PS3 Lair

Lair ist....

• Stimmen insgesamt
    213
eeh, ich würd auch gern lair bei amazon.co.uk bestellen, wie läuftn das ab ? :>
Wie bei Amazon, nur in UK. Kreditkarte brauchst du wohl. ABER: das scheint ein Lockangebot zu sein. Sprich: sie erhöhen den Preis vor Launch und fragen dich dann, ob du's zu dem hohen Preis immer noch haben willst. Falls nicht, wird die Bestellung gecancelt. Guck mal in den "Folks Soul - Folklore"-Thread. Das Spiel gabs auch so günstig.

Habe Lair und Folklore vorbestellt. Ich hoffe der Preis bleibt so. Das macht mit den Versandkosten nach Deutschland 38 Pfund = 56 € aus.

Edit: beide Spiele sind gerade auf Platz 1 und 2 der Charts. Kein Wunder bei dem Preis :cool:

Zuletzt bearbeitet:

da man bei wirecard ganz normale mastercard kreditkarten daten erhält müsste es möglich sein...

habe beide games nun bestellt...
hab mich ganz normal mit meinem account von amazon angemeldet (also keinen neuen erstellt) hab bei der bezahlung die daten die ich von wirecard bekommen habe angegeben und die beiden spiele somit ohne probleme bestellt.

Beide Spiele kosten jetzt 34,99 Pfund. Das war also doch ein Lockangebot.
Wenn ich meine Bestellung anschaue, dann steht dort aber noch der alte Preis von 15 Pfund. Ich hoffe das bleibt so, sonst storno.

Zurück
Top Bottom