PS3 Uncharted: Drakes Schicksal

...ja, mir tränen (*Tusch*) auch schon die Augen vor lauter Technik-Gesabbel hier.
Bitte zurück zum Spiel.

Nach den Reviews steht fest: Uncharted wird definitv als zweites Spiel nach MGS4 geholt sobald ich meine Playstation 3 habe.

Was die Reviews an sich betrifft (von wegen schlechte Reviews), so stehe ich drüber und stell lieber selber fest ob das XBox 360 Spiel X wirklich besser ist als das PS3 Spiel Y und rege mich nicht über Wertungen von Spielen auf die ich selbst nicht gespielt habe.
Bei einem Halo 3 weiß ich dass ich das Spiel schlechter bewerten würde als die meisten Magazine, ich werde mich aber hüten zu behaupten dass Uncharted besser ist solange ich es nicht gespielt habe.

Was mir beim Gametrailers Reviews spontan als negativer Kritikpunkt aufgefallen ist, sind die Tatsache dass bei diesem Spiel wirklich die Action den Vorzug hat und die Rätsel weniger wichtig sind, und das der Wiederspielwert offenbar nicht so hoch ist.

Nach den Reviews steht fest: Uncharted wird definitv als zweites Spiel nach MGS4 geholt sobald ich meine Playstation 3 habe.

Was die Reviews an sich betrifft (von wegen schlechte Reviews), so stehe ich drüber und stell lieber selber fest ob das XBox 360 Spiel X wirklich besser ist als das PS3 Spiel Y und rege mich nicht über Wertungen von Spielen auf die ich selbst nicht gespielt habe.
Bei einem Halo 3 weiß ich dass ich das Spiel schlechter bewerten würde als die meisten Magazine, ich werde mich aber hüten zu behaupten dass Uncharted besser ist solange ich es nicht gespielt habe.

Was mir beim Gametrailers Reviews spontan als negativer Kritikpunkt aufgefallen ist, sind die Tatsache dass bei diesem Spiel wirklich die Action den Vorzug hat und die Rätsel weniger wichtig sind, und das der Wiederspielwert offenbar nicht so hoch ist.
Falsch, kla mögen sie nicht fordernd sein, aber der Adventure shooter anteil liegt bei ca 50:50.

Beispiel: Gerad am Anfang hat hat man kaum was mit dem gunplay zu tun sondern eher über eine stunde konstante Rätsel und platformeinlagen.

ich glaub der action/rätsel anteil hängt auch viel vom spieler ab... jemand der viel skill hat und nicht gerade helle im oberstübchen ist wird wohl 70:30 für die rätsel sagen ;)

Falsch, kla mögen sie nicht fordernd sein, aber der Adventure shooter anteil liegt bei ca 50:50.

Beispiel: Gerad am Anfang hat hat man kaum was mit dem gunplay zu tun sondern eher über eine stunde konstante Rätsel und platformeinlagen.

Vom Action & Rätsle Anteil ist Uncharted und Tomb Raider Legends ziemlich gleich. Zumind vergleich ich diese Spiele gerne miteinander, dann weiß man als außenstehender gleich was los is (:

Vom Action & Rätsle Anteil ist Uncharted und Tomb Raider Legends ziemlich gleich. Zumind vergleich ich diese Spiele gerne miteinander, dann weiß man als außenstehender gleich was los is (:
Ich würde es zwar eher mit Flashback vergleichen aber ja Tomb Raider passt auch. Dennoch empfinde ich persönlich mehr Flashback vibe. Falls dir dieses Spiel etwas sagt^^

md_flashback.gif

Das "traurige" ist ja eiegntlich folgendes:

Die Preview Version hatte kein Tearing - daher hoffe ich eben, das das Problem ggf zum Release oder eben mit nen kleienn Patch gelöst werden kann.

Doch hatte sie auch schon. Ich weiß nicht ob wir die gleiche Version gespielt haben, aber ich hab seinerzeit bei Sony den Anfang zocken können, der später dann auch am GC Stand zu sehen war. Und da gabs ebenfalls schon Tearing. Hat sich also leider nichts geändert? Schade.

Aha das ist also Flashback :D . Neulich meinte mein Vater auch als er die Demo gesehen hat es säh von der Art wie Flashback aus nur sehr viel schöner :)

Ich würde es zwar eher mit Flashback vergleichen aber ja Tomb Raider passt auch. Dennoch empfinde ich persönlich mehr Flashback vibe. Falls dir dieses Spiel etwas sagt^^

Habs letztens erst wieder aufn Nintendo DS durchgezockt, nachdem ich Monkey Island auch durchhatte (:
Das Spiel ist brutal schwer gewesen....aber mal am Rande - ich finde Drake ist der perfekte 2007-3d-Flashback-wie-auch-immer-der-Typ-heißt-Char ^^

Leider wird in dem GT review auch gesagt das die Platforming einlagen nur Buttonmashing sind und man die meiste Zeit damit verbringt den richttigen weg zu finden.

Naja Buttonmashing ist vielleicht übertrieben aber es hat halt wohl irgendwie nur Trigger charackter wie bei HS zB.

Ich denke es geht eher darum das man den Charakter nicht mehr stundenlang ausrichten muss wie bei Tomb Raider, dass auf Anhieb die Sprünge gelingen ist imo besser als Millimeter Arbeit zu betreiben und dann geht der Sprung doch in die Hose...:ugly:

Zurück
Top Bottom