PS3 Uncharted: Drakes Schicksal

Hmm...
Ich dachte ja eigentlich immer, dass die Japaner, ähnlich wie die Amerikaner, ziemlich "locker" mit dem Thema Gewalt umgehen...
Zum Glück hab' ich 'ne deutsche PS3.
Nope Japan reagiert in letzter zeit sogar schlimmer auf gewalt als Deutschland.

Aber ohne blut kann ich leben, solange nichts anderes zensiert wurde. Ich kam ja auch mit dem asiatischen Rachet klar^^

Für Europa wird das nicht funktionieren, da man nicht für ein bestimmtes Land ein Spiel beschneiden kann - die Hardware ist ja europaweit identisch.
Lediglich am Speicherstand/Spracheinstellung könnte man so etwas festmachen, und das kann man schließlich umstellen.

Damit fangen wir hier erst gar nicht an.

1. Weil es Verkaufszahlen sind.
2. Weil du Varn bist
3. Weil du Darji ansprichst

4. Die Summe dieser Teile bedeutet Ärger. Also: Nein danke.

Zu 1-3 ist genau das Forum da, war doch eine ganz normale Feststellung zu dem Spiel und nix schlimmes. Und wenn einer unnötig Ärger macht, oder wieder inkompetent rumschwafelt und mit Fakten nicht klarkommt > sperren. Ist ganz einfach.

Mein Drake kam gestern nicht, da jemand den Fedex Wagen ausgeraubt hat.

*lol*

Jetzt warte ich auf ein neues Exemplar *würg*

Fedex :"Ich weiß nicht genau wie ich es sagen soll, aber hier steht der Vermerk das Ihr Paket gemoppst wurde" <- ROFL

Habe mal wieder ein paar Bilder von dem Spiel gesehen und ich finde, dass das Spiel sehr nach Plastik aussieht......aber im großen und ganzen sieht das Spiel doch ziemlich gut aus.
Klingt nach einem Wiederspruch...ist es aber nicht :-P
Und auf Wertungen gebe ich schon lange nichts mehr!

Wenn sich die Leute die sich alles importieren auch mal ein paar deutsche Versionen kaufen würden, hätte Sony bald genug Kunden um den Preis 10€ zu drücken.

Mit nem Import ändert man nix... eher im Gegenteil.

Und am Geld kann es wohl echt nicht liegen... die meisten hier haben ihre PS3 seit Release und wer sich so ne teure Konsole leisten kann, macht mir nicht weiß das er keine 60-70€ für'n Game wie "Auf keiner Karte verzeichnet" hat.

Wir leben ja zum Glück nicht im Kommunismus und deshalb ist es wohl jedem frei gestellt, was und wo er seine Ware bezieht.
Deine Argumentation finde ich persönlich auch völlig falsch.
Spielehersteller stecken mit Sicherheit nicht mehr Geld in eine ordentliche Lokalisierung, wenn sich schlechte schon gut verkaufen.
Also, ruhig Müll boykottieren, denn nur so merken sie, dass ihr Produkt nicht den Erwartungen entspricht. Die lokalen Niederlassungen werden dann schon dafür sorgen, dass es besser wird, denn denen entgeht ja der Gewinn.

Konnte heute mal die Vollversion ne Weile sehen. Uncharted ist grafisch einfach nur der Hammer und rammt jedes andere Spiel auf Konsole ungespitzt in den Boden... auch wenn ich es immer noch bedauerlich finde, dass Cell und RSX so untauglich sind, die PS3 zu wenig RAM hat und trotzdem die Konkurrenz versenkt :-D ;-)

Konnte heute mal die Vollversion ne Weile sehen. Uncharted ist grafisch einfach nur der Hammer und rammt jedes andere Spiel auf Konsole ungespitzt in den Boden... auch wenn ich es immer noch bedauerlich finde, dass Cell und RSX so untauglich sind, die PS3 zu wenig RAM hat und trotzdem die Konkurrenz versenkt :-D ;-)

und es so wenige Zocker gibt, die das alles würdigen (Ich sag nur Platz 56 Amazon.com nach zwei Tagen ) ;-)

Forenstein, mein Spruch war natürlich ein Gag (Sex im Secret Ending, WTF? ;) )

Und Mellace... wir wollen Verkaufszahlen mal außen vor lassen, ja? :P

ich bin zur hälfte durch :cry: :ugly:

nun kommt der jetski level. vrrruuuummm.

Wer Uncharted nicht spielt, ist selber schuld. 8)

Oder hat keine PS3. Was auf´s selbe rauskommt ;-)

Da ich "leider" ja auch Besitzer einer Japan PS3 bin, komme ich auch nur in den Genuss der geschnittenen Version - muss aber sagen, dass Uncharted auch sehr gut ohne Blut spielbar ist - um genau zu sein - es stört kein bisschen!!!!

Bei diesem Game kommt es wirklich nicht auf Gore an! Bein anderen Games hätte es mich wahrscheinlich gestört?

Bin jetzt in Chapter 7....wieviele Kapitel hat das Game eigentlich?

Da ich "leider" ja auch Besitzer einer Japan PS3 bin, komme ich auch nur in den Genuss der geschnittenen Version - muss aber sagen, dass Uncharted auch sehr gut ohne Blut spielbar ist - um genau zu sein - es stört kein bisschen!!!!

Bei diesem Game kommt es wirklich nicht auf Gore an! Bein anderen Games hätte es mich wahrscheinlich gestört?

Bin jetzt in Chapter 7....wieviele Kapitel hat das Game eigentlich?

22 oder 23, stand hier vor Kurzem. Aber bitte nicht so viel Spoilern -.- Allein, dass das Jetski-Level in Kapitel soundso sein soll hat mich schon genervt... (danke Pongler -.- )

Aha, Blut fehlt bei der Japano PS3... tz... zensur!

Wählt 0138-1212 (Werktags von 12-18 Uhr) und beschwert euch! Sowas darf man nicht dulden! 8)

Edit:

OMG... hört auf zensur zu verharmlosen...

So, habs erst vor 2 Stunden ausgepackt. Hab die ersten 2 Chapter gespielt und spiel erstmal nicht weiter. Aber sehr fein das Ganze. Die Videos, die Atmo - alles kommt richtig geil rüber.

Gameplay ist absolut genial, so wie in der Demo, man könnts immer wieder spielen. ;)

Zurück
Top Bottom