Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Motion Controller confirmed... ab 3:55... steigt er in den Kran ein und dann hört mal "just twist the controller around"...
Ich glaub ja eher daran, dass MS den bisherigen Kontroller mit zusätzlichen Bewegungssensoren ausstattet (ähnlich wie bei der PS3). Das würde zu der Szene im Video auch passen, da man den Kontroller nur in bestimmten Situationen zu bewegen braucht und ansonsten die meiste Zeit konventionell steuert.
Im Moment wo das Fahrzeug nach oben springt, kann ich mir gut vorstellen, dass man dazu einfach den Controller kurz nach oben hieft (so wie bei diesem Entenspiel auf der PS3).
ich weiß ja nicht.. irgendwie fehlt mir da das jump'n'run - der fährt da viel zu lange und auch irgendwie sonst erinnert mich das level noch immer zu sehr an R&CVll. mit nem Mix von Jack&Dexter? Hmm... ich kauf's mir,aber trotzdem...
naja du brauchst ja offenbar die fahrzeuge um an entlegene stellen zu kommen.
ich würde den part nicht unterschätzen. wir brauchen uns das jetzt nicht schön
reden. hoffentlich kommen mal jump n run vids. finde das ehrlich gesagt auch
nicht besonder clever von rare nur diese vehikelpassagen zu zeigen.
ja gut, aber ich will ja nicht mit der maschine hüpfen und springen und tauchen, sondern mit banjo![]()
tja naja, man muss sich halt mit dem zufrieden geben, was man bekommt - es ist bunt und man kann halbwegs durch die gegend springendas ist diese Gen ja schon fast mangelware
![]()