Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte bleibt beim Thema!
@Voldemort-360
Hab's bei Videogamesplus.ca bestellt - für mich imho der beste Shop für Imports!
Falsch, kla mögen sie nicht fordernd sein, aber der Adventure shooter anteil liegt bei ca 50:50.Nach den Reviews steht fest: Uncharted wird definitv als zweites Spiel nach MGS4 geholt sobald ich meine Playstation 3 habe.
Was die Reviews an sich betrifft (von wegen schlechte Reviews), so stehe ich drüber und stell lieber selber fest ob das XBox 360 Spiel X wirklich besser ist als das PS3 Spiel Y und rege mich nicht über Wertungen von Spielen auf die ich selbst nicht gespielt habe.
Bei einem Halo 3 weiß ich dass ich das Spiel schlechter bewerten würde als die meisten Magazine, ich werde mich aber hüten zu behaupten dass Uncharted besser ist solange ich es nicht gespielt habe.
Was mir beim Gametrailers Reviews spontan als negativer Kritikpunkt aufgefallen ist, sind die Tatsache dass bei diesem Spiel wirklich die Action den Vorzug hat und die Rätsel weniger wichtig sind, und das der Wiederspielwert offenbar nicht so hoch ist.
Gametrailers
Drakes Fortune is easily the best looking console game on the market
Falsch, kla mögen sie nicht fordernd sein, aber der Adventure shooter anteil liegt bei ca 50:50.
Beispiel: Gerad am Anfang hat hat man kaum was mit dem gunplay zu tun sondern eher über eine stunde konstante Rätsel und platformeinlagen.
Ich würde es zwar eher mit Flashback vergleichen aber ja Tomb Raider passt auch. Dennoch empfinde ich persönlich mehr Flashback vibe. Falls dir dieses Spiel etwas sagt^^Vom Action & Rätsle Anteil ist Uncharted und Tomb Raider Legends ziemlich gleich. Zumind vergleich ich diese Spiele gerne miteinander, dann weiß man als außenstehender gleich was los is![]()
Das "traurige" ist ja eiegntlich folgendes:
Die Preview Version hatte kein Tearing - daher hoffe ich eben, das das Problem ggf zum Release oder eben mit nen kleienn Patch gelöst werden kann.
Flashback war und ist ein geiles Game, ich zocks immer mal noch auf meinem Megadrive Simulator auf meinem Handy.Ich würde es zwar eher mit Flashback vergleichen aber ja Tomb Raider passt auch. Dennoch empfinde ich persönlich mehr Flashback vibe. Falls dir dieses Spiel etwas sagt^^
Ich würde es zwar eher mit Flashback vergleichen aber ja Tomb Raider passt auch. Dennoch empfinde ich persönlich mehr Flashback vibe. Falls dir dieses Spiel etwas sagt^^
Falsch, kla mögen sie nicht fordernd sein, aber der Adventure shooter anteil liegt bei ca 50:50.
Beispiel: Gerad am Anfang hat hat man kaum was mit dem gunplay zu tun sondern eher über eine stunde konstante Rätsel und platformeinlagen.
Leider wird in dem GT review auch gesagt das die Platforming einlagen nur Buttonmashing sind und man die meiste Zeit damit verbringt den richttigen weg zu finden.
Ich will den Typen mal sehen der dabei Buttonmashing betreibt...![]()
Naja Buttonmashing ist vielleicht übertrieben aber es hat halt wohl irgendwie nur Trigger charackter wie bei HS zB.