Thumbsucker
Gesperrt
- Seit
- 21 März 2007
@flowpow
naja, solche dinge sind wohl eher mit nem augenzwinkern zu verstehen, würde ich nicht viel drauf geben.
aber find's andererseits wirklich sehr unterhaltsam, dass überall im spiel diese gags und anspielungen sind.
bin leider nicht wirklich sehr weit gekommen heute, zwei welten freigeschaltet, etwa 5-6 jiggies und ein paar missglückte gefährte in der werkstatt. war nicht gerade mein tag in sachen phantasie - miese konstruktionen und halbpatzige erfüllung der aufgaben. man muss sich halt schon konzentrieren, um was aus dem game rauszuholen, wenn man die aufgaben nur abarbeitet, macht's nicht gerade viel spass (bin aber noch nicht weit).
deswegen hab ich auch mal schnell banjo1 angezockt, um ein wenig zu entspannen.^^ und was soll ich sagen, das game rockt immer noch und sieht stellenweise echt klasse aus, da wurde richtig was getan (ich bezweifle stark, dass das aufm n64 auch so aussah). hab gleich mal die ersten 4 levels komplett gemacht (100 noten, alle jiggies, 5 jinjos) und komm einfach nicht mehr davon los.:-D
naja, solche dinge sind wohl eher mit nem augenzwinkern zu verstehen, würde ich nicht viel drauf geben.
aber find's andererseits wirklich sehr unterhaltsam, dass überall im spiel diese gags und anspielungen sind. bin leider nicht wirklich sehr weit gekommen heute, zwei welten freigeschaltet, etwa 5-6 jiggies und ein paar missglückte gefährte in der werkstatt. war nicht gerade mein tag in sachen phantasie - miese konstruktionen und halbpatzige erfüllung der aufgaben. man muss sich halt schon konzentrieren, um was aus dem game rauszuholen, wenn man die aufgaben nur abarbeitet, macht's nicht gerade viel spass (bin aber noch nicht weit).
deswegen hab ich auch mal schnell banjo1 angezockt, um ein wenig zu entspannen.^^ und was soll ich sagen, das game rockt immer noch und sieht stellenweise echt klasse aus, da wurde richtig was getan (ich bezweifle stark, dass das aufm n64 auch so aussah). hab gleich mal die ersten 4 levels komplett gemacht (100 noten, alle jiggies, 5 jinjos) und komm einfach nicht mehr davon los.:-D
wobei Killer Instinct muss in der entwicklung sein - bei den ganzen Anspielungen, die es seid einigen monaten gibt. Über ein neues Battletoads freu ich mich auch; schließlich hat der sprung von 2D in 3D bei Ghoust'n'Ghules mit Maximo auch irgendwie geklappt.
... conker2 wäre hammer, ein neues "richtiges" banjo auch, mehr will ich von rare gar nicht