PS3 Ninja Gaiden Sigma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
(Danke Noah ;) )

Was ist, Katana... hast du die Demo nicht durch geschafft? Der Reiz des Spiels liegt darin, dass man echt geniale Kombos bringen kann und doch noch, wenn man eben verdammt gut ist, immer im rechten Moment blockt... find ich genial.

keine ahnung hab immer die selben knöpfe gedrückt und machte irgendwie überhaupt keinen spaß das mit dem blocken hab ich sowieso nicht gerafft und nachdem ich die demo durch hatte hab ich das game nie wieder angerührt die kaemra nervte gewaltig und mit dem kampfsystem kam ich nicht klar ging irgendwie nicht flüssig von der hand...

Wie kann ich eigentlich durch gerissene Mauern kommen? Muss ich da nen Powerschlag machen oder ne besondere Waffe haben oder ne Bombe?

Bin zum Beispiel in Kapitel 6 in so einer schmalen Gasse und da ist eben eine sehr brüchige Mauer! Nur ich weiß nicht wie ich die zum Einstürzen bringe. Ich bin nämlich in Tairon auf der Suche nach dieser starken Waffe die nur Ninja's finden sollen.

Kann mir da jemand ne Antwort drauf geben?

die waffe da musst du mitm wallrun in der gasse an der bar hoch also von einer mauer zur anderen jumpen während du an dieser entlang läufst um auf so nen vorsprung zu kommen. und zu den gerissenen mauern ich glaube die kriegst du beim 1. durchspielen nicht auf du brauchst diese exploding shuriken die du in chapter 8 glaub ich kriegst.

Zuletzt bearbeitet:
die waffe da musst du mitm wallrun in der gasse an der bar hoch also von einer mauer zur anderen jumpen während du an dieser entlang läufst um auf so nen vorsprung zu kommen. und zu den gerissenen mauern ich glaube die kriegst du beim 1. durchspielen nicht auf du brauchst diese exploding shuriken die du in chapter 8 glaub ich kriegst.

Argh dann muss ich zur Bar zurück!

Und wie bekomme ich die Mauern eingerissen?

Ich denke sowieso nicht das man alles beim ersten mal Durchzocken bekommt...

Bin jetzt im 7 Kapitel....glaube ich. xD Macht wirklich viel Spaß das Spiel, nur diese frustmoment sind ab und an...Grässlich. xD

freu mich schon wenn ich endlich meine US version in den händen halte ;)
ich werd ganz rammelig wenn ich da so zuhöre :)

Zuletzt bearbeitet:
Hätte auchkurz ne Frage, ist echt wichtig!!!
Bin da jetzt unten im Untergrund wo auch die eine Strom-Schlange aufgetaucht is.Wo zur Hölle finde ich das blaue Teil, um den Wasserlauf anzumachen :-(

Danke für die Hilfe ;-)

Soweit ich weiss, kannst du alle items behalten wenn du ein 2tes mal durchspielst. Daher denk ich darauf achten, das du ein paar von den Shuriken über hast am ende.

Weiß einer die ungefähre Spieldauer inklusive der Bonusabschnitte mit Rachel?
THX schon mal vorab.

Zum Game an sich:
Bin bis jetzt hoffnungslos enttäuscht. So sehr die Action auch fetzt, so derb suckt die Kamera.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
och Leschni, jetzt verdirbst du mir die ganze Vorfreude auf mein bald ankommendes amerikanisches ninja gaiden :(

Also ich finde das Spiel bisher sehr fett, auch wenn ich noch nicht so weit bin :)

Übrigens, dass die EU-Fassung langsamer wäre als eine andere Fassung ist Käse, ich frage mich wie Bayek auf diesen Eindruck kam. Das Spiel ist genau so schnell wie die JP-Demo...

THX@Bayek:
Geh dennoch wohl erst zu Videothek und schau es mir erst mal an, weil die Kameraprobleme habe ich auch auf der Box erleben dürfen und war neben dem Schwierigkeitsgrad einer der Gründe, weshalb ich nicht viel davon hielt.

Zurück
Top Bottom