waterispoison
L07: Active
freu mich schon auf ein erstes mistwalker projekt mit amano. würd mich auch nicht wundern, wenn er dann nur noch für sakaguchi arbeitet ^^ somit ein ur-elite mitglied von square mehr bei mistwalker YAY!!! ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Squaresoft 2007 -> Mistwalker!Habe da etwas auf Gamefront gefunden, könnte interessant sein. ;-)
Sehr geil.![]()
You know, things chang3.Squaresoft 2007 -> Mistwalker!

ne das heißt "Ya know things break";-)You know, things chang3.![]()
ne das heißt "Ya know things break";-)
Ansonsten wird msitwalker sicherlich vorlegen aber FFXIII wird eh wieder neue Maßstäbe setzten wie es jedes ff getan hat^^

1. wer sagt, dass ich killzone 2 fan bin? ich finde das setting interessant mehr auch nicht. Naja ok die itensität und animationen sind noch sehr sehr geil.Wie kann man eigentlich Killzone 2 Fan sein und gleichzeitig auf RPGs mit Story und so stehen?![]()
FFXIII suckt bisherne das heißt "Ya know things break";-)
Ansonsten wird msitwalker sicherlich vorlegen aber FFXIII wird eh wieder neue Maßstäbe setzten wie es jedes ff getan hat^^

WEnn ich mir deine sig so angucke, wird das für dich sicherlich immer so bleiben^^FFXIII suckt bisher![]()
Wie kann man eigentlich Killzone 2 Fan sein und gleichzeitig auf RPGs mit Story und so stehen?![]()
Eher hat das heutige Bioware hier nichts verloren. Das alte bioware hingegen wäre unangefochten nummer 1 gewesen^^Was sucht eigentlich das SE der heutigen Zeit in diesem Thread? Bitte...das ist ja keine Konkurrenz für Mistwalker und Bioware steht sowieso über allem.![]()
Was sucht eigentlich das SE der heutigen Zeit in diesem Thread? Bitte...das ist ja keine Konkurrenz für Mistwalker und Bioware steht sowieso über allem.![]()
Eher hat das heutige Bioware hier nichts verloren. Das alte bioware hingegen wäre unangefochten nummer 1 gewesen^^

Im Gegensatz zu Square hat Bioware mit Kotor bewießen, dass sie auch heute noch die absolute Referenz sind.![]()
aber s e hat doch ffX gemacht, oder ff XII, oder das neue secret of mana :-D
lol

ff12 sogar der unbestritten beste teil der serie![]()
jeder mana teil nach secret of mana hat extrem abgebaut...ach eigentlich hat die serie schon nach mystic quest abgebaut
und ffx und ff12 sind sowieso unbashbar,ff12 sogar der unbestritten beste teil der serie
aber hauptsache SE macht keine guten games mehr x)
- mehr gibts da nicht zu sagen.Nö.,ff12 sogar der unbestritten beste teil der serie![]()
SE hat von den oben genannten die meisten schlechten games gemacht.aber hauptsache SE macht keine guten games mehr x)