PS3 Ninja Gaiden Sigma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich denke nicht, dass wir alle verschiedene konsolen in europa haben, denn sonst wäre die verpackung der PS3 nicht international berschriftet. alle EU konsolen sind baugleich !!!!

Ich lasse einen großen Haufen auf die abgehackten Köpfe :-P
(nicht falsch verstehen! :lol:)

Also ich werde mir einfach die Cut-Version holen und gut ist. Das Spiel ist ansonsten ja wohl identisch :)

naja es ist komsich das die in UK auch die cut haben sollten... und der von spanien hat doch gesagt bei ihm ist es nicht cut...

naja ihr aus deutschland werdet mit jeder PAL version wohl cut haben...

Ist das Spiel denn jetzt wirklich (zumindest auf den niedrigen Schwierigkeitsgraden) etwas leichter geworden? Weil damals bei NG auf der XBOX hatte ich schon so meine Probleme. Nach ca. 70 % habe ich aus Frust aufgehört. ^^ Wobei ich auch sagen muss dass ich jetzt besser geworden bin, aber dennoch würde es mich freuen wenn es ein wenig vereinfacht wurde...

Ist das Spiel denn jetzt wirklich (zumindest auf den niedrigen Schwierigkeitsgraden) etwas leichter geworden? Weil damals bei NG auf der XBOX hatte ich schon so meine Probleme. Nach ca. 70 % habe ich aus Frust aufgehört. ^^ Wobei ich auch sagen muss dass ich jetzt besser geworden bin, aber dennoch würde es mich freuen wenn es ein wenig vereinfacht wurde...

Zumindest in Black musst Du im ersten Level dreimal sterben, dann hilft Dir Ayane und ihr Bändchen das Spiel über.

stimmt es, dass die rendersequenzen nur in PAL auflösung sind ???
wenn ja dann wäre das eine herbe enttäuschung und vor allem eine billige umsetzung seitens team ninja :shakehead:

Ja es stimmt. Ich finds auch völlig daneben. Zumal es vorher hieß, dass alle Sequenzen in Gameplay umgeändert würden. Ist wohl zu kompliziert bzw. zeitaufwendig geworden.

Ich denke mal ich importier es mir auch - ja ich habe keine PS3...

Zurück
Top Bottom