PS3 Uncharted: Drakes Schicksal

lass mich raten, du regst dich auch über jeden rambo-film auf, in dem gewehre die man kaum mit zwei händen halten kann, locker flockig in einer hand abgefeuert werden. ;)

das ist ein actionspiel, kein waffensimulation, es wird so gestaltet, dass es cool aussieht. der wird beim motioncapturing auch mit einer spielzegwaffe rumgelaufen sein.

die M4 ist doch selbst in der realität nen "spielzeug" im gegensatz zu vielen anderen waffen ;)

lass mich raten, du regst dich auch über jeden rambo-film auf, in dem gewehre die man kaum mit zwei händen halten kann, locker flockig in einer hand abgefeuert werden. ;)

Ehrlich gesagt halte ich wenig von Rambo ;-)

das ist ein actionspiel, kein waffensimulation, es wird so gestaltet, dass es cool aussieht. der wird beim motioncapturing auch mit einer spielzegwaffe rumgelaufen sein.

Cool aussieht? Das sieht total beschissen aus. Bei GoW sieht´s cool aus, die heben die Waffen wenigstens gescheit. Selbst im "coolen" GTA bekommen´s die Charaktere gebacken die Waffen normal zu halten. Das hier sieht einfach nur beknackt aus, sorry.

mir sind die animationen allgemein zu unauffällig/standardmäßig.

dafür, dass sie so groß angekündigt wurden fällt mir jetzt kein großer unterschied zu einem tomb raider etc. auf.

Ehrlich gesagt halte ich wenig von Rambo ;-)

Cool aussieht? Das sieht total beschissen aus. Bei GoW sieht´s cool aus, die heben die Waffen wenigstens gescheit. Selbst im "coolen" GTA bekommen´s die Charaktere gebacken die Waffen normal zu halten. Das hier sieht einfach nur beknackt aus, sorry.
vielleicht liegt es daran, dass er gar nicht weiß, wie man solche Waffen hält?^^

dafür, dass sie so groß angekündigt wurden fällt mir jetzt kein großer unterschied zu einem tomb raider etc. auf.
OMG:lol::lol::lol:

wenn du da keinen unterschied siehst, ist dir auch mit der
ausgefeiltesten argumentation nichts mehr entgegenzusetzen...

tomb raider sieht dagegen aus wie augsburger puppenkiste.

:bang:

Ahahah :rofl3: Die Animationen sind eines der besten, wenn nicht die besten Anis die ich je gesehen habe.

also so besonders sind die animationen nun nicht liegt aber daran weil schon in vielen games gute animationen dank mocap vorhanden sind!
der unterschied bei drake ist das er viel viel mehr bewegungsabläufe (über 3000 hat) im gegensatz zu anderen spielen!

@ maxx schau dir doch nochmal ganz genau nen Tomb Raider Vid und nen Drake Vid an und dann sag nochmal ganz ehrlich, dass dir da kein "großer unterschied" auffällt:-)

wie katana bereits sagte. ein allzu großer unterschied ist für mich nicht erkenntlich.

ok dann ist das dein empfinden^^

mir fällt scho was auf... gigantisch ist es jetzt nicht aber trotzdem:-)

peace:-D

jo was soll da auch gigantisch auffallen? die bewegungen sind schon lange sehr rund der unterschied ist einfach das drake um so viel mehr animationen drauf hat als andere chars in videospielen
ne der Unterschied iegt z.B. Daran, dass echte Muskeln simuliert werden. Egal ob arm, Bau oder Augenmuskeln^^

jo was soll da auch gigantisch auffallen? die bewegungen sind schon lange sehr rund der unterschied ist einfach das drake um so viel mehr animationen drauf hat als andere chars in videospielen

der unterschied liegt darin, das es bei drake rund vorkommt, alles sehr geschmeidig, und bei tomb raider wie pinoccio auf einem faden!

wenn du verstehst, is egal wie viele verschiedene, es kommt auf die animation selber an, ob sie flüssig und sauber ist!

Alles ist wie aus einem Guss, das is der kleine aber feine Unterschied zu fast jedem anderen vergleichbaren Spiel....

Zurück
Top Bottom