PS3 Uncharted: Drakes Schicksal

Da ich "leider" ja auch Besitzer einer Japan PS3 bin, komme ich auch nur in den Genuss der geschnittenen Version - muss aber sagen, dass Uncharted auch sehr gut ohne Blut spielbar ist - um genau zu sein - es stört kein bisschen!!!!

Bei diesem Game kommt es wirklich nicht auf Gore an! Bein anderen Games hätte es mich wahrscheinlich gestört?

Bin jetzt in Chapter 7....wieviele Kapitel hat das Game eigentlich?

Auf Youtube habe ich Videos entdeckt bis Part 28! Also gibt es wohl 28 ;-)

YES!! Eben kam der liebe Postbote und überreichte mir mein Exemplar - US-Version. Werd jetzt gleich loslegen und dann später die ersten Eindrücke posten.

wenn die usversion sowieso identisch mit der euversion ist und alle sprachen beinhaltet, warum erscheint es dann zeitversetzt?

Vielleicht weil das Kopierwerk in Europa langsamer ist/ geschlampt hat / zu spät den Auftrag bekam ... such dir einen Grund raus ;)

Ich denke mal das es mit den Komplizierteren System für die Alterseinstufung zu tun hat, in Amerika reicht eine Entscheidung für das ganze Land, in EU sieht das ganze natürlich anders aus.......

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich mir die US Version (mit blood?!) kaufen, stell sie einfach auf Deutsch um, und hab eine KOMPLETTE deutsche version??? also die ganzen texte und menüs??? Wäre ja zu GENIAL!

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich mir die US Version (mit blood?!) kaufen, stell sie einfach auf Deutsch um, und hab eine KOMPLETTE deutsche version??? also die ganzen texte und menüs??? Wäre ja zu GENIAL!
alles, alle menüs, selbst die bilder in denen "drakes fortune" stehen müsste, sind übersetzt.
blu-ray sei dank. du brauchst das nichtmal umstellen, das erkennt die software von ganz alleine.

du kannst aber auch andere sprachen auswählen.
wenn ich auf deutsch durch bin, werd ich nochmal auf schwierig und englisch starten

du kannst aber auch andere sprachen auswählen.
wenn ich auf deutsch durch bin, werd ich nochmal auf schwierig und englisch starten

Kannst Du mal erzählen, wie die deutsche Synchro geworden ist?
Oft sind die Hauptpersonen ja ganz gut besetzt und bei den "Nebencharakteren" sind dann die Praktikanten am Werk. Ist mir teilweise echt schleierhaft, wie solche Sachen durch eine wie auch immer geartete Qualitätskontrolle kommen. Ich habe gehört, dass das hier aber ganz gut gemacht sein soll. Würds nur gern mal von jemandem bestätigt bekommen, der das Spiel auch wirklich in der Kralle hat. Danke!

Maaaaaaaaaaaaan... am Freitag wurde mein Spiel verschickt, warum verdammt nochmal ist es noch nicht hier?! :( :(

boah, ihr habt schon die us-version :evil:

ich hol mir am 5. dez mein exemplar.
BTW wie siehts mit der Kürzung aus. Ist die PAL version geschnitten? wäre schade...:neutral:

Zurück
Top Bottom