PS3 Uncharted: Drakes Schicksal

JO und wurde auch nur bei Gamestop in der Woche schon releast...Eigentlich is 19 NOv Releasetag.

Zuletzt bearbeitet:
@Moggy:
Na wenn du ne japanische PS3 hast ist das Spiel in jedem Fall geschnitten (ohne Blut), egal welche Spielefassung (ob die aus USA, EU oder Jap.) du reinlegst.

Betrifft dich also nicht solange du keine jap. PS3 hast.

Darji was sagst du eigentlich zu den relativ schwachen VKZ?
Laut VGcharts hat sich drake 43k mal verkauft :hmm:

Damit fangen wir hier erst gar nicht an.

1. Weil es Verkaufszahlen sind.
2. Weil du Varn bist
3. Weil du Darji ansprichst

4. Die Summe dieser Teile bedeutet Ärger. Also: Nein danke.

@Moggy:
Na wenn du ne japanische PS3 hast ist das Spiel in jedem Fall geschnitten (ohne Blut), egal welche Spielefassung (ob die aus USA, EU oder Jap.) du reinlegst.

Betrifft dich also nicht solange du keine jap. PS3 hast.
Wie gesagt, du brauchst nur ein US savegame dann ist es auch unzensiert

Wie gesagt, du brauchst nur ein US savegame dann ist es auch unzensiert

Nee, in dem Fall nutzt wohl auch kein US-Savegame mehr was ...

In Resistance one could uncensor the game simply by downloading a Us save file. This does not work for Uncharted however as the save files are not compatible. You will be able to copy the Us save file to your system but the game will not even acknowledge it as it is in a different folder. Simply overwriting the files into a Jp save file results in corrupted data. I am unaware of any way to convert the save data and even then I'm not sure it would add the blood back.

http://kotaku.com/gaming/only-in-japan/uncharted-gets-totally-censored-325273.php

Kotaku übertreiben es mal wieder :lol:

"Totally censored"... als ob in dem Game alles verpixelt wäre oder so ;) :D

Die Bonus-Sexszene mit Elena ist komplett verpixelt!
:rofl3:

Naja ich habe mich etwas spoilern lassen, was das ende angeht, und da gibt es was, was auch zensiert werden könnte. Deswegen mache ich mir etwas sorgen^^

Und zwar:
gibt es am Ende Zombies

Zuletzt bearbeitet:
ZENSUR??? WTF??? Bitte um dringende Aufklärung!

Betrifft dich nicht, wenn du ne PS3 aus Europa hast, bzw in Deutschland oder irgendwo anders gekauft hast. Wenn du aber eine aus Japan importiert hast , gibts kein Blüüüt in Uncharted.
Savegamefix sollte allerdings möglich sein.

Hängt nur mit der PS3 zusammen, nicht von wo du das Spiel hast, das spielt keine Rolle.

EDIT: UPS! BIG SRY :blushed: War ca. ne Stunde nicht am PC aber die Site hier war geöffnet, hab aber nicht auf Aktualisieren gedrückt weshalb ich Moggys Frage vor 2 Stunden beantwortet habe:lol:

Hmm...
Ich dachte ja eigentlich immer, dass die Japaner, ähnlich wie die Amerikaner, ziemlich "locker" mit dem Thema Gewalt umgehen...
Zum Glück hab' ich 'ne deutsche PS3.

Edit: Aber was mir da einfällt...
Kann es sein, dass sowas auch mal deutsche Spieler betrifft, bzw. europäische?
Also das ein Spiel nicht ungeschnitten auf einer deutschen PS3 gespielt werden kann? :-?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom