PS3 Uncharted: Drakes Schicksal

Soda habs nun bis Kapitel 8 glaub ich gezockt. Statistik sagt mir das ich knapp 50% schon erledigt hab. Hab ja bekanntlich die US-Version - aus Kanada importiert - und spiel auf einer JP-PS3. Spiel ist komplett in Englisch und man kann japanisch als Alternative auswählen. Blut gibt es ebenso keines - stört aber überhaupt nicht. Präsentationstechnisch ganz, ganz großes Kino. Sprecher, Story, Animationen, Zwischensequenzen, Mimik alles komplett genial und Referenz verdächtig. Grafik ist auch der absolute Hammer. Schatten, Licht und die Vegetation sind überragend. Spielerisch schenkt sich der Titel auch nichts. Fette Action, tolle Schusswechsel und fordernde Kämpfe. Auch die Rätsel und Geschicklichkeitseinlagen sind gelungen - wenn auch nicht sonderlich fordernd - lockern das Gesamte aber super auf. Bin schon so gespannt wie es weiter geht. Musste leider aufhören, weil ich meine Freundin abholen musste ^^ Morgen geht's dann weiter. Auf jeden Fall einer DER Titel für die PS3. Ein absolutes Must have!

BOAH ich könnte kotzen.

Als ich nach hause kam war ein Zettel im Briefkasten, dass ich es morgen abholen kann.....

NOOOOOOOOOOOOOO

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich mir die US Version (mit blood?!) kaufen, stell sie einfach auf Deutsch um, und hab eine KOMPLETTE deutsche version??? also die ganzen texte und menüs??? Wäre ja zu GENIAL!

die zensur hat nichts mit der software zu tun! wenn du also eine unzensierte version willst brauchst du einen US konsole (oder eine EU aber hier weis man noch nicht ob es hier auch zensiert wurde)

Ist ja wohl nicht dein Ernst oder?? 79€?? Sorry aber das nenne ich echt dämlich.
Kannste es dir nich aus den Kanada oder USA vorbestellen mit Versand kriegste es ca spätestens 2 Wochen später und zahlst an die 40-55€. :shakehead:

Ist ja dein Geld wenn du es unbedingt ausm Fenster werfen willste bitteschön.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja wohl nicht dein Ernst oder?? 79€?? Sorry aber das nenne ich echt dämlich.
Kannste es dir nich aus den Kanada oder USA vorbestellen mit Versand kriegste es ca spätestens 2 Wochen später und zahlst an die 40-55€. :shakehead:
Ich sagte ja arsch teuer und das ich dort nichmehr bestellen werde^^

Aber meh ich will es jetzt spielen.....

BOAH ich könnte kotzen.

Als ich nach hause kam war ein Zettel im Briefkasten, dass ich es morgen abholen kann.....

NOOOOOOOOOOOOOO

ich villariba, du villabacho :-P

bin zu 88% durch :cry2:

kommt mir aber gelegen, das spiel hält mich total von der arbeit ab.
kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so intensiv viel gezockt hab.

bei mir wirds eher weihnachten, bis ich drake zocken werde :-D
meine playlist sieht atm so aus:

- okami (bin ca bei 30% zZ^^)
- assassins creed (2h angeozockt)
- mgs3:s
- ratchet
- orange box
- drake

da hab ich also noch was "abzuarbeiten" :-D dafür zocke ich dann das highlight wenigstens auch an den schönen tagen, und nicht im schnöden november :P

69 Euro bezahlt mit Versan und NN Gebühr!Spiel wird in Deutschland fast den gleichen Preis haben!

Zurück
Top Bottom