thunderhoof
L04: Amateur
- Seit
- 7 Nov 2008
bei mir war so ein kärtchen extra im packet drinne, da steht dann der code drauf
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich gönne dir den spass mit dem spiel ja, aber das sammeln und erkunden gibts beim neuen banjo einfach nicht mehr so. klar gibt es einige versteckte kisten mit baumaterial, aber der großteil des spiels ist halt einfach nur fahrzeuge bauen und damit aufgaben erledigen.
Was?ich gönne dir den spass mit dem spiel ja, aber das sammeln und erkunden gibts beim neuen banjo einfach nicht mehr so.
Das stimmt aber mal überhaupt nicht ... Schau dir mal die Videos von Xboxyde an - da gibts mehr zu sammeln und entdecken als je zuvor.

Ich sags euch das game ist der hammer.
Ich war für das etwas neue konzept von anfang an offen, wurde dann aber von der demo etwas enttäuscht. Aber hab mir schon gedacht, dass sowas wie Banjo Kazooie nur in der Vollversion zur topform anläuft und da hatte ich absolut recht.
Die erste halbe stunde ist ganz lustig. Die ersten aufgaben sind etwas banal simpel und haben wirklich ein wenig minispielcharakter gehabt. Aber das wurde sehr schnell extrem viel besser. Und in showdowntown is der teufel los. Gibts richtig ordentlich was zu tun:-D
Ich hasse die Leute, die ein Spiel zu früh verurteilen & von Wertungen abhängig machen...seit der Demo ist es das Spiel, auf was ich mich am meißten freue 
Man kotzt mich das an....
Amazon hat heute nicht verschickt. Werds also nicht morgen zum Release spielen können.

:
hab ja in weiser vorraussicht doch noch bei spielegrotte bestellt, als klar war, dass man den code so auch dazu bekommt.
bei den ersten minigames hab ich auch erstmal gedacht, oje wenn das jetzt so weiter geht na dann gute nacht, aber nach mittlerweile 3 stunden spielen, musste ich mich zwingen mal eine pause von spiel zu machen^^woot muss ich doch bei amazon 63 zahlen... das war mal billiger gewesen ... was für ne schweinerei -.-*

Was?Das stimmt aber mal überhaupt nicht ... Schau dir mal die Videos von Xboxyde an - da gibts mehr zu sammeln und entdecken als je zuvor.

Ich brauch irgendwie immer ne Anlaufphase um mit solcher Art Spiel richtig warm zu werden-ne Demo reicht da nicht und verfälscht das Bild irgendwie! Und Banjo ist ja nun anscheinend schwer zu kategorisieren.