PS3 Ninja Gaiden Sigma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vergiss nicht dir das Holzschwert zu kaufen, aufgelevelt ist es eines der stärksten waffen in NG. Wird dann aufgelevelt vom Holzschwert in Natürliche perfektion^^

Echt jetzt? Verarschen, wa? :-D Wieviel Waffen gibts eig so ca? War irgendwie schade, dass man in der Demo schon ziemlich viele sehen konnte :(

Echt jetzt? Verarschen, wa? :-D Wieviel Waffen gibts eig so ca? War irgendwie schade, dass man in der Demo schon ziemlich viele sehen konnte :(

Ja ist wirklich so, vielen unterschätzen das Schwert, denken sich das es nur nen billiges Holzschwert ist, dabei sollte man sich die LevelStufe vom Schwert mal genauer ansehen ;-)

Ich glaube es sind 7 oder 8 waffen, bin mir aber nicht ganz sicher.

Ah, genial, ein Holzschwert is stylo, dachte du willst mich mit dem Holzschwert veräppeln :ugly: und 7 bis 8 Waffen, ach ich freu mich schon so auf Köpfe abschnibbeln und dabei überall rumspringen :-D

Ah, genial, ein Holzschwert is stylo, dachte du willst mich mit dem Holzschwert veräppeln :ugly: und 7 bis 8 Waffen, ach ich freu mich schon so auf Köpfe abschnibbeln und dabei überall rumspringen :-D

Du musst mal das Holzschwert sehen wenn es auf MAX Level ist :-D
Die endgegner brauchen damit nur nen paar hiebe :-)

Und sie wurden vorige E3 auch nicht gut behandelt, vom Standort her... meinen sie, mom ich such mal link raus , kommt per edit :P

EDIT:
Tecmo nicht auf der E3

08.07.07 - Tecmo (Ninja Gaiden-Serie, Dead or Alive-Serie) wird nächste Woche nicht an der E3-Messe teilnehmen. Das bestätigte Vice President John Inada gegenüber Gamespot.

Inada wirft dem neuen E3-Management vor, dass es anscheinend nicht wüsste, was es tut. Es habe nicht vor, Geld für ein experimentelles Projekt zu verschwenden. Tecmo wurde außerdem vom alten E3-Management auch nicht sehr gut behandelt - deshalb bleibt man diesmal der E3 fern.

von gamefront

Zuletzt bearbeitet:
:-? Warum hat man Tecmo beleidigt?

Das Studio hinter Dead or Alive und Ninja Gaiden verzichtet auf einen E3 Auftritt, dies hat der Vice President John Inada gegenüber Gamespot bestätigt. Man wirft dem E3 Management vor dass es anscheinend nicht wüsste was es tut. Weites möchte man kein Geld für ein experimentelles Projekt vergeuden. Außerdem wurde Tecmo vom alten E3 Management nicht sehr gut behandelt und deshalb bleibt man der E3 fern. Da dürfte wohl jemand ziemlich sauer sein . Schade nur für die zahlreichen Fans, aber vielleicht kommen ja trotzdem ein paar News ans Tageslicht auch ohne E3.

von elhabib.at

Nur gelesen? Ich dachte das du NG schon gezockt hast :-?

Klar hab ich also net durch aber ich habs schon gespielt aber nie das Holzschwert benutzt sondern meistens das Drachenschwert ;)

Tecmo :sad:

Diese E3 Schweine wie kann man diesen göttlichen Pusblisher nicht gut behandeln... Itagaki wird trotzdem bei der MS PK sei nda glaub ich dran aber schade kein Project Zero 4. Tecmo sind die besten besonders team Ninja... Naja können sie arbeiten und man erfährt neues auf der TGS^^

Zuletzt bearbeitet:
@vegeta + jedy: Hey ihr Newbie's: ihr sollt das Schwert nicht benutzen sondern upgraden! Zack,zack! :-P ;)

Mit der "Natürlichen Perfektion" bekommt ihr die stärkste Waffe im Spiel-sie hat Power und ist relativ schnell für die Größe! Macht besonders bei einigen Mega-Fights: z.B. gegen die Rote Drachen-Horde Sinn oder in den Katakomben gegen die zahlreichen Zombies in der kleinen Gruft aber auch bei Endgegenern! Bei den Mega-Fights gibt es übrigens jeweils einen netten Bonus! Da gibt es übrigens noch mehr! ;)

PS: Mit den beiden Katanas macht das Game aber noch immer am meisten Spaß, imo!

Hab's auch endlich heute bekommen und muss sagen, es macht schon Spass, aber es ist Bock Schwer ... Bin gerade beim 2. Bossgegner angekommen und gleichmal verreckt ... ich bräuchte echt 100 Healpotions :D
Was mich bisschen nervt ist die Kamera, aber ansonsten wirklich feines Game - nachm Essen mal bisl weiter zocken.

Zurück
Top Bottom