Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
würd mich auch interessieren, hab das spiel irgendwie immer noch auf meiner liste ...
die demo hatte was, fand ich.
habs grad für 6 euro bei ebay ersteigert.
macht das Spiel spaß? habs grad für 6 euro bei ebay ersteigert. Wie siehts mit der Missions-Variation aus?
danke im vorraus!
nachdem ich mit meiner nagelneuen 360 slim gleich BK geholt hab jetzt mal mein eindruck
das spiel ist absolut nix für mich und imo nervig, langweilig dazu unübersichtlich
imo ein neuer tiefpunkt in der gebeutelten jüngeren rare geschichte
ich wusste im voraus das spiel ist anders als die alten und es wird mir sicherlihc nicht ganz so gut gefallen
das es aber ein spiel ist das ich nun nach nur kurzer spielzeit nie wieder in meine Xbox schieben werde hätte ich nun echt nicht gedacht
dafür sind die remakes sehr gut gelungen (einzig die invertierte x achse der kamerasteuerung und die fehlende einstellungsmöglichkeit stören)
imo ein neuer tiefpunkt in der gebeutelten jüngeren rare geschichte
Naja vom eigentlichen "Rare"-Team ist ja auch nach dem Weggang von Nintendo nicht mehr viel übrig geblieben.
Naja vom eigentlichen "Rare"-Team ist ja auch nach dem Weggang von Nintendo nicht mehr viel übrig geblieben.
ja, nur noch der Name. Was waren das für geniale Games! :sad: und jetzt... zum heulen!
ja die jetzigen spiele von rare sind echt zum heulen ..
not