Xbox360 Halo Wars

Hmm, schon im Video sieht das Spiel wenig dynamisch aus, weil die Steuerung ziemlich langsam und träge ist. Ich bin mir sicher, dass das Gameplay an sich super ist (immerhin kommt es von Ensemble), aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man mit einem Pad ein RTS gut spielen kann.

NEUE BILDER und jetzt kennt man die Hero klasse des gegners;-)

208560-1.jpg

208560-3.jpg

208560-2.jpg

auf der website wird gesagt, das wäre der arbiter.....das würde einige fragen aufwerfen ODER der held ist der revolutionäre Elite aus Halo 2:o

:aargh: Nooooooooooooooooo

Die Flood kommen vor oder????? Sieht auf Bild 1 auf jedenfall total so aus :neutral:
Der nervigste Aspekt der Haloserie :oops:

WTF? Halo = Flood...ist überhaupt das wichtigste Element der Serie.

ich muss sagen: ich hab mich auch nicht über das level: "bibliothek" gefreut^^ aber die flood sind in der story ja total wichtig.....und sie sorgen für ne spielerische abwechslung....

€dit: sie hatten zu H1 und H2 zeiten ne änderung bewirkt, als man sie noch nicht headen konnte.....was nen mieser aspekt in H3

Die Bibliothek gehört neben Doppelter Verrat IMO zu den besten Levels in Halo1 xD

WTF? Halo = Flood...ist überhaupt das wichtigste Element der Serie.

Stimmt wohl, aber ist einfach nur ein nerviger Gegnertyp! Die gehts einfach nur um Masse und nicht auf irgendwelche taktischen Deckungsspiele :oops:

Nicht so mein Ding, dann lieber die Kämpfe gegen die Covenant! Haben mir persönlich mehr Bock gemacht.

EDIT:

Die Bibliothek ist auch eines der nervigsten Levels der kompletten Ego-Shooter Geschichte :lol:

Stimmt wohl, aber ist einfach nur ein nerviger Gegnertyp! Die gehts einfach nur um Masse und nicht auf irgendwelche taktischen Deckungsspiele :oops:

Nicht so mein Ding, dann lieber die Kämpfe gegen die Covenant! Haben mir persönlich mehr Bock gemacht.

EDIT:

Die Bibliothek ist auch eines der nervigsten Levels der kompletten Ego-Shooter Geschichte :lol:
lang lebe die zerg!

meine ebenfalls.

Hat 1000 Mal mehr Spaß gemacht sich mit 2 Goldenen Eliten zu kloppen als mit den nervigen Floods.

ich habe nix gegen die flood - sie ist immerhin ein extrem wichtiger bestandteil der halo-story, aber der bibliotheks-level war mir dann doch einfach zu viel wiederholung.
und noch dazu sah wirklich jedes stockwerk gleich aus wie das andere, auch die geometrie der räume war immer dieselbe.

ich habe nix gegen die flood - sie ist immerhin ein extrem wichtiger bestandteil der halo-story, aber der bibliotheks-level war mir dann doch einfach zu viel wiederholung.
und noch dazu sah wirklich jedes stockwerk gleich aus wie das andere, auch die geometrie der räume war immer dieselbe.

das ist wahrscheinlich das EINZIGE logische lvl in der egoshooter geschichte;-)
ich meine wer baut nen treppenhaus, was jede etage anders aussieht :-?
das hat mich garnicht gestört bei spielen...es macht es doch nur logischer....aber nein, leute wollen lieber unlogisch pfade haben und dann beschweren sie sich das es nicht passt:shakehead:

Zurück
Top Bottom