Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke, dreifach hält besser , wa? :-D

Vergiss nicht dir das Holzschwert zu kaufen, aufgelevelt ist es eines der stärksten waffen in NG. Wird dann aufgelevelt vom Holzschwert in Natürliche perfektion^^

Echt jetzt? Verarschen, wa? :-D Wieviel Waffen gibts eig so ca? War irgendwie schade, dass man in der Demo schon ziemlich viele sehen konnte![]()
Ah, genial, ein Holzschwert is stylo, dachte du willst mich mit dem Holzschwert veräppelnund 7 bis 8 Waffen, ach ich freu mich schon so auf Köpfe abschnibbeln und dabei überall rumspringen :-D

Du musst mal das Holzschwert sehen wenn es auf MAX Level ist :-D
Die endgegner brauchen damit nur nen paar hiebe![]()

Hab ich auch gelesen![]()
Nur gelesen? Ich dachte das du NG schon gezockt hast :-?
bayek
tecmo ist nicht auf der E3
weil sie angeblich wegen der letzen E3 beleidigt worden sind. mann geht aber davon aus, das tecmo trotzdem ihre knaller offenbart, nicht aber von der messe aus.

:-? Warum hat man Tecmo beleidigt?
Nur gelesen? Ich dachte das du NG schon gezockt hast :-?

Diese E3 Schweine wie kann man diesen göttlichen Pusblisher nicht gut behandeln...

vielleicht hat itagaki messe babes begrabscht und die haben ihn höflich gebeten das zu unterlassen,und das empfanden sie dann als "nicht gut behandeln"![]()