Soda habs nun bis Kapitel 8 glaub ich gezockt. Statistik sagt mir das ich knapp 50% schon erledigt hab. Hab ja bekanntlich die US-Version - aus Kanada importiert - und spiel auf einer JP-PS3. Spiel ist komplett in Englisch und man kann japanisch als Alternative auswählen. Blut gibt es ebenso keines - stört aber überhaupt nicht. Präsentationstechnisch ganz, ganz großes Kino. Sprecher, Story, Animationen, Zwischensequenzen, Mimik alles komplett genial und Referenz verdächtig. Grafik ist auch der absolute Hammer. Schatten, Licht und die Vegetation sind überragend. Spielerisch schenkt sich der Titel auch nichts. Fette Action, tolle Schusswechsel und fordernde Kämpfe. Auch die Rätsel und Geschicklichkeitseinlagen sind gelungen - wenn auch nicht sonderlich fordernd - lockern das Gesamte aber super auf. Bin schon so gespannt wie es weiter geht. Musste leider aufhören, weil ich meine Freundin abholen musste ^^ Morgen geht's dann weiter. Auf jeden Fall einer DER Titel für die PS3. Ein absolutes Must have!