KingOfQueens
L15: Wise
- Seit
- 3 Jan 2006
ich denke nicht, dass wir alle verschiedene konsolen in europa haben, denn sonst wäre die verpackung der PS3 nicht international berschriftet. alle EU konsolen sind baugleich !!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das Spiel denn jetzt wirklich (zumindest auf den niedrigen Schwierigkeitsgraden) etwas leichter geworden? Weil damals bei NG auf der XBOX hatte ich schon so meine Probleme. Nach ca. 70 % habe ich aus Frust aufgehört. ^^ Wobei ich auch sagen muss dass ich jetzt besser geworden bin, aber dennoch würde es mich freuen wenn es ein wenig vereinfacht wurde...
Die Rendersequenzen sind ganz schön blutig, komisch das die nicht cut sind :-?

stimmt es, dass die rendersequenzen nur in PAL auflösung sind ???
wenn ja dann wäre das eine herbe enttäuschung und vor allem eine billige umsetzung seitens team ninja![]()
stimmt es, dass die rendersequenzen nur in PAL auflösung sind ???
wenn ja dann wäre das eine herbe enttäuschung und vor allem eine billige umsetzung seitens team ninja![]()
Nö, sind in HD Qualität.

100%ig ???
im playzone testvideo (welches in 720p ist) sind sie nämlich in SD auflösung mit fürchterlichen kompressionsartefakten![]()
Also ich Spiele es gerade auf meinen HDTV in 720p, die Rendersequenzen sehen hammer aus, sind knackscharf, und haben ganz sicher keine artefakte, denn sonst würd ich das bemerken.

freut mmich das zu hören, ein grund mehr das spiel zu kaufen![]()
Ich würd es auch kaufen wenn die wirklich nur in Pal auflösung laufen würden(was sie nicht tun), allein wegen dem Genialen Gameplay. Leute, lasst euch dieses Spiel nicht entgehen.
Ich denke mal ich importier es mir auch - ja ich habe keine PS3...
spielst du es dann bei deinem kumpel oder bist du so ein großer team ninja fanboy, dass dir sogar beim anblick der packung von NGS einer abgeht ? ^^

Für ein Team Ninja Spiel tu ich alles auch die packung 3 Wochen ansehen![]()