PS3 White Knight Chronicles (Level 5 RPG)

ds sind jedenfalls die features. Glaube kaum, dass sich da nochwas nach der TGS 08 geändert hat^^

Dachte bislang, der selbst erstellte Chara wäre höchstens ein Sidekick im Singleplayer - aber wenn man auch Lenard quasi mit seinem selbst erstellten Chara ersetzen kann: warum nicht?

Solange so etwas optional ist, bin ich immer dafür :)

wie gesagt, wenn man wirklich direkt von der hauptstory aus online gehen kann, was mittlerweile schon gang und gäbe ist, ist es das einzig vernünftige. ansonsten rennen dann alle mit dem gleich aussehenden chara rum. ;-)

Hmmm ... ist es denn nicht eher so, dass es ein spezielles Online-Menü gibt, um auch online im Multiplayer zu spielen?

Aber wenn man das jetzt geändert hat, ist es mir auch recht - Hauptsache, das Spiel bietet gewohnte Level 5-Qualität :)

Dachte bislang, der selbst erstellte Chara wäre höchstens ein Sidekick im Singleplayer - aber wenn man auch Lenard quasi mit seinem selbst erstellten Chara ersetzen kann: warum nicht?

Solange so etwas optional ist, bin ich immer dafür :)
er ist auch immer noch ein sidekick. An den hauptchars ändert sich aber nichts^^

Spich im SP ist es der sidekick und im MP bist du das halt^^
Oh und du kannst im SP eh alle Figuren steuern also auch deinen sidekick^^

er ist auch immer noch ein sidekick. An den hauptchars ändert sich aber nichts^^
Spich im SP ist es der sidekick und im MP bist du das halt^^
Oh und du kannst im SP eh alle Figuren steuern also auch deinen sidekick^^

So meinte ich es ja auch :)

Aus der M!-Games:
Neben dem umfangreichen Story-Modus gibt es noch eine ausgefeilte Online-Variante: Seid ihr während des Spielens online, können sich bis zu 16 Spieler in einer Lobby versammeln.
Mittels ausgefeilter Gesten der Charaktere und einem Text-Chat finden sich so Vierer-Gruppen zusammen, die losziehen und Quests erledigen.
Dass dieser Modus "RPG ohne Ende" betitelt wird, lässt zumindest darauf schließen, dass sich Level 5 einige Online-Inhalte hat einfallen lassen.
Die Charaktere für den Online-Modus werden im umfangreichen Editor erstellt. Das Aussehen Eures Online-Avatars bestimmt ihr hier bis ins kleinste Detail.

Ich liebe den Song vom Spiel :D einfach genial, kann ich mier jetzt schon 100 mal nacheinander reinziehen^^

Danke für den Link, ja der Song gefällt mir auch, wie immer. :D
Ich liebe ja eh diese Art von Musik. ^^
deswegen spiele ich JRPGS :P

Denn dort entdeckt man immer wieder wunderbare interbreten wie z.B: Utada Hikaru aus KH (kannte ich aber schon vorher) oder auch Angela Aki die den FFXII themesong geschrieben und gesungen hat^^

Ja, kenne ich auch alles. :)
Mein erster Song dieser Art war Eyes on Me....^^
Ich mag einfach alles an JRPGs auch die Musik. :)

Freue mich sehr auf WKC.
Schade das es immer so lange dauert bis es eine verständliche Version gibt, würde immer am liebsten los zocken sobald das Game irgendwie existiert, finde es aber sinnfrei sowas auf japanisch zu zocken ^^

WoW...also hab das Spiel jetzt sozusagen eben erst entdeckt und mir den Trailer angehesen.....weiß jemand wann es nach Europa kommt? (keine lust jetzt 54 Seiten zu lesen...^^)

gibt noch keinen EU termin... wollen wir mal nicht auf einen typischen L5 (+sony) zyklus von 2 jahren hoffen...

Mhm das währe echt bitter, mit 9 Monaten(Bundeswehr juhuu-.-) könnt ich ja noch gut leben, aber alles was länger dauert wird echt zu Qual, wenn ich so die Screens sehe :/

Gott wieso kann man nicht einmal wieder Glück haben wie damals mit FF7? Man entdeckt n Spiel und es ist Released und gleichzeitg isses noch eines der besten, das jemals erschienen ist :D

Auf nen EU Termin würde ich eh nicht warten. US Version alles andere ist unwichtig.:-)

Zurück
Top Bottom