Xbox360 Banjo Kazooie: Schraube Locker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da gibt extra nen Button für

Einfach dann den Laden/Interneshop eintragen, welcher das Game günstiger hat + den günstigeren Preis und dann bekommt man von Amazon die Differenz gutschrieben.

Da gibt extra nen Button für

Einfach dann den Laden/Interneshop eintragen, welcher das Game günstiger hat + den günstigeren Preis und dann bekommt man von Amazon die Differenz gutschrieben.

Bekomm ich dann, sagen wir mal, den Preis von der Spielegrotte und den Code fürs XBLA Spiel BK? Ich kann das irgendwie gar nicht glauben. ^^

Bekomm ich dann, sagen wir mal, den Preis von der Spielegrotte und den Code fürs XBLA Spiel BK? Ich kann das irgendwie gar nicht glauben. ^^

normalerweise gilt die tiefpreisgarantie nur für shops mit laden geschäft (wie media markt).

aber die grotte hat ja jetzt auch ein laden geschäft.^^

ansonsten ja. du würdest dann den gleichen preis wie in dem jeweiligen laden bekommen.
in dem fall ist das aber schwer, da bei amazon ja der code für banjo 1 dabei liegt.

wow, sieht verdammt geil aus... grafisch.

Spielerisch ödet es mich ziemlich an. Werd ich mich mit dem alten Banjo "begnügen" müssen :P

Ich dachte sachen öden einen erst an wenn man sie zu oft gemacht hat...
Naja, bei mir ist es immer so...

Ich werde dieses Spiel so unendlich geniessen, nur um mir selbst zu zeigen, das ich am anfang im unrecht war und das Spiel doch geil ist :P

Luna

wow, das game hat sich echt gemacht und sieht unglaublich aus :o :o :o

in dieser detailverliebtheit wäre es wohl kaum auf wii oder ps3 möglich

:ugly: Banjo = Schraube locker :uglywink:

Das ist übrigens kein Bash,sondern der Titel :D

Ich finde es immer wieder amüsant^^ Am Besten den Titel importieren,damit ihr den Namen nicht ertragen müsst :uglyopfer:

Ps: Welchen Tag erscheint es genau in Europa?

>Detailverliebtheit?Dann schau dir mal MGS4 an@ghostbuster<

Ich dachte sachen öden einen erst an wenn man sie zu oft gemacht hat...
Naja, bei mir ist es immer so...

Ich werde dieses Spiel so unendlich geniessen, nur um mir selbst zu zeigen, das ich am anfang im unrecht war und das Spiel doch geil ist :P

Luna

Rennspiele haben mich zb schon immer angeödet, und sie deshalb schon immer wenig gespielt, insofern hab ich sie nicht zu oft gespielt^^
(Naja in dem Falle waren 5 Minuten schon "zu oft")

Wieso dauert es noch so lange bis da shit rauskommt :cry:
Leute Banjo muss in die TOP10 :shakehead: tut mal was dafür verbreitet die Kunde in Gästebüchern :king:

Ich als riesen Banjofan kann mit dem gezeigten Gameplay bisher überhaupt nichts anfangen, leider. Irgendwie erinnert es mich von der Unübersichtlichkeit her schon wieder sehr an Tooie, was mir einfach viel zu vollgestopft und komplex war.. Kazooie war viel strukturierter und klarer aufgebaut. Ich mag solche fetten Welten einfach nicht, aber das ist ja Geschmackssache.
Grafisch aber sehr sehr geil, imo weit schöner als Ratchet, das hat mir irgendwie so gar nicht gefallen. Aber naja, das Charakterdesign bei Banjo ist auch etwas zweifelhaft, finde ich.

Ich als riesen Banjofan kann mit dem gezeigten Gameplay bisher überhaupt nichts anfangen, leider. Irgendwie erinnert es mich von der Unübersichtlichkeit her schon wieder sehr an Tooie, was mir einfach viel zu vollgestopft und komplex war.. Kazooie war viel strukturierter und klarer aufgebaut. Ich mag solche fetten Welten einfach nicht, aber das ist ja Geschmackssache.
Grafisch aber sehr sehr geil, imo weit schöner als Ratchet, das hat mir irgendwie so gar nicht gefallen. Aber naja, das Charakterdesign bei Banjo ist auch etwas zweifelhaft, finde ich.

Naja die Welten sind zwar riesig, aber immerhin übersichtlich. Kein so'n Horror wie das Terrydaktylusland und die Grunty GmbH. Abgesehen davon kommt man ja schnell mit den Fahrzeugen von einem Ort zum anderen. :-)

Ich hoffe doch sehr stark der dritte Teil kann auch nur ansatzweise an den Charm der Vorgänger anknüpfen. Die gehören nicht umsonst zu den besten Jump'n'Runs die es jemals gab. Doch ich habe meine zweifel seitdem ich was von den Fahrzeugen gehört habe.... Naja ich hoffe wirklich das ich um Unrecht bin... Wäre unverzeilich wenn Rare das Franchise in den Satz setzen würde....

Zurück
Top Bottom