Ghirahim
L11: Insane
- Seit
- 21 Sep 2007
Ich habe heute etwas mehr als 3 stunden gezockt und grade mal 8 Jiggys.
Von 131 übrigens...
131? Ok, viele Traditionen sind nicht mehr zum Brechen übrig

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe heute etwas mehr als 3 stunden gezockt und grade mal 8 Jiggys.
Von 131 übrigens...

ja wenn ich da an nintendos n64 titel denke die nicht aber auch gar nicht angepasst worden sind und werden und 10 euro kosten.wie ich es gesagt habe, gleich kommt banjo 3 von amazon an und den code habe ich auch vor 2 stunden per e-mail bekommen.
hab banjo 1 kurz angespielt.
genauso muss man ein n64 spiel erneuern. nicht zuviel nicht zuwenig.
sieht unheimlich "klar" auf dem lcd aus.
damals liefen die texte auch von selbst, hab ich schon ganz vergessen gehabt.^^
keine 50MB groß, genial.
ja wenn ich da an nintendos n64 titel denke die nicht aber auch gar nicht angepasst worden sind und werden und 10 euro kosten.
microsoft verschenkt die titel wer banjo xbox360 kauft oder sonst kostet diese aufgemotze n64 perle viel weniger und hat noch schönere optik und eine etwas bessere steuerung zb die mit dem 2 stick frei drehbare kamera ....
ich liebe zwar den n64 banjo aber der xbox360 teil sagt mir auch zu.
denke ist so wie bei jak und daxter damals,wo der 1 teil noch ein echtes jump and run gewesen ist,aber der teil2 ein etwas gta mässiges gameplay hatte...
für echte fans von banjo muß der xbox360 teil ein schock sein,aber ich denke jede serie muß sich an die zeit anpassen und echte reine jump and run verkaufen sich nicht mehr ausser mario und selbst da mußte miamotu die serie etwas an die heutige zeit anpassen....

so habe nun auch meinen code für banjo bekommen.![]()

So habs bekommen später este eindrücke ;-)
habs nun auch aber wo ist der code ist der mit dabei oder woher bekomm ich den?
hab es im world of video online shop bestellt