LAIR nicht der Überflieger wird haben wir ja mitbekommen, aber das blendest Du wohl dezent aus, nicht wahr?

wow jetzt hast du mich echt beeindruckt! ;-)

ich schaue seit fast einem jahr täglich bei CW vorbei, begnüge mich aber ausschließlich mit dem lesen der beiträge.
aber deine erscheinung macht mich zu nervös um weiterhin still zu bleiben!!!

wie wäre es denn wenn du dich in den xbox-herstellerbereich verabschieden würdest, vielleicht hättest du dort geistreichere beiträge abzuliefern.

du nervst nämlich!!

danke

ich schaue seit fast einem jahr täglich bei CW vorbei, begnüge mich aber ausschließlich mit dem lesen der beiträge.
aber deine erscheinung macht mich zu nervös um weiterhin still zu bleiben!!!

wie wäre es denn wenn du dich in den xbox-herstellerbereich verabschieden würdest, vielleicht hättest du dort geistreichere beiträge abzuliefern.

du nervst nämlich!!

danke

ok ich will dich ja nicht provozieren... dann werde ich mal zum wahren next gen bereich wechseln...bye bye

nein ist es nicht. Mal ein paar quotes von dem Kerl. DAS erste ist übrigens aus einer der ersten beiden ausgaben nach dem er Chef wurde.

robsmithassholeyq9.gif

Ich versteh nicht wo das Problem ist - er hat doch recht. Oder findest du das onlymags nur zur Beweihräucherung da sind?

Dein Problem ist, das Du nicht differenzieren kannst.

Wer lobt denn bitte alles in den Himmel?

Nenne Fakten, argumentiere, dann rede!

LAIR IST NICHT ALLES VON SONY!

Ich kann auch in Eure Threads gehen und sinnlos bashen, aber dann stünde dann ja auf deinem Niveau.

Es geht um eine faire Bewertung, das LAIR nicht der Überflieger wird haben wir ja mitbekommen, aber das blendest Du wohl dezent aus, nicht wahr?

Vieles was in den Reviews jetzt angekreidet wurde ist schon länger bekannt.
Bestes Beispiel waren die Steuerungsmacken, welche von der Edge kritisiert worden sind.
Kaum hatte ich das gepostet, da kam Darji mit irgendwelchen Handsonberichten aus dem GAF und meinte, die Edge hätte wohl eine ältere Build. Scheinbar wohl nicht.
Lair wurde sehr stark gehypt von gewissen Personen, und dass ist jetzt ganz böse nach hinten gegangen. Es kann sein, das Lair wirklich so schlecht ist. Jeder Entwickler liefert mal Murks ab.

Vieles was in den Reviews jetzt angekreidet wurde ist schon länger bekannt.
Bestes Beispiel waren die Steuerungsmacken, welche von der Edge kritisiert worden sind.
Kaum hatte ich das gepostet, da kam Darji mit irgendwelchen Handsonberichten aus dem GAF und meinte, die Edge hätte wohl eine ältere Build. Scheinbar wohl nicht.
Lair wurde sehr stark gehypt von gewissen Personen, und dass ist jetzt ganz böse nach hinten gegangen. Es kann sein, das Lair wirklich so schlecht ist. Jeder Entwickler liefert mal Murks ab.
Es war die EGm und es ist fakt, dass die EGM aus zeitgründen eine sehr früher version bekommen hat.

Es war die EGm und es ist fakt, dass die EGM aus zeitgründen eine sehr früher version bekommen hat.

Wir reden hier nicht von der EGM sondern von der EDGE und davon, dass dieser kleine Disput von uns schon mindestens 4-5 Monate zurückliegt. Die EGM soll also die Build von vor 5 Monaten getestet haben, wobei es ja schon da laut dir eine neue Build gab, die diese Probleme nicht gehabt haben soll. Alles klar Darji... :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Wir reden hier nicht von der EGM sondern von der EDGE und davon, dass dieser kleine Disput von uns schon mindestens 4-5 Monate zurückliegt. Die EGM soll also die Build von vor 5 Monaten getestet haben, wobei es ja schon da laut dir eine neue Build gegeben haben soll, die diese Probleme nicht gehabt haben soll. Alles klar Darji... :shakehead:
Es gibt eine Edge Lair wertung?^^

Warum versuchst du eigentlich ein offensichtlich mittelmäßiges Spiel immer noch in ungeahnte Regionen gut zu reden, manchmal versteh ich dich nicht. Aktzeptier es doch und Spiels trozdem. Ich leihs mir aus Zocks sehr wahrscheinlich in 2 Tagen durch und gut ist.

Zurück
Top Bottom