Amgash
L11: Insane
Hat das Event noch nicht angefangen oder wo bleiben die neuen Infos und Videos?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird langsam Zeit,hab mich extra von der Arbeit beeilt![]()
Ich glaub das wird nix mehr. In Japan ist jetzt schon längst Nacht. Das Event ist also vorbei.
Etwa war das Event ein Flopp bzw. das Spiel...oder das Game wurde hinter verschlossenen Türen präsentiert...
Da es das ERSTERE nicht sein kann, wird es wohl das zweite sein :cry:
Was fürn Event soll das sein ? Hab von nix gehört.
ich glaub darji hat irgendwas gesagt von einem eigenen WKC event...
ein demoevent^^Was fürn Event soll das sein ? Hab von nix gehört.
Naja ich finde die customisation bilder sehr schön. Das zeigt, dass es etliche Rüstungen und waffen geben wird^^Hier gibts paar Bilder vom Event: http://game.watch.impress.co.jp/docs/20081210/sirokisi.htm
Viel neues gab es nicht, soviel ich weiß nur die Ankündigung eines Prequels in Form eines Mangas. Ist wohl auf der offiziellen Website kostenlos verfügbar.
naja das ist halt die schattenseite wenn man seinen char selber kreieren will^^Ich find das Charadesign einfach grottig. Trotzdem freu ich mich total auf das Spiel.
Ich find das Charadesign einfach grottig. Trotzdem freu ich mich total auf das Spiel.
naja das ist halt die schattenseite wenn man seinen char selber kreieren will^^
das ist halt mehr Anime.Ja, verglichen mit den Versus/13 Charas ist das schon ein Schritt zurück - aber ok.