Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
worauf ich hinaus wollte ist, dass es immernoch ein gewöhnliches J'n'R ist, nur dass die Vehikel die gewöhnlichen Tätigkeiten wie laufen, schwimmen, springen, etc. übernehmen. Es ist ja nicht so, dass die Maschienen nur einen von A nach B transportieren, sondern sie führen Aktionen aus, die normalerweise der Charakter macht - ein paar positive Aspekte wären, dass die Welt um einiges größer sein kann, ohne endlos lange Marschwege in kauf nehmen zu müssen und man kann seine Maschienen so bauen wie man möchte bzw. man agiier wie man will, was wiederum viel mehr Freiheit ins Spielgeschehen bringt.
Hmm also eigentlich heißt es ja nicht dass bei einem Jump n Run der Charakter rumhüpfen muss sondern das können doch auch Vehikel sein?!![]()
jump and RUN
is wohl n neues genre, jump'n drive![]()
Das ist mir auch sofort aufgefallen. Wahrscheinlich wird das Spiel noch viele Kontroversen auslösen.Motion Controller confirmed... ab 3:55... steigt er in den Kran ein und dann hört mal "just twist the controller around"...
Also wenn das nicht bescheuert ist, dann weiß ich's nicht. Alles andere ist so normal dagegen.
Jedes mal wenn ich den Thread lese heult jemand wegen den Fahrzeugen!
Dann kauft euch das Spiel einfach nicht und hört auf Platz im CW Forum zu verschwenden!
Man wie ich mich auf den Bär freue!