Xbox360 Banjo Kazooie: Schraube Locker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach, hört auf zu heulen wegen den Fahrzeugen :-D . Es ist halt so, und fertig.. freundet euch damit an ;-) .

worauf ich hinaus wollte ist, dass es immernoch ein gewöhnliches J'n'R ist, nur dass die Vehikel die gewöhnlichen Tätigkeiten wie laufen, schwimmen, springen, etc. übernehmen. Es ist ja nicht so, dass die Maschienen nur einen von A nach B transportieren, sondern sie führen Aktionen aus, die normalerweise der Charakter macht - ein paar positive Aspekte wären, dass die Welt um einiges größer sein kann, ohne endlos lange Marschwege in kauf nehmen zu müssen und man kann seine Maschienen so bauen wie man möchte bzw. man agiier wie man will, was wiederum viel mehr Freiheit ins Spielgeschehen bringt.

das problem ist einfach teilweise diese freiheit und die geräumigkeit, es macht halt mehr spaß meines erachtens auf kleinerem raum möglichst genau zu manövrieren statt mit nem gefährt grob durch die gegend zu fahren, das is halt wirklich mehr r&c-like als platformer.
gefällt mir auch nich so, muss da machito vollstens zustimmen.
und ich finds ebenfalls dumm von rare in dem video sogar noch zu sagen "es is kein racer" und statt worten bilder folgen zu lassen dann nur rumzufahren.
grafik- yes!
stil - yes!

aber auf ne gameplayßige mischung aus r&c und diddy kong racing (in der hubwelt) hab ich persönlich kein bock.

Hmm also eigentlich heißt es ja nicht dass bei einem Jump n Run der Charakter rumhüpfen muss sondern das können doch auch Vehikel sein?! :)

ob jump´n run oder jump´n drive. ich finde das spiel sieht top aus und wird bestimmt extrem fun machen. Wenn der Umfang dann noch stimmt und wie versprochen der banjotyische humor mti drinne is, wirds ein kracher.

Ihr dürft nich immer so versteift sein. Es is sicherlich kein klassiges reinrassiger jump´n run, aber dass heißt doch nicht, dass es deswegen schlechter wird.

die neuen videos sehen fantastisch aus, rare ist für mich die einzige spieleschmiede neben nintendo die diesen comic look für mich interessant umsetzen, mittlerweile machen sie es scheinbar auch besser als nintendo, next gen grafik sei dank

Ich mag die Fahrzeuge und den Stil der Grafik immer noch nicht. Aber technisch find ich die letzten beiden Videos ziemlich beeindruckend. Dazu noch die stellenweise alte Musik und paar alte Levels und ich bin fast schon wieder gehyped ^^
Jetzt hoff ich nur noch, dass das Leveldesign hammer wird.

sieht wirklich gut aus
gehe mal schwer davon aus das dieses tearing (wenns net sogar an der aufnahme liegt) und die leichten popups noch verschwinden werden

gefällt mir enorm gut!

hier mal n paar bilder
banjo-kazooie-nuts-bolts-20080708033212906.jpg

banjo-kazooie-nuts-bolts-20080708033215781.jpg

banjo-kazooie-nuts-bolts-20080708033245187.jpg

banjo-kazooie-nuts-bolts-20080708033218203.jpg

banjo-kazooie-nuts-bolts-20080708033236031.jpg

banjo-kazooie-nuts-bolts-20080708033242624.jpg

banjo-kazooie-nuts-bolts-20080708033247827.jpg
ist doch nice besonders der kleine n64 :)

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, ihr müsst euch mal diese Situationskomik vorstellen :-D .
So ein fetter Bär und nen komischer Vogel in irgendwelchen bescheuerten Fahrzeugen in noch bescheuerteren, riesigen Welten und müssen die aller bescheuertsten Aufgaben lösen um ein beklopptes Puzzleteil zu ergattern, welches sie dann vor der Polizei retten müssen um anschließend die nächste bescheuerte Welt zu öffnen :-D .

Also wenn das nicht bescheuert ist, dann weiß ich's nicht. Alles andere ist so normal dagegen :ugly: .

Jedes mal wenn ich den Thread lese heult jemand wegen den Fahrzeugen!
Dann kauft euch das Spiel einfach nicht und hört auf Platz im CW Forum zu verschwenden!

Man wie ich mich auf den Bär freue!

Jedes mal wenn ich den Thread lese heult jemand wegen den Fahrzeugen!
Dann kauft euch das Spiel einfach nicht und hört auf Platz im CW Forum zu verschwenden!

Man wie ich mich auf den Bär freue!

gerade die fahrzeuge machen das game erst interessant für mich, möglicherweise sind wirklich ein paar hardcore banjo fans enttäuscht davon aber die meisten davon sitzen eh vor der wii

ich finde die fahrzeuge so genial, ich mochte fahrzeuge eigentlich schon immer in allen möglichen games, banjo ist vllt das erste das alles um dieses feature herum bauen wird, heftig

ich habe gehört die Entwickler wären überrascht wenn man das Spiel in unter 20Std. durchgespielt hätte. Schließe daraus, das die Welten enorm groß und Fahrzeuge einfach nötig sind, um Levels nicht durch ewiges gerenne langweilig zu machen.

Hubschrauber und Flugzeuge soll man ja auch basteln können, denke das das spaßig wird und die neuen Videos machen mich optimistisch, war doch sehr am zweifeln bei den ersten bewegten Bildern, aber was man so sieht macht Lust auf mehr :-)

Um mal nen Vergleich mit Mario Galaxy zu ziehen, damit man sich das besser vorstellen kann. Bei Wikipedia heisst es ja, dass es in der Hubworld 6 Kugeln (Level) gibt.

Denkt Ihr man kann sich das so vorstellen:

Hubworld Banjo (Stadt) = Sternenwarte bei Mario Galaxy
6 Kugeln in der Hubworld = Verschiedene Zimmer der Sternenwarte bei Mario Galaxy

In jeder der Kugeln in Banjo gibts nochmal mehrere Level = Verschiedene Planeten in den Zimmern bei Mario Galaxy

Denkt Ihr dass es so abläuft?
Ich hoffe ja, denn 6 Level wären ja sonst recht wenig^^

Zurück
Top Bottom