Xbox360 Banjo Kazooie: Schraube Locker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich gönne dir den spass mit dem spiel ja, aber das sammeln und erkunden gibts beim neuen banjo einfach nicht mehr so. klar gibt es einige versteckte kisten mit baumaterial, aber der großteil des spiels ist halt einfach nur fahrzeuge bauen und damit aufgaben erledigen.

ehm das ist völlig falsch.. gerade bei banjo 3 gibt es unendlich viel zu erkundigen..
praktisch auf jeder welt gibt es unzaehlige kleine lustige spielchen und jumpnrun
einlagen usw abseits der missionen..

Hab mal eine Frage an die, die es schon haben. ^^
Gibt es eine Menge Zwischensequenzen im Spiel oder bekommt man sobald das Tutorial abgeschlossen hat kaum mehr welche zu sehen?

Würde meine Kaufentscheidung stark beeinflussen, denn das Gameplay sagt mir nicht so sehr zu, sollten aber viele humorvolle Sequenzen so wie ganz am Anfang im Spiel vorkommen, dann würde ich mir das Spiel trotzdem holen. :goodwork:

So habe das spiel grade knapp 3 stunden gezockt. Und es tut mir unheimlich leid, dass es teilweise so durchschnittliche bewertungen bekommen hat. Das Spiel macht unfassbar süchtig, der humor ist klasse, die grafik hammer, der sound ist wie gewohnt und das gameplay macht nach ein bisschen eingewöhnungsphase UNHEIMLICH bock.
Es gibt in der stadt showdowntown unglaublich viel nebenbei zu erledigen, die lvele sehn bis jetzt klasse aus, die aufgaben machen spaß, und und und.

Alleine Klungos Arcade Game ist der mörder:lol::lol:

Edit: dazu hätt ich aber auch eben mal eine frage. Wo bekomtm man die noten für die geschafften level? Klungo hat irgendwas vona hardcoreplattform egsagt, wenn ich das richtig gelesen hab^^

keine ahnung was er damit meint?

Kauft euch das spiel leute. Es is hammer

hab ja in weiser vorraussicht doch noch bei spielegrotte bestellt, als klar war, dass man den code so auch dazu bekommt.

Die Achievement-Liste macht irgendwie wieder Bock auf mehr! Vielleicht sollte man sich die fertige Version doch mal etwas genauer anschauen! Na, mal sehen was der Gamesladen um die Ecke morgen dafür haben will! :)

Ich sags euch das game ist der hammer.
Ich war für das etwas neue konzept von anfang an offen, wurde dann aber von der demo etwas enttäuscht. Aber hab mir schon gedacht, dass sowas wie Banjo Kazooie nur in der Vollversion zur topform anläuft und da hatte ich absolut recht.

Die erste halbe stunde ist ganz lustig. Die ersten aufgaben sind etwas banal simpel und haben wirklich ein wenig minispielcharakter gehabt. Aber das wurde sehr schnell extrem viel besser. Und in showdowntown is der teufel los. Gibts richtig ordentlich was zu tun:-D

Ich sags euch das game ist der hammer.
Ich war für das etwas neue konzept von anfang an offen, wurde dann aber von der demo etwas enttäuscht. Aber hab mir schon gedacht, dass sowas wie Banjo Kazooie nur in der Vollversion zur topform anläuft und da hatte ich absolut recht.

Die erste halbe stunde ist ganz lustig. Die ersten aufgaben sind etwas banal simpel und haben wirklich ein wenig minispielcharakter gehabt. Aber das wurde sehr schnell extrem viel besser. Und in showdowntown is der teufel los. Gibts richtig ordentlich was zu tun:-D

:) Ich hasse die Leute, die ein Spiel zu früh verurteilen & von Wertungen abhängig machen...seit der Demo ist es das Spiel, auf was ich mich am meißten freue :)

Bei Amazon erst heut raus...d.h. ich darf bis Samstag warten

hab ja in weiser vorraussicht doch noch bei spielegrotte bestellt, als klar war, dass man den code so auch dazu bekommt.

dito:-D hab mir schon gedacht das die bei mazon es nicht gebacken kriegen, und als ich das mit grotte gelesen habe sofort amazon stoniert und Grtotte bestellt:-) bei den ersten minigames hab ich auch erstmal gedacht, oje wenn das jetzt so weiter geht na dann gute nacht, aber nach mittlerweile 3 stunden spielen, musste ich mich zwingen mal eine pause von spiel zu machen^^

Mal schauen welchen Preis der nette Gamesladen um die Ecke letztendlich macht! Gelistet hatten sie es für 44,95-kann ich mir nach den bisher bekannten Auspreisungen aber eher nicht vorstellen. Mal schauen-das wär schonmal ne Marke und doch relativ nahe an dem "Zahlenwert" der US-Fassung! :)

@Flowsen:

Gib mal n paar mehr Eindrücke bitte! Wie sehen die einzelnen Aufgaben für die Jiggys aus-werden sie auch komplexer oder sind sie alle so simpel gestrickt wie in der Demo?

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann jetzt noch nicht wirklich beurteilen, ob die Aufgaben, auf Dauer wirklich Abwechslungsreich sind. Bisher sind sie es aber.

Die Aufgaben sind bspw. Rennen, eine bombe loswerden, Lavasteine zum abkühlen ins Wasser schmeißen, Eine Antenne so hoch wie möglich im level platzieren, Gegenstände im Level suchen, Arbeitskräfte retten ( in dem man quasi taxi spielt) oder jinjos ausm Gefängnis befreien.

Die ganzen Aufgaben werden immer von extrem lustigen Dialogen begleitet. Es gibt etliche Anspielungen an andere Videospiele und das Spiel strotzt einfach nur so vor Charme und Humor.

Außerdem ist es auch so ein Spiel, bei dem es genug nebenher zu tun gibt. Es ist wirklich ein Erkundungsspiel in vielen Bereichen. Noch sehr viel mehr als die beiden Teile davor. Denn in jeder Ecke gibts was zu entdecken. Es gibt zahlreiche Verstecke, in den bspw. neue Bauteile zu finden sind etc.
Ich habe heute etwas mehr als 3 stunden gezockt und grade mal 8 Jiggys.
Von 131 übrigens...
Das liegt jetzt nicht daran, dass die Aufgaben ne ewigkeit dauern, sondern weil es wie erwähnt abseits der aufgaben, eben extrem viel zu entdecken gibt.

@Flowsen:

Thanks für die ersten Eindrücke! Na dann schau ich mal was unser Gamesdealer morgen dafür haben will! :) Ich brauch irgendwie immer ne Anlaufphase um mit solcher Art Spiel richtig warm zu werden-ne Demo reicht da nicht und verfälscht das Bild irgendwie! Und Banjo ist ja nun anscheinend schwer zu kategorisieren. ;)

Zurück
Top Bottom