Xbox360 Banjo Kazooie: Schraube Locker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wie ich es gesagt habe, gleich kommt banjo 3 von amazon an und den code habe ich auch vor 2 stunden per e-mail bekommen.

hab banjo 1 kurz angespielt.
genauso muss man ein n64 spiel erneuern. nicht zuviel nicht zuwenig.
sieht unheimlich "klar" auf dem lcd aus.

damals liefen die texte auch von selbst, hab ich schon ganz vergessen gehabt.^^
keine 50MB groß, genial.

Hab von Amazon 2 mails bekommen. Die eine mit dem Code und eine andere, dass das Spiel schwer zu bekommen ist und ich es stornieren kann wenn ich möchte.

xD?

wie ich es gesagt habe, gleich kommt banjo 3 von amazon an und den code habe ich auch vor 2 stunden per e-mail bekommen.

hab banjo 1 kurz angespielt.
genauso muss man ein n64 spiel erneuern. nicht zuviel nicht zuwenig.
sieht unheimlich "klar" auf dem lcd aus.

damals liefen die texte auch von selbst, hab ich schon ganz vergessen gehabt.^^
keine 50MB groß, genial.
ja wenn ich da an nintendos n64 titel denke die nicht aber auch gar nicht angepasst worden sind und werden und 10 euro kosten.

microsoft verschenkt die titel wer banjo xbox360 kauft oder sonst kostet diese aufgemotze n64 perle viel weniger und hat noch schönere optik und eine etwas bessere steuerung zb die mit dem 2 stick frei drehbare kamera ....
ich liebe zwar den n64 banjo aber der xbox360 teil sagt mir auch zu.

denke ist so wie bei jak und daxter damals,wo der 1 teil noch ein echtes jump and run gewesen ist,aber der teil2 ein etwas gta mässiges gameplay hatte...
für echte fans von banjo muß der xbox360 teil ein schock sein,aber ich denke jede serie muß sich an die zeit anpassen und echte reine jump and run verkaufen sich nicht mehr ausser mario und selbst da mußte miamotu die serie etwas an die heutige zeit anpassen....

ja wenn ich da an nintendos n64 titel denke die nicht aber auch gar nicht angepasst worden sind und werden und 10 euro kosten.

microsoft verschenkt die titel wer banjo xbox360 kauft oder sonst kostet diese aufgemotze n64 perle viel weniger und hat noch schönere optik und eine etwas bessere steuerung zb die mit dem 2 stick frei drehbare kamera ....
ich liebe zwar den n64 banjo aber der xbox360 teil sagt mir auch zu.

denke ist so wie bei jak und daxter damals,wo der 1 teil noch ein echtes jump and run gewesen ist,aber der teil2 ein etwas gta mässiges gameplay hatte...
für echte fans von banjo muß der xbox360 teil ein schock sein,aber ich denke jede serie muß sich an die zeit anpassen und echte reine jump and run verkaufen sich nicht mehr ausser mario und selbst da mußte miamotu die serie etwas an die heutige zeit anpassen....

auf der einen seite find ich es gut die titel wirklich im original zu bekommen.
auf der anderen seite auch wieder schlecht.

am besten wäre es wenn man beides geliefert bekommt und dann die sachen selbst an/abschalten könnte.

z.B. ein 16:9 modus.

ich find banjo 1 so als arcade spiel perfekt.
auf der xbox 3 können sie das spiel aber auch noch mit der dann aktuellen technik rausbringen.^^

Bin ich der einzige der von Amazon die Mail bekommen hat, dass ich erstmal kein B&K bekomme? Habe den XBLA Code dennoch bekommen?!

Habs nur storniert und bei der Grotte geholt.

Werde mir das Game heute mal ausführlich vornehmen. Der Ersteindruck nach 3h ist schon einmal sehr gut, habe aber "leider" schon wieder die meiste Zeit mit Sammeln und Bauen verplempert, also kann ich das Missionsdesign etc. nur schwer einschätzen.

Aber der Humor und die liebevoll gestalteten und riesigen Welten sind schon einmal 1A, Banjo Next-Gen. :)

das spiel so ein traum. Es tut mir echt in der seele weh, dass es teils nur so durchschnittswertungen bekommen hat.

ich würd dem spiel bis jetzt zwischen 90 und 95% geben.

das wäre ja mist na ja ich habe denen mal gemailt mal sehn was die meinen. kleiner eindruck vom spiel grafisch ist es echt super gelungen sieht sehr schön aus habe jetzt mal 1 jiggy erspielt mal sehn wie es weitergeht.bis jetzts machts echt laune der sound is auch hammer.

das spiel ist der hammer.

hat mal jemand mit dem lord of games öfters geredet?

der nennt 3 oder 4 spiele die "er" angeblich derzeit entwickelt.

- killer instinct
- battletoads
- jet force gemini

und ich glaub noch eins.

wer kann das bestätigen?!

ok er sagt :

Die sind alle schon in Vorbereitung, weißt du.
Neue Killer Instinkt, Battletoads und Jet Force Gemini Spiele.
Sogar Ghoulies 2!
Oh du wirst niemals glauben.
Ich habe meinen einen eigenen wichtigen Spott ruiniert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom