PS3 Ninja Gaiden Sigma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich verstehe euch nicht was ist an Team Ninja so besonderes? Die haben doch bis jetzt nur 2 vernünftige Spiele gemacht (DOA und Ninja Gaiden) sonst nichts.

2 Serien heißt nicht 2 Spiele ;)

Insgesammt dürften sie jetzt bei 11-12 Spielen sein,alle von hoher Qualität und eigenen Stil, den die Spiele von Team Ninja ausmachen, für mich schon Gründe das es genug Fans von den Team gibt, auch wenn ich es nicht unbedingt bin.

Aber warte nur auf Mog, OMG, der wird dir was erzählen :muhaha: ;)

2 Serien heißt nicht 2 Spiele ;)

Insgesammt dürften sie jetzt bei 11-12 Spielen sein,alle von hoher Qualität und eigenen Stil, den die Spiele von Team Ninja ausmachen, für mich schon Gründe das es genug Fans von den Team gibt, auch wenn ich es nicht unbedingt bin.

Aber warte nur auf Mog, OMG, der wird dir was erzählen :muhaha: ;)

Jab genau das ist mit ein Grund aber längst nicht alels und ich lass auch Mog das ganze erzählen der dürfte mit mir übereinstimmen da ich nun leider weg muss^^

Gamespot Review ist da

The Good
Still one of the best action games ever, with plenty of brutal combat to get your heart pumping
A lot of new content in the form of new boss battles, new weapons, and new enemies

Subtle changes and additions make the gameplay even more centered and compelling

Rachel's chapters are nicely integrated and a welcome change of pace.

The Bad
Shaking the controller to increase ninpo attack power is a bizarre, needless add-on.

If you haven't attempted to do so before, this is the best way to play one of the best, most brutal action games ever made.

9.0

http://www.gamespot.com/ps3/action/ninjagaidensigma/review.html?mode=gsreview

Bei Resistance hat des doch auch gereicht ein US-Savegame auf die Platte zu kopieren, damit man eine uncut Version bekommt...wird hier nicht anders der Fall sein.

Da ich noch kein Ninja Gaiden effektiv gespielt habe - nur bei Kumpel ab und an mal. Hätte ich ne Frage: Ist der Schwierigkeitsgrad entschärft worden? Denn wo ich das Game gespielt hab, war der doch extrem hoch und vor allem sehr frustrierend. Ansonsten sagt mir das Spiel voll zu, hab grad das Video-Review von IGN gesehen und da siehts nach einem wirklich sehr guten Actionspiel aus.

Da ich noch kein Ninja Gaiden effektiv gespielt habe - nur bei Kumpel ab und an mal. Hätte ich ne Frage: Ist der Schwierigkeitsgrad entschärft worden? Denn wo ich das Game gespielt hab, war der doch extrem hoch und vor allem sehr frustrierend. Ansonsten sagt mir das Spiel voll zu, hab grad das Video-Review von IGN gesehen und da siehts nach einem wirklich sehr guten Actionspiel aus.

ich habe das spiel bereits auf der xbox 2 mal durchgespielt und nun bin ich wieder an der ps3 version drann. der ausgangsschwierigkeitsgrad auf der ps3 ist etwa so, wie der original schwierigkeitsgrad auf der xbox. nach dem dritten ableben wird man aber gefragt, ob man den pfad des ninja verlassen will, was so viel heisst, ob man den schwierigketsgrad eine stufe runterdrehen will, auf ninja grünschnabel. ich habe das gemacht, weil ich mir das recht rausnehme das spiel beim dritten mal durchspielen nur noch zu geniessen, ohne frustpassagen. jedenfalls ist es so ziemlich easy, etwa so wie die demo im store. musste bis jetzt nur einen bosskampf wiederholen, was aber wiederum daran liegen könnte, das ich die bosse schon kenne und in etwa weiss wie ich sie anzupacken habe. ;-) wie gesagt, ich finde es in der einstellung ziemlich locker, in vielen mags wird aber auch der schwierigkeitsgrad als knackig angesehen.

dann noch kurz was anderes... hatte jemand von euch auch schon den speicher bug? ich konnte auf einmal bei keiner säule abspeichern. ich drücke wie gefordert viereck, doch nix passiert. nach neustart war dann wieder alles paletti, trotzdem hat es mich geärgert, da ich so ne etwas längere passage wiederholen musste.

Ich spiel zur Zeit NG Black auf der Xbox360. ES ist wirklich :o:o:o, aber auch schwer. Ich spiels auf normal, da ich nur so den Missionsmode freischalten kann.

Hätte ich ne PS3 hätte ich Sigma sofort gekauft.

Sehr gutes Spiel bin jetzt in Kapitel 8 und macht sehr viel laune trotzdem ist es stellenweise technisch sehr schwach...

Allerdings gibts auch wieder Stellen in dem das Spiel auch grafisch echt stark ist...8-)

so, habe es gerade beendet. wieder mal ein grossartiges, und diesmal ein nicht so frustrierendes erlebnis dank leichterem schwierigkeitsgrad.

für diejenigen die sich mit dem standartschwierigkeitsgrad rumquälen weil sie denken, dass es nur so die weiteren inhalte nach dem beenden gibt: auf "grünschnabel" gibts auch den missionsmodus, das weitere kostüm und den schwierigkeitsgrad "hart".

Zurück
Top Bottom