Xbox360 Halo Wars

also mich hat die demo auch extrem begeistert.
das game sieht gut aus, die musik ist über jeden zweifel erhaben, die geräusche sind halo-pur, die cut-scenes sind ein traum, das game spielt sich für ein konsolen rts wirklich super, klasse steuerung und die geschichte macht lust auf mehr.
ein klarer kaufkandidat - schön das ich die uk-ce so günstig bei amazon.co.uk bekomme. :)

ich empfehle dir auch www.play.com

schnelle lieferung, keine portokosten.

2 einzige Nachteile:
-Kreditkartenzwang
-Oben musste auf Euro umstellen und ihr Umwechslungskurs ist unverschämt

Jain - wenn auf Pfund eingestellt kostet HW 36.99, momentan sind 1 Pfund ca. 1.15 Euro -> ca. 42.50 Euro. Play macht es zwar nicht direkt so wie Amazon.co.uk, aber die MwSt ist in Deutschland auch höher, somit bist Du irgendwo bei 43.XX - Versand kostet auch noch was, also sagen wir 46 Euro. Umgestellt auf Euro sind es dann offiziell 48.49 Euro inkl. Versand, also ist der Wechselkurs momentan ziemlich fair (es gab vor kurzem auch eine Anpassung, davor war es deutlich unverschämter).

demo gezockt, geil, vollversion wird auch durchgezockt.

ensemble begattet westwood (ea) :smile5:

was ich schade finde is, dass die Elite imo so "schlecht" sind, im vergleich zu den spartans. ich werd wohl als Leader den Arbiter holen, so das ich da wenigstens nene "ausgleich" habe.
im manual steht zwar, dass man nur 3 spartans bauen kann, aber trotzdem find ich die im vgl. doch um einiges besser als die standart Elite die man bauen kann die nur ihre cloak und ein shield haben.

was ich schade finde is, dass die Elite imo so "schlecht" sind, im vergleich zu den spartans. ich werd wohl als Leader den Arbiter holen, so das ich da wenigstens nene "ausgleich" habe.
im manual steht zwar, dass man nur 3 spartans bauen kann, aber trotzdem find ich die im vgl. doch um einiges besser als die standart Elite die man bauen kann die nur ihre cloak und ein shield haben.

Hast du schonmal Halo gespielt? Klar sind die Spartan's (oder auch Reclaimer) deutlich besser als die Elite's bzw. alles was die Covenant zu bieten haben.

Die Menschen sind den Covenant Zahlenmäßig doch extremst unterlegen. Laut den Aufzeichnungen gibt es "nur" noch:

200 Millionen Menschen

dagegen stehen:

320 Millionen Grunts
12.5 Milliarden Brutes
978 Millionen Jackals
500 Millionen Propheten
8135 Milliarden Elites
1980 Billionen Hunter
+ unbekannte Menge an Drohnen

Die Spartans stellen auch keine normalen Soldaten dar. Sie werden seit Kindesbeinen zu Tötungsmaschinen ausgebildet und sind Körperlich sowie Geistlich deutlich "verbessert" (durch extrem schmerzhafte Operationen) worden.

Und genau das spiegelt sich in allen Halo Spielen wieder.

Hatte grad endlich mal Zeit die Demo zu zocken und was soll ich noch weiteres sagen, außer: Pflichtkauf für mich :goodwork:
Find die Steuerung ist total super gelöst, die Grafik ist gut und die Atmosphäre ist halt Halo pur, so wie es sein muss. :-)

Vorhin das erste mal mit de Alliance gespielt , also aufjedenfall ein unterschied im base aufbau zu usnc ,das machts um einieges taktischer und die strider oder wie die heißen sind mal nur fett :o

Hast du schonmal Halo gespielt? Klar sind die Spartan's (oder auch Reclaimer) deutlich besser als die Elite's bzw. alles was die Covenant zu bieten haben.

Die Menschen sind den Covenant Zahlenmäßig doch extremst unterlegen. Laut den Aufzeichnungen gibt es "nur" noch:

200 Millionen Menschen

dagegen stehen:

320 Millionen Grunts
12.5 Milliarden Brutes
978 Millionen Jackals
500 Millionen Propheten
8135 Milliarden Elites
1980 Billionen Hunter

Die Spartans stellen auch keine normalen Soldaten dar. Sie werden seit Kindesbeinen zu Tötungsmaschinen ausgebildet und sind Körperlich sowie Geistlich deutlich "verbessert" (durch extrem schmerzhafte Operationen) worden.

du scheinst sehr viel ahnung von halo zu haben , klingt interessant was du erzählst mit den spartans ,du hast bestimmt die bücher gelesen oder ?

du scheinst sehr viel ahnung von halo zu haben , klingt interessant was du erzählst mit den spartans ,du hast bestimmt die bücher gelesen oder ?

das hat er wohl^^, zumal steht die sach in dem race bok bei der SE von H3 (PS: hunter sind würmer, ein hunter allein besteht aus mehreren hundert würmern XD )

die spartans sind echt übel, klauen einfach deine fahrzeuge und das als Tec1 unit >_>

das stein-schere-papier prinzip gibt es, aber nicht so wie es in der anleitung steh: infant>air>fahrzeug, bei den Allys hat man ja schon nen Anti-Inf-Infantary, ne anti-vehicle-infantary

Zuletzt bearbeitet:

Ja, meine Stolze Sammlung:

Halo 1
Halo 2 Limited Edition
Halo 3 Legendary Edition (Deutsche Version)
Halo 3 Limited Edition (Englische Version)
Halo: Original Soundtrack
Halo 2: Original Soundtrack Volume 1
Halo 2: Original Soundtrack Volume 2
Halo 3: Original Soundtrack
Halo Graphics Novel (Comicbuch, Band 1)
The Art of HALO: Die Erschaffung einer Virtuellen Welt
Band 1: Die Schlacht um Reach
Band 2: Die Invasion
Band 3: Erstschlag
Band 4: Geister von Onyx
Band 4: Ghots of Onyx (Englisch)
Band 5: Erstkontakt

Zudem hab ich alle Videos die es auf dem Xbox Live Marktplatz zu einem Halo Spiel jemals gab auf meiner Xbox. Noch dazu hab ich auf meinem PC eine große Sammlung an allen möglichen Halo Videos als es noch exklusiv für PC angekündigt war, darunter das wohl beste Halo Video überhaupt: Den E32000 Trailer der ca. 10 Minuten lang ist.

Außerdem les ich viel auf http://halo.bungie.org/

Ich bin also ein Fan seit Halo das erste mal der breiten Öffentlichkeit gezeigt wurde (1998 ), lange bevor Microsoft etwas damit zu tun hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, meine Stolze Sammlung:

Halo 1
Halo 2 Limited Edition
Halo 3 Legendary Edition (Deutsche Version)
Halo 3 Limited Edition (Englische Version)
Halo Graphics Novel (Comicbuch, Band 1)
The Art of HALO: Die Erschaffung einer Virtuellen Welt
Band 1: Die Schlacht um Reach
Band 2: Die Invasion
Band 3: Erstschlag
Band 4: Geister von Onyx
Band 4: Ghots of Onyx (Englisch)
Band 5: Erstkontakt

Zudem hab ich alle Videos die es auf dem Xbox Live Marktplatz zu einem Halo Spiel jemals gab auf meiner Xbox. Noch dazu hab ich auf meinem PC eine große Sammlung an allen möglichen Halo Videos als es noch exklusiv für PC angekündigt war, darunter das wohl beste Halo Video überhaupt: Den E32000 Trailer der ca. 10 Minuten lang ist.

Außerdem les ich viel auf http://halo.bungie.org/

Ich bin also ein Fan seit Halo das erste mal der breiten Öffentlichkeit gezeigt wurde (1998 ), lange bevor Microsoft etwas damit zu tun hatte.

OMG du hast Halo2 Mappack vergessen!!!!:shakehead:

XD anständige sammlung, ich hab nur die ersten 3 bücher plus Novel aber + RVB Komplette Sammlung + RVB:Reconstruction^^

Wir sind hier nicht im War ... Sollten uns zwar auch hie an die Regeln halten aber solange wir bei Halo bleiben passt das schon :) Sind ja hier unter uns :blushed: Die Halo-Community muss zusammenhalten!!! :aargh:

wo wir gerade zufällig bei Halo sind:o

ich finde den elephant auf der demo map tierisch unpraktisch.....der wird extrem schnell zusammengeschossen, fährt extrem langsam und bei der größe biste mit infantary echt schneller

ein großes lob daran, das bei der gruppen auswahl alle einheiten nur so schnell wie die langsamste fahren/ laufen;-)

200 Millionen Menschen

dagegen stehen:

320 Millionen Grunts
12.5 Milliarden Brutes
978 Millionen Jackals
500 Millionen Propheten
8135 Milliarden Elites
1980 Billionen Hunter

ich hab alle Halos gespielt (2 net ganz durch) und die ersten 3 bücher gelesen, ich weiss wie die Spartans ausgebildet werden.
nur find ichs einfach schade das die Elite kein wirkliches pendant dazu sind, mehr hab ich doch garnet gesagt :)

@Papst: kann man den net mitm transporter schnell zu nem ort bringen? weil ich denk schon wenn man den beim angriff direkt vor die gegner basis planzt und dann spartans/marines pumpt, haut das schon rein. besonders da er aufgebaut auch glaub noch ne extra waffe hat ^^

Zuletzt bearbeitet:
In den spielen kommen die Covenant auch viel zu "brav" rüber. In den bücher kommt mir das ganze halo universum viel dunkler vor.

ich hab alle Halos gespielt (2 net ganz durch) und die ersten 3 bücher gelesen, ich weiss wie die Spartans ausgebildet werden.
nur find ichs einfach schade das die Elite kein wirkliches pendant dazu sind, mehr hab ich doch garnet gesagt :)

@Papst: kann man den net mitm transporter schnell zu nem ort bringen? weil ich denk schon wenn man den beim angriff direkt vor die gegner basis planzt und dann spartans/marines pumpt, haut das schon rein. besonders da er aufgebaut auch glaub noch ne extra waffe hat ^^

gerade getestet, Elephants lassen sich nicht mit pelicans tzransportieren musst wohl oder übel erst das speed upgrades erforschen

Zurück
Top Bottom