PS3 Ninja Gaiden Sigma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Game müsste die Woche endlich ankommen und ich freu mich schon so drauf :D Mal gucken wie ich als NG Noob das so angehen werde :)

Ich bin auch Einsteiger und geh bei dem Game schon ganz schön Godlike ab :lol: Jetzt muss ich mir nur noch diese doofen Combos merken, mit denen ich so rockte :lol:

So, hab nun direkt am Anfang von Kapitel 9 gespeichert und aufgehört. Ich muss schon sagen ich finde das Spiel insgesamt absolut geil. Dafür ist es aber auch ganz schön fordernd. Ok, ist mein erstes Ninja Gaiden Spiel aber ich fand GoW 2 im Vergleich da doch noch einfacher.

Auf jedenfall finde ich es geil das man in den Levels nicht überall sofort hinkommt sondern erst beim 2. oder 3. Besuch. Das Spiel macht aber bisher einen richtig tollen Eindruck :-)

Vor allem gibts immer nen netten Bossfight. 8-)

Das Original hat doch 16 und ich dachte ein dritte das Spiels seit mit Rachel, aber das kann dann doch nicht stimmen oder? ^^

Naja wenn es 19 sind, dann hab ich ja noch ein wenig zu tun. ;)

sind die rachel kapitel eigentlich hintendran gehängt oder wechselt der charakter auch mal während der story ???

Weiß einer die ungefähre Spieldauer inklusive der Bonusabschnitte mit Rachel?
THX schon mal vorab.

Das sind keine Bonusabschnitte, sondern ganz normale Kapitel die in der Handlung vorkommen, die kannst weder auslassen noch extra wählen.

gesamtspieldauer is schwer einzuschätzen, da es stark davon abhängt wie sehr du am schwierigkeitsgrad zu knabbern hast. bei mir hats mit allen game overs so knapp 20std gedauert würde ich schätzen.

Bei mir hats damals beim ersten Mal 18 Stunden gedauert.

Übrigens gibt es einen weiteren schönen Unterschied zur Demo: Die Texturen sind deutlich schärfer, da die scheinbar für die Demo aus Platzgründen heruntergestuft wurden!

Also ich finde das Spiel bisher sehr fett, auch wenn ich noch nicht so weit bin :)

Übrigens, dass die EU-Fassung langsamer wäre als eine andere Fassung ist Käse, ich frage mich wie Bayek auf diesen Eindruck kam. Das Spiel ist genau so schnell wie die JP-Demo...

den eindruck hab ich immer noch, besonders beim Abrollen und kontern. Jinpachi hat das auch bemerkt.

Verändern sich die Waffen eig im Aussehen durch das Upgraden ala` Onimusha? Das wär toll :-)

Ja

ja manche tun sie, bis auf das Dragon Sword und die dual schwerter.

Rachel macht mir persönlich nicht soviel spaß da die Abschnitte mit ihr viel zu leicht sind.
Naja vom Chardesign spricht sie mich auch nicht so an, sie sieht aus wie ne Sexphantasie eines 13 Jährigen, besonders als sie K.O geschlagen wurde in einer cutscene und wenn se am Boden liegt nur noch die Brüste wackeln.

Zurück
Top Bottom