Xbox360 Halo Wars

ich hols mir auf jeden fall...it´s a halo^^

ke ke ke... da stehst du nicht alleine da^^

€dit: ich hab noch nie gesehen, gehört, das man sich mühe gibt, 3 rassen aus zu balancen und am ende kann man nur eine in der kampange spielen und nur 2/3 im MP
..okay Warhammer Kampange, aber die ist ja auch lame...WC3 hat schon story-technisch masstähbe für RTS gelegt, aber das ging glaube auch einfacher wegen dem Helden System

Zuletzt bearbeitet:
scheinbar ist die allianz doch nicht spielbar :( aber immerhin die GANZE Kampange im Coop, sowas finde ich immer richtig fett...doppelt macht auch doppelt spass:-D

scheinbar ist die allianz doch nicht spielbar :( aber immerhin die GANZE Kampange im Coop, sowas finde ich immer richtig fett...doppelt macht auch doppelt spass:-D

die allianz ist definitiv im skirmish mode spielbar. aber nicht in der solo kampagne.
das wäre wohl auch ein bisschen schlecht wegen der story.

also ich habe hier die x3 rumliegen, da ist ne preview drin.
sie meinten sie konnten die ersten 3 missionen machen.

1. nur die menschen in der kampagne 15missionen
2. im skirmish menschen und covenant, keine flood
3. das spiel sieht ganz gut aus
4. die steuerung ist nicht so gut wie die von c&c(hat mich erschrocken)
5. gameplay mäßig eher einfach
6. nur maximal 40einheiten (aber trotzdem genug action)
7. ziemlich einfach
8. atmosphäre halo like, also richtig geil!
9. auf jeder map gibts nen versteckten skull zu finden

hoffe ich konnte nen bisschen helfen

Uh Oh, klingt nicht nach Vollpreis für mich. Ich mag Halo, aber da warte ich lieber auf Usermeinungen, bevor ich da Geld für in den Wind schiesse.

Uh Oh, klingt nicht nach Vollpreis für mich. Ich mag Halo, aber da warte ich lieber auf Usermeinungen, bevor ich da Geld für in den Wind schiesse.
Ich würde das nicht glauben...

Eine Steuerung, die für das Xbox360-Pad konzipiziert wurde und über Monate perfektioniert wurde soll schlechter sein als die vom PC-Spiel C&C?

die steuerung wird schon ausgereift sein
ich denke eher dass die tester die da 3 missionen spielen durften einfach zu blöd dafür waren. an jede steuerung kann man sich gewöhnen. sollte kein allzugroßer kritikpunkt sein

40 einheiten schreckt mich da aber mehr ab. ich bin ja totaler Cossacks fan, und die unbegrenzten einheiten habens mir schon angetan :hmm2: aber nicht jeden RTS game "steht" so eine begrenzung, vlt isses bei HW eh besser so

ich hoff einfach mal auf ne demo, und dann seh ich weiter. offiziell gibts ja noch keine bestätigung für ne demo oder hab ich da was verpasst?

40 einheiten schreckt mich da aber mehr ab. ich bin ja totaler Cossacks fan, und die unbegrenzten einheiten habens mir schon angetan :hmm2: aber nicht jeden RTS game "steht" so eine begrenzung, vlt isses bei HW eh besser so
Es ist wie in Starcraft gelöst, man hat halt ca. 200 Einheiten Punkte.

Kannst sicher 100 Marines damit machen, aber 2 Panzer, 2 Hornets, 15 Marines, 1 Spartan und 2 Warthogs wären sicher viel taktischer ;)

Ich find das absolut genial und das mit den 40 Einheiten beweist, dass der Tester nicht ernstzunehmen ist.

Cortana schrieb:
Ich find das absolut genial und das mit den 40 Einheiten beweist, dass der Tester nicht ernstzunehmen ist.
Du weißt ja gar nicht was er geschrieben hat. :rolleyes:

Aber ja vorallem für den Multiplayer sind Einheitenbegrenzungen sehr sehr sinnvoll.

1716439.jpg

Muss ... Haben :o

Zurück
Top Bottom