Xbox360 Banjo Kazooie: Schraube Locker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@flowpow

naja, solche dinge sind wohl eher mit nem augenzwinkern zu verstehen, würde ich nicht viel drauf geben. :) aber find's andererseits wirklich sehr unterhaltsam, dass überall im spiel diese gags und anspielungen sind.

bin leider nicht wirklich sehr weit gekommen heute, zwei welten freigeschaltet, etwa 5-6 jiggies und ein paar missglückte gefährte in der werkstatt. war nicht gerade mein tag in sachen phantasie - miese konstruktionen und halbpatzige erfüllung der aufgaben. man muss sich halt schon konzentrieren, um was aus dem game rauszuholen, wenn man die aufgaben nur abarbeitet, macht's nicht gerade viel spass (bin aber noch nicht weit).

deswegen hab ich auch mal schnell banjo1 angezockt, um ein wenig zu entspannen.^^ und was soll ich sagen, das game rockt immer noch und sieht stellenweise echt klasse aus, da wurde richtig was getan (ich bezweifle stark, dass das aufm n64 auch so aussah). hab gleich mal die ersten 4 levels komplett gemacht (100 noten, alle jiggies, 5 jinjos) und komm einfach nicht mehr davon los.:-D

korrekt

banjo kazooie sieht knackiger aus als früher, hat ne bessere weitsicht und ist auf hd zugeschnitten (was mir wneig bringt).
ist halt typisch das retro spiele auf der xbox bearbeitet werden (wie sonic the hedgehog oder banjo). diese kosten teils sogar weniger als die nicht bearbeiteten VC spiele ^^

Spiel scheint ja nicht gerade ein Verkaufs Hit zu werden.
Bei Amazon.Com ist das Spiel trotz Reduzierung,auf Platz 97.

Ohje,nicht das M$ jetzt das Studio schließt.

Das teil war zeitweise ausverkauft. Da ist es klar das es wieder abrutscht.
Scheint sich zumindest bei Amazon gut zu verkaufen.

War ausverkauft? Gut das wusste ich nicht.
Aber jetzt ist das Spiel nicht mal mehr in denn Top 100 .
Naja,vielleicht ist das Morgen nochmal in denn Charts.

Die sind alle schon in Vorbereitung, weißt du.
Neue Killer Instinkt, Battletoads und Jet Force Gemini Spiele.
Sogar Ghoulies 2!
Oh du wirst niemals glauben.
Ich habe meinen einen eigenen wichtigen Spott ruiniert.

das sind diese typischen Rare spielchen, die die Jungs mit uns treiben xD wobei Killer Instinct muss in der entwicklung sein - bei den ganzen Anspielungen, die es seid einigen monaten gibt. Über ein neues Battletoads freu ich mich auch; schließlich hat der sprung von 2D in 3D bei Ghoust'n'Ghules mit Maximo auch irgendwie geklappt.

Jet Force Genimi mocht ich irgendwie nie, aber ich habs auch nur ein mal 20 min lang gespielt, weshalb ich lieber nichts sag...

Auf ein Ghules 2 kann ich ehrlich gesagt irgendwie verzichten; wobei vll kann man die Next-Gen Power nutzen - Dead Rising hat ja auch ein ähnliches Spielprinzip... naja, könnt trotzdem drauf verzichten. Ein Conker 2 wäre mir lieber.

edit: auf Wikipedia steht auch Sabreman Stampade als angekündigtes 360 Game

hier ein angebliches Video (ist aber anscheinend gecancelled oder so... wäre mir aber auch lieber als Ghules 2).

http://de.youtube.com/watch?v=6RbzE51k1I0

Zuletzt bearbeitet:
bloss kein ghoulies 2 :( ... conker2 wäre hammer, ein neues "richtiges" banjo auch, mehr will ich von rare gar nicht :P

erstes review von gt aufgetaucht. spiegelt eigentlich genau meine meinung von dem game wieder. man kann ne halbe stunde bis stunde an den vehikeln basteln und hat doch nix erreicht. die einzigen fähigkeiten von banjo sind laufen springen und die spin attack. die fahrzeuge steuern sich zu empfindlich und schlecht. zitat: "you end up doing three things, shooting, racing and fetching. "you can play for half an hour and feel like you´ve accomplished nothing"

"...it all ends up to a frustrating experience"

"its hard to recommend bk:n&b, its too complicated for kids and too convoluted for adults ... banjos latest is all fan and very little service"

ein paar positive sachen haben sie auch zu sagen ;)

schauts euch an:

http://www.gametrailers.com/player/42793.html

is ne 6,7

Zuletzt bearbeitet:
hab es gestern 5 stunden gespielt.
4 stunden davon alleine in der oberwelt.
dabei hab ich nur einen kleinen teil davon freigespielt. riesig!

überall kann man was entdecken und hat kleine J&R einlagen.

nach nur 4 puzzle teilen und den kampf gegen die hexe bekommt man neue räder.
damit lässt sich das fahrzeug sehr gut steuern. (wie ich es mir gedacht habe)

oft muss man seinen kopf bei den aufgaben benutzen.

z.B. spiel ich gestern mit Fresh Prince eine multiplayer runde und er erzählt das er die hexe mit seinem selbst gebauten fahrzeug besiegt hat.
es war ein wagen mit ladefläche und vorne 2 geräte zum schlagen/schubsen glaube ich.

ich wusste noch nicht wie man gegen die hexe spielt.
ok dachte ich mir, hast du schon mal ein fahrzeug gesehen wie man die aufgabe erledigen kann.^^

ich komm zum spiel gegen die hexe und die aufgabe ist sie und ihr fahrzeug umzuschubschen und die darin enthaltene nuss zubekommen.

als erste hab ich sie einfach versucht mit meinem normalen wagen umzukippen.
klappte nicht.
beim 2ten versuch dachte ich mir nimm mal ein dickes fahrzeug vieleicht geht das besser.
ich fahr los ramme sie, nix, plötzlich der geistesblitz.
aussteigen und den staab von dem vogel benutzen.
zack, in unter 6 sekunden die aufgabe gelöst.^^

also wenn ihr das spiel kauft nehmt euch urlaub. da steckt soviel drinn, unglaublich.

schon jetzt für mich eine klare 9/10.

ich erinnere mich, wie ich geschrieben habe das die tester wohl nur wenig zeit haben es durchzuspielen und dann einfach nur die puzzle teile aufgaben machen.

ich glaube so ist es wirklich. man muss sich mit dem spiel zeit nehmen.
durchrennen wie bei einem normalen J&R ist nicht.

da gibt es so viele aufgaben etc.
aber ich wiederhole mich.^^

Zuletzt bearbeitet:
Rare hat aber doch behauptet dass Banjo das letzte Recycling einer Marke wäre

Rare hats mit banjo genau richtig gemacht. Nicht nur nextgen grafik sondern auch nextgen gameplay. Das gameplay ist sicherlich anders, aber in meinen augen moderner. Macht irre viel spaß.

Bin jetzt auch warm geworden mit dem etwas anderen Banjo-ich betrachte es aber weiterhin als Spinoff und da funktioniert es hervorragend!

Oberflächlicher geht ein Review schon nicht mehr! GT, das geht besser! ;) Es ist einfach kein Spiel für jedermann, es ist irgendwie anders aber wer damit warm wird kann ne Menge aus dem Spiel holen und vor allem sehr viel Spaß damit haben!

Naja, ist wohl ein typischer Vertreter für "love it or hate it"!

Ich kann mich jetzt zwar nur auf das GT Review beziehen, aber als alter Fan der Reihe bin ich wirklich enttäuscht. Ich will zwar kein finales Kommentar abgeben da ichs ja selber noch nicht gespielt habe doch als die Musik, die Grafik (wow!), das Banjo-Gefühl während dem Video hochkam und das Spiel vom Sprecher zerrissen wurde musste ich mir wirklich eine Träne verkneifen. Meine schlimmsten Befürchtungen scheinen wahr geworden zu sein.

Ich kann mir schon vorstellen das es genug Leute geben wird denen das Konzept gefallen wird, denen wünsch ich viel Spaß damit; Meckerer sollten nicht über den eigenen Geschmack entscheiden!

P.S. damit hat MS bzw. Rare es wieder einmal geschafft mich vom Kauf einer 360 abzuhalten :P

..das Geld sollte schon seit ein paar Stunden bei der Grotte angekommen sein, aber noch kein Code da... :(

Hab das Spiel jetzt auch zum ersten Mal kurz angezockt. Macht einen guten Eindruck.

Was ich aber ne Frechheit finde, sind die Sprechblasen. Die Schrift ist viel zu klein, da bekommt man bei längeren Gesprächen fast Augenschmerzen. Schwach, Rare!

Zurück
Top Bottom