PS3 White Knight Chronicles (Level 5 RPG)

liegt vielleicht daran, dass WKC seinen eigenen Demo event bekommt :P

Am 10 Dezember^^

http://www.jp.playstation.com/scej/title/shirokishi/event/index.html

Du bist echt DER Newsposter im Forum von CW ;)

Fällt mir besonders letzte Zeit immer häufiger auf,Klasse :)

Gut zu wissen@News

Wer seine Vorfreude "beschreiben" möchte oder den Hype aufrecht erhalten möchte, kann gerne hier posten(würde mich freuen) :aargh:

http://www.consolewars.de/userpages/viewentry.php?bid=26675

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich sehr darauf - hoffentlich kommt es schnellstens in einer verständlichen Sprache (am besten in Deutsch).

Auch der Online-MP wird wohl lustig ... aber für mich ist es erstmal primär ein Singleplayer-Spiel :)

Buah ich finds hammer wie die glotzen xD

UAAHH UAAH PLAISCHATION TREEEE

BRUUURAY DAAA :ugly:

joah will nen boss kampf, level system und mehr details zum kampfsystem sehn :D

Ich will das überraschende Ankündigen von englischen untertiteln. :lick:

gestern habe ich in der maniac ne wkc preview gelesen. :o ich glaube das game wird noch gigantischer als wir, oder zumindest als ich es mir vorstelle. :o

Leider gefallen mir die Charaktere bzw. dessen Design nicht :( Und in einem Rollenspiel sind die Charaktere für mich am wichtigsten. Aber mal sehen...dafür 100 Stunden = Hauptstory... ;)

no ja... zumindest online kannst du deinen chara bis ins detail selber designen. :-D ob man offline den hauptchara auch selber designen kann war irgendwie nicht so ersichtlich in der preview.

Ne, da ja Lenard der Hauptprotagonist (+ der White Knight) ist :)

darf ich z.b. mass effect als stichwort bringen. ;-) shepperd und so? ;-)

es wäre höchstens für jap-rpgs was besonderes das man den hauptprotagonisten selber designen darf. da man es aber ja online sowieso machen kann, wäre es gar nicht so abwegig dies für den offline part auch anzubieten. :-D wenn der online part direkt aus der hauptstory zugänglich ist, würde es sogar enorm sinn machen. :-D

Wenn ich morgen von der Arbeit komme,sind alle Infos hoffentlich schon veröffentlicht worden.

Ich will/möchte: :knufel:

INGAME-Material vom Singleplayer-Spiel
eine coole Sequenz vom SP sehen ;)

Design-Möglichkeiten im MP(Charakter) sehen!

no ja... zumindest online kannst du deinen chara bis ins detail selber designen. :-D ob man offline den hauptchara auch selber designen kann war irgendwie nicht so ersichtlich in der preview.
doch kann man. ^^

Du spielst mit diesem customchar ja auch die story und den MP und kannst immer wieder zwischen diesen wechseln. Dein fortschritt und deine Aussrüstung die du im SP oder MP erhalten hast, bleiben erhalten^^

Zurück
Top Bottom