PS3 Ninja Gaiden Sigma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja gut, hab grade ein paar ausschnitte auf gametrailers gesehen und muss sagen, dass mir das original besser zusagt. das tentakel monster sieht rosa aus, naja einige kritikpunkte hatte ich, die ich aber wieder vergessen hab :-D
da es aber irgendso ne dokumentation oder so war, könnte es auch nicht der aktuelle stand gewesen sein, ich hab keinen plan ^^.

edit:
http://www.gametrailers.com/player/20761.html
nene, das original fand ich besser falls das echt die finalversion ist.
ohne meister itakagi ist tecmo nichts.

Geht mir genauso oder ging ertsmal auf Easy durch und dann langsam steigern ;)

Wie hat sich inzwischen NG Sigma verkauft? Habe oft gelesen das es ein flopp war und stimmt das?

PS. Die hätten NG Sigma auf XBox360 machen sollen.

soo billig ist die wertung doch gar nicht :oops: 83% oder 85%, wer zum teufel kann mir mal den unterschied erklären?
einzig bei der grafikwertung war ich doch recht erstaunt.
71% is schon ne spur zu wenig, vor allem bei einem mag wie playzone, die sonst nicht unbedingt für knallharte ratings bekannt sind.
wie bayek schon meinte, isses sicher keine referenz, aber es läuft in 1080p bei 60fps, das spielermodell sieht fantastisch aus, und die animationen sind gut. da hätte man schon um die 80% geben können.
ich bin mir immer noch unschlüssig, ob ich mir das spiel kaufen soll. die demo hat mir spaß gemacht, aber im schnetzel-genre bin ich n ziemlicher nup, und da steht für mich zu befürchten, daß der schwierigkeitsgrad ein ziemliches problem sein könnte.
werd mir wohl the darkness holen

die grafikwertung ist schon berechtigt und in der playzone auch begründet.ich zitiere mal:

"Generell ist die Grafik von Ninja Gaiden Sigma nach dem Sprung von der Xbox auf die Playstation 3 höher aufgelöst, doch Auflösung alleine sorgt noch nciht für Next-Generation-Optik. In seinen besten Momenten sieht das Spiel anständig aus und läuft mit superflüssigen 60 Bildern pro Sekunde, in seinen schlechtesten merkt man ihm seine Xbox-Herkunft an - etwa bei den tristen Zimmern des Luftschiffs oder den zweidimensionalen Blutspritzern, die oft über eine Wand hinausragend in der Luft hängen.[...] gibt es ab und zu Ruckeleinlagen statt der sonst üblichen 60 Bilder pro Sekunde und - speziell an HD Fernsehern - unschönes Tearing zu beobachten."

ich hoffe ich konnte für klarheit sorgen.

Wie hat sich inzwischen NG Sigma verkauft? Habe oft gelesen das es ein flopp war und stimmt das?

PS. Die hätten NG Sigma auf XBox360 machen sollen.

Schwachsinn das war kein Flop und ist keiner. Muss sich halt ertsmal besser verkaufen warte den USA und EU Launch ab. Und ne 360 Version wirds net geben spiel Black...

ich find das game einfach mies aber ich frage mich warum manche das game als flopp bezeichnen! die NG auf der xbox haben sich um nichts besser verkauft in japan...

Ich habe Ninga Gaiden gespielt hat mir sehr gefallen vorallem die Grafik war für mich das beste auf der XBox. Ich würde gerne auch das neue Sigma spielen aber es kommt ja für PS3 und ich habe keine Lust deswegen 600 euro zu blättern.

Wer NG verpasst, verpasst Videospielgeschichte.

:goodwork:

Ninja Gaiden ist ein Meisterwerk das noch immer seinens gleichen sucht,

kein anderes Game in der Last Gen hat mich so in den Ban gezogen wie NG.

Und das wird mit dem PS3 Ableger nicht anders sein.

Das schöne ist man muss sich mit dem Game richtig aussernandersetzten,

es ist kein quicke um es kurz rein zulegen und dann wieder nach Monaten.

In dem Sinne holt es euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

556648055_f1aae3831b_b.jpg

Nächste woche isses endlich soweit :grin4:

wer ist noch im TN Hype?

Wah, in der Demo komme ich gerade mal auf 350.000 Punkte am ende... Gott muss ich da noch üben. Ich habe gelesen das man die Punkte aus der Demo irgendwie in das Spiel übernehmen kann, stimmt das?

Und welche Version ich nehme weiß ich immer noch nid, ich will aufjedenfall Deutsche Untertitel, aber auch uncut....Werde ich wohl warten müssen bis ich weiß welche Version ich da nehmen kann.

Wah, in der Demo komme ich gerade mal auf 350.000 Punkte am ende... Gott muss ich da noch üben. Ich habe gelesen das man die Punkte aus der Demo irgendwie in das Spiel übernehmen kann, stimmt das?

Jo das ist wirklich so, im Spiel kannst du dir dann damit Heiltränke usw kaufen. Bei mir hat sich ganz schön viel Karma gesammelt :-D

Und welche Version ich nehme weiß ich immer noch nid, ich will aufjedenfall Deutsche Untertitel, aber auch uncut....Werde ich wohl warten müssen bis ich weiß welche Version ich da nehmen kann.

Die UK Version soll Uncut sein. Die Deutsche ist Cut.

Zurück
Top Bottom