klobrille
L15: Wise
Habe heute meinen fetten "Halo Trilogy"-Soundtrack bekommen 
Dabei sind auch Preview-Tracks sowie das Main-Theme von Halo Wars und ich muss echt sagen ... WOW!
Typische Halo-Melodien gemischt und modifiziert durch eigene Samples von Ensemble klingt echt sehr geil! Ich verspreche euch, dass jeder Halo-Fan sich alleine aufgrund dieses Soundtracks sofort zu Hause fühlen wird.
Ich versuche es zu beschreiben: Es ist einfach dieses epische, dieses mysteriöse, dieses leicht melancholische , ja fast schon ein Hauch hin zur Traurigkeit - und im gleichen Zug dann doch ein klarer Drang hin zur absoluten Aufbruchsstimmung ...
Hammergeil 8) Wieder einmal ist die Freude weiter gestiegen ...
*EDIT*
OMG :-D Auf der Bonus-DVD ist auch ein Extended-Trailer drauf. Ich bin echt erstaunt - das sind mit Abstand die besten Cut-Scenes, die ich je in einem Halo-Spiel gesehen habe ... Und ich habe sie alle gesehen :-D

Dabei sind auch Preview-Tracks sowie das Main-Theme von Halo Wars und ich muss echt sagen ... WOW!
Typische Halo-Melodien gemischt und modifiziert durch eigene Samples von Ensemble klingt echt sehr geil! Ich verspreche euch, dass jeder Halo-Fan sich alleine aufgrund dieses Soundtracks sofort zu Hause fühlen wird. Ich versuche es zu beschreiben: Es ist einfach dieses epische, dieses mysteriöse, dieses leicht melancholische , ja fast schon ein Hauch hin zur Traurigkeit - und im gleichen Zug dann doch ein klarer Drang hin zur absoluten Aufbruchsstimmung ...
Hammergeil 8) Wieder einmal ist die Freude weiter gestiegen ...
*EDIT*
OMG :-D Auf der Bonus-DVD ist auch ein Extended-Trailer drauf. Ich bin echt erstaunt - das sind mit Abstand die besten Cut-Scenes, die ich je in einem Halo-Spiel gesehen habe ... Und ich habe sie alle gesehen :-D
Zuletzt bearbeitet: