RPG-War: SE vs. Bioware vs. Level 5 vs. Mistwalker vs. all

freu mich schon auf ein erstes mistwalker projekt mit amano. würd mich auch nicht wundern, wenn er dann nur noch für sakaguchi arbeitet ^^ somit ein ur-elite mitglied von square mehr bei mistwalker YAY!!! ^^

für mich sind die RPG-macher dieser generation Level 5 und Mistwalker. diese bringen nicht nur großartige geschichten und spielbarkeit, sondern auch innovationen ins RPG genre. warte schon auf Whight Knight für PS3 von Level 5 :)

Wie kann man eigentlich Killzone 2 Fan sein und gleichzeitig auf RPGs mit Story und so stehen? :lol:
1. wer sagt, dass ich killzone 2 fan bin? ich finde das setting interessant mehr auch nicht. Naja ok die itensität und animationen sind noch sehr sehr geil.

Und übrignes Ostrpgs sind mein lieblings genre und ich freue mich schon auf PErsona 3^^

Was sucht eigentlich das SE der heutigen Zeit in diesem Thread? Bitte...das ist ja keine Konkurrenz für Mistwalker und Bioware steht sowieso über allem. :lol:

Was sucht eigentlich das SE der heutigen Zeit in diesem Thread? Bitte...das ist ja keine Konkurrenz für Mistwalker und Bioware steht sowieso über allem. :lol:
Eher hat das heutige Bioware hier nichts verloren. Das alte bioware hingegen wäre unangefochten nummer 1 gewesen^^

aber s e hat doch ffX gemacht, oder ff XII, oder das neue secret of mana :-D

lol

jeder mana teil nach secret of mana hat extrem abgebaut...ach eigentlich hat die serie schon nach mystic quest abgebaut

und ffx und ff12 sind sowieso unbashbar,ff12 sogar der unbestritten beste teil der serie :scan:

aber hauptsache SE macht keine guten games mehr x)

jeder mana teil nach secret of mana hat extrem abgebaut...ach eigentlich hat die serie schon nach mystic quest abgebaut

und ffx und ff12 sind sowieso unbashbar,ff12 sogar der unbestritten beste teil der serie :scan:

aber hauptsache SE macht keine guten games mehr x)

:lol: - mehr gibts da nicht zu sagen.

Zurück
Top Bottom