dampftamas
L00: Newbie
- Seit
- 30 Sep 2007
gibts bei dem game nen multiplayer?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

wenn dich das grafisch nicht überzeugen kann dann ist das natürlich deine meinung
...aber dann müsste halo 2.5 ja grafisch kompletter müll sein
ich lach mich tot
Wieso wird R&C mit Drake verglichen. R&C mag woll ein witziger und für die einen mario/sonic fans ein guter spiel sein. Ist ja auch ein komplet anderes genre. Aber trotzdem kommt es für seriösere Gamer nicht an die genialität von Drake ran. Was ich bis jetzt von Drake gesehen habe, könnte es neben MGS 4 und Resident Evil einer der besten Aktion Games werden.

was hat halo jetzt damit zu tun?^du bist mir echt zu viel..

was hat halo jetzt damit zu tun?^du bist mir echt zu viel..

kp, meine das irgendwo in nem video oder so gehört zu haben, dass uncharted nen mp bekommt!
Wenn das spiel wieder kurz sein würde wie HS oder man in nur 10h das spiel durch hat, wäre ein MP mode sicher von nutzenich glaube ich habe auch mal was über ein mp gelesen :-?
ich kann diese spielzeitgerede nicht mehr hören.Wenn das spiel wieder kurz sein würde wie HS oder man in nur 10h das spiel durch hat, wäre ein MP mode sicher von nutzen