Gorgonta
L13: Maniac
eeh, ich würd auch gern lair bei amazon.co.uk bestellen, wie läuftn das ab ? :>
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie bei Amazon, nur in UK. Kreditkarte brauchst du wohl. ABER: das scheint ein Lockangebot zu sein. Sprich: sie erhöhen den Preis vor Launch und fragen dich dann, ob du's zu dem hohen Preis immer noch haben willst. Falls nicht, wird die Bestellung gecancelt. Guck mal in den "Folks Soul - Folklore"-Thread. Das Spiel gabs auch so günstig.eeh, ich würd auch gern lair bei amazon.co.uk bestellen, wie läuftn das ab ? :>
Wie bei Amazon, nur in UK. Kreditkarte brauchst du wohl. ABER: das scheint ein Lockangebot zu sein. Sprich: sie erhöhen den Preis vor Launch und fragen dich dann, ob du's zu dem hohen Preis immer noch haben willst. Falls nicht, wird die Bestellung gecancelt. Guck mal in den "Folks Soul - Folklore"-Thread. Das Spiel gabs auch so günstig.
Meine Güte, hätte ich ne Kreditkarte, würde ich es auch kaufen.:cry:

Meine Güte, hätte ich ne Kreditkarte, würde ich es auch kaufen.:cry:
Amazon (deutsch) will ja knapp jeweils 70 für die beiden Spiele haben.![]()
Leider gibt es immernoch wenige Erfahrungsberichte ( bis auf deinen).das müsste doch auch mit der wirecard gehen?!
Wie läuft das ab wenn man aus Deutschland mit einer dt. Kreditkarte bei amazon.co.uk bestellt ???
genauso wie jede normale Bestellung bei amazon.de auch. Du kannst auch dasselbe Konto verwenden.
Leider gibt es immernoch wenige Erfahrungsberichte ( bis auf deinen).
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?p=1703498#post1703498
Cool, wie hoch sind denn die Versandkosten ???
Guckst du hier. Freust du dich.Beide Spiele kosten jetzt 34,99 Pfund. Das war also doch ein Lockangebot.
Wenn ich meine Bestellung anschaue, dann steht dort aber noch der alte Preis von 15 Pfund. Ich hoffe das bleibt so, sonst storno.