Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wird hoffentlich besser als End War

wird hoffentlich besser als End War
sprachsteuerung soll doch top sein, hätte ich mir für alle strats auf konsole gewünscht;-)....vll bringt konsole+RTS+"wunsch nach sehr guter steuerung=entwicklung in der sprachsteuerung
Bin nun am Überlegen, ob ich es mir auch noch bestelle, hab derzeit aber noch genug andere Spiele ungespielt rumliegen.

Wer lange dow gezockt hat weiß was ich meine![]()

Jo, die Cutscenes sind schon genial...find ich viel atmosphärischer als die in Halo3.Hab mir die Demo gesaugt und bin wirklich begeistert. Die Zwischensequenzen haben Gänsehautfeeling und sind ja IMO sogar besser als das echte Halo. Auch die Steuerung ist mehr als gelungen und spielt sich wirklich sehr gut sodass man meinen könnte man zockt am PC. WIrllich schade dass MS dieses geniale Studio geschlossen hat. Da wäre noch so viel Potnzial für Nachfolger gewesen. Hoffentlich wird das Spiel auch ein kommerzieller Erfolg - verdient wäre es.
* The "Halo Wars" demo, released on February 5, set a day-one
record for the most demo downloads on Xbox LIVE; with more than 2
million downloads in the first week, it was one of the top demo
downloads of all time on the service
Bald ist es soweit :darji:Halo Wars-Demo mit Rekord-Downloads
Aus einer MS-Pressemitteilung:
Halo Wars delivers!Bald ist es soweit :darji:
hat too human auch gehabt, aber wie erfolgreich das war, ist ne andere geschichte;-)