Xbox360 Halo Wars

zu der kampagne: ich hatte forge die ganze zeit im gefecht so das er nur noch wenig energie hatte. so meine frage wäre.
a) kann ch den irgendwie heilen
bzw.
b) kann ich denn irgendwo hin einsperren, weil wollte bzw konnte ab diesen zeitpunkt nicht mehr LB bentzen, weil ich da ja die ganze armee auswählen würde.

a) hast doch die Spezialfähigkeit zum Heilen also Kreuz-Oben... bei mir ist der aber auch glaube ich nur umgefallen und nicht gestorben... zumindest war der bei mir nicht so weit zum sterben.

b) denn musst wohl suchen anklicken und zurück ziehen. Am ende gehts mit den Steuerkreuz oder so um ihn direkt auszuwählen. Mal probieren.

....

Ich bin absolut positiv überrascht von dem Titel! Und dass das Spiel keine Spieltiefe hat stimmt auch nicht ....

Für mich schon.

Habe heute noch einige Matches gespielt und stets mit ähnlicher Taktik gewonnen, gegen Bots wie gegen Xbox Live Spieler.

Für ein Konsolen-RTS mag Halo Wars gut sein, für mich als PC RTS Spieler ist es jedoch einfach zu oberflächlich (Was die Demo betrifft).

Für mich schon.

Habe heute noch einige Matches gespielt und stets mit ähnlicher Taktik gewonnen, gegen Bots wie gegen Xbox Live Spieler.

Für ein Konsolen-RTS mag Halo Wars gut sein, für mich als PC RTS Spieler ist es jedoch einfach zu oberflächlich (Was die Demo betrifft).
die demo geht mit XBL doch garnet...

Zuletzt bearbeitet:
Für mich schon.

Sag mal, wen willst du hier verarschen? Die Demo ist nicht Online spielbar.

Für mich schon.

:lol: Was ein Geschwätz :rofl: Seine Demo geht online! Damit haben sich deine Aussagen für mich in Luft aufgelöst - sorry ... Mit gleicher Taktik kommst du online ganz bestimmt nicht weit - erst Recht nicht aufgrund vollkommen verschiedener Leader-Fähigkeiten.

Zuletzt bearbeitet:
mal sehen ob er sich hier wieder in den thread traut ;)

einer bock heute abend ein 3 vs 3 zu machen, demo geht ja online :ugly:

die demo geht mit XBL doch garnet...

jop

hab gerade mal mass grunts als strategie gewählt.....ist verlust reich aber auch schön an zu sehen...
idee: grunts mit full tech, dazu ehrengarde (nur tarnung) und locust (full tech)....naja hat auch geklappt nur musste ich dem propheten noch reinigungsstrahl geben, weil der gegner mit wraith ankam....danach hab ich noch wraith ohne tech zum schutz gebaut^^

gerade der begrenzte bauplatz macht das spiel doch taktisch, man kann sich am anfang entscheiden on man auf infantary, vehicel oder air geht;-)
klappt bei UNSC noch besser, weil die warthogs im hauptgebäude bauen können

und leute, wie ist das game nach ein paar runden? lohnt der download? :-)

Also ich steh ja garnicht auf RTS, aber das Spiel geht soweit schon ok. Kommt gutes Halo-Feeling auf, Grafik und Sound sind sehr stimmig, die Steuerung fand ich auch gut.

Wenn dir das Genre zusagt, starte den Download :)

Also ich steh ja garnicht auf RTS, aber das Spiel geht soweit schon ok. Kommt gutes Halo-Feeling auf, Grafik und Sound sind sehr stimmig, die Steuerung fand ich auch gut.

Wenn dir das Genre zusagt, starte den Download :)

das gleiche hier.
Ich kann mit dem Genre eigentlich nichts anfangen, aber die Demo gefiel mir tatsächlich ganz gut. Spielt sich extrem eingängig, hat mich wirklich überrascht. Ich hab übrigens noch überhaupt keinen Halo-Titel gespielt..

So habe gestern auch mal die Demo bis zum erbrechen gezockt und ich muss schon sagen, eines meiner Most Wanted ever. Da kommt erstens Halo Feeling extrem rüber und was ich noch besser finde, es versetzt mich irgendwie in die Zeit zurück, als ich das erste mal C&C1 gezockt habe. Einfach nur genial.
Und die Steuerung ist für Konsolenverhältnisse einfach super gelöst!!!

Zurück
Top Bottom