Xbox360 Halo Wars

Habe heute meinen fetten "Halo Trilogy"-Soundtrack bekommen :goodwork:

Dabei sind auch Preview-Tracks sowie das Main-Theme von Halo Wars und ich muss echt sagen ... WOW! :aargh: Typische Halo-Melodien gemischt und modifiziert durch eigene Samples von Ensemble klingt echt sehr geil! Ich verspreche euch, dass jeder Halo-Fan sich alleine aufgrund dieses Soundtracks sofort zu Hause fühlen wird.

Ich versuche es zu beschreiben: Es ist einfach dieses epische, dieses mysteriöse, dieses leicht melancholische , ja fast schon ein Hauch hin zur Traurigkeit - und im gleichen Zug dann doch ein klarer Drang hin zur absoluten Aufbruchsstimmung ...

Hammergeil 8) Wieder einmal ist die Freude weiter gestiegen ...

*EDIT*
OMG :-D Auf der Bonus-DVD ist auch ein Extended-Trailer drauf. Ich bin echt erstaunt - das sind mit Abstand die besten Cut-Scenes, die ich je in einem Halo-Spiel gesehen habe ... Und ich habe sie alle gesehen :-D

Zuletzt bearbeitet:
das ist auch imo das große große plus bei halo wars und der grund weshalb ichs auf
keinen fall verpassen werde.. einfach nur epic das halo universum!!

hoffe nur das es im MP auch annähernd so rockt..

Halo Wars Gone Gold

Microsoft Game Studios and Ensemble Studios announced today that “Halo Wars,” the highly anticipated action strategy game based on the legendary “Halo” universe, is finished and sent to manufacturing! Created from the ground up for the Xbox 360 console and controller, “Halo Wars” combines a peerless control scheme and gameplay with an incredibly rich, epic story set 20 years prior to the story told in “Halo: Combat Evolved”. The result is a commanding experience that is a must-have for “Halo” fans and a title that is sure to become a classic amongst fans of strategy games.

As fans eagerly await launch day, a video documentary series announced today will explore defining themes of “Halo Wars” and give viewers a behind the scenes look at the game’s development and some of the people involved in its creation. The premier episode captures key elements that frame “Halo Wars” gameplay: the controls, perspective and strategy. The “Halo Wars” video documentary is available for download on Xbox LIVE and can be viewed at Xbox.com/Halo.

In addition, the recently announced Xbox LIVE public demo for “Halo Wars” will be available beginning on Feb. 5 at 2 a.m. PST in Xbox LIVE enabled regions worldwide. In the demo, players will be able master Ensemble’s groundbreaking control scheme in optional beginner and advanced tutorials or jump right into the action to experience the beginning of the “Halo Wars” story with the first two campaign missions. The demo will also include “Chasms,” one of “Halo Wars’” 14 multiplayer maps, wherein players can battle it out in Skirmish mode vs. A.I., playing either as the UNSC with Captain Cutter’s leader powers, or as the Covenant with the Prophet of Regret’s own unique abilities. Don’t forget to set your Xbox to download this demo!

http://www.halowars.com/Default.aspx

:aargh:

Absolut genial :o :o :o

Die Cutscenes sind der Wahnsinn, die Grafik genial und das Spiel einfach HAMMER!

hw.jpg

Sind 112 Krieger gleichzeitig von EINER Partei! Habs mal zum Spaß nachgezählt. Rechnet man das hoch, wird es online (6 Spieler) Schlachten mit über 600 Units gleichzeitig auf dem Bildschirm geben.

Riesige und fette Schlachten im Halo-Universum. Ein kleiner Halo-Traum wird wahr :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
ich bin gehypt wien schnitzel ;)

weiß einer ob die demo auch online gespielt werden kann? also gegeneinander oder coop? wäre richtig fett und würde die wartezeit ernsthaft verkürzen!
bitte gibt mir eine antwort die ich hören will ^^

ich bin gehypt wien schnitzel ;)

weiß einer ob die demo auch online gespielt werden kann? also gegeneinander oder coop? wäre richtig fett und würde die wartezeit ernsthaft verkürzen!
bitte gibt mir eine antwort die ich hören will ^^

Leider kein Online-Mode in der Demo :-)

Werde in der Demo auch auf keinen Fall die ersten zwei Level der Singleplayerkampagne spielen - das nimmt mir ja einen Teil der Freude. Ein paar Skirmish-Battles gegen die AI und dann ist auch gut.

wtf 6 spieler online?
ich dachte es wären nur 4, aber mit 6 wärs natürlich abartig geil :D

das video ist einfach nur brachial, als ich das mit den spartans gesehen hab is das game bei mir direkt wieder gestiegen ^^. zum glück hab ich in der zeit semesterferien ;)

@klobrille:
hab mir jetzt doch die dt version bestellt, der GBP steigt wieder und ist jetzt fast beim selben preis wie bei uns.

hab mir jetzt doch die dt version bestellt, der GBP steigt wieder und ist jetzt fast beim selben preis wie bei uns.
Hä? Der Pfund fällt doch momentan wieder extrem ... Ist wieder runter auf 1 Pfund = 1,06 EUR! Da Halo Wars in Großbritanien bei Amazon.co.uk nur 45 Pfund kostet macht das gerade mal 48 EUR für die LE - so billig bekommst du die Limited Edition hier nie im Leben. Hier kostet die doch überall gut 70 EUR ;-) Hab außerdem kein Bock auf dieses riesige USK-Logo ...

Hä? Der Pfund fällt doch momentan wieder extrem ... Ist wieder runter auf 1 Pfund = 1,06 EUR! Da Halo Wars in Großbritanien bei Amazon.co.uk nur 45 Pfund kostet macht das gerade mal 48 EUR für die LE - so billig bekommst du die Limited Edition hier nie im Leben. Hier kostet die doch überall gut 70 EUR ;-) Hab außerdem kein Bock auf dieses riesige USK-Logo ...
ja, dann schau mal in deine bestellung mit versand und VAT ;)
dann biste bei 52,48GBP und das sind knapp 56€. da bezahl ich hier in DTL lieber 5€ mehr und habs dann pünktlich hier ^^
USK logo is lame, aber net wirklich störend, da ich meine LEs eh net aufstelle.

und kann mir vllt mal jmd ne quelle geben, wo steht das HW jetzt 6er MP hat? dachte es wäre ein "normaler" 4er MP O.o

ja, dann schau mal in deine bestellung mit versand und VAT ;)
dann biste bei 52,48GBP und das sind knapp 56€. da bezahl ich hier in DTL lieber 5€ mehr und habs dann pünktlich hier ^^
USK logo is lame, aber net wirklich störend, da ich meine LEs eh net aufstelle.

und kann mir vllt mal jmd ne quelle geben, wo steht das HW jetzt 6er MP hat? dachte es wäre ein "normaler" 4er MP O.o

Naja das mit dem Versand spielt in meiner Bestellung keine Rolle, da ich dazu eh noch Street Fighter IV, Killzone 2 und House of the Dead Overkill gepackt habe - dadurch wird es für mich insgesamt also locker mal 70 EUR billiger als das, was ich in Deutschland zahlen würde :-P Ob ich länger warten muss ist auch noch nicht gesagt - oft verschickt Amazon.co.uk auch direkt von Deutschland. Aber wäre auch nicht schlimm wenn nicht :-)

Und ja, online ist das Spiel mit 6 Mann spielbar ( 3 vs 3 -Fights ich komme!):

Offizielle Game-Specs:

"Challenge friends to skirmishes using the New Xbox Experience. See who the superior commander is through multiplayer online skirmishes supporting up to 6 players with the New Xbox Experience. Players can choose to command either unique civilization, UNSC or Covenant, each with unique attributes and strategic characteristics. Ancient Forerunner technology can also be found to create unique units to gain an upper hand in battle"

ah ok ^^

was ich wirklich sehr geil finde ist, dass man entweder sein geld in mehr units oder in upgrades stecken kann. wenn die balance dann auch stimmt (preis/leistung) wirds bestimmt sehr viele geile taktiken geben.

hoffentlich gibts auch ne möglichkeit die replays zu speichern ;)

ich erwarte echt einiges vom multiplayer part!
gekauft wird es sowieso aber obs ich es auch lange spielen werde wird sich zeigen. dafür muss zum einen die steuerung stimmen und der multiplayer mode muss auf ähnlich hohem niveau sein wie halo3!
ich hoffe echt das es meine erwartungen erfüllt!

Zurück
Top Bottom