PS3 Uncharted: Drakes Schicksal

ich denk auch das es das beste spiel für die ps3 wird,wage sogar zu behaupten plattform übergreifend, weil das was man bis jetzt geshen hat richtig geil war

...und bis zum Release wird noch mehr optimiert bzw. aus der ps3 rausgeholt!
Die erhoffte killerapp. für die Playstation 3!

Wieso wird R&C mit Drake verglichen. R&C mag woll ein witziger und für die einen mario/sonic fans ein guter spiel sein. Ist ja auch ein komplet anderes genre. Aber trotzdem kommt es für seriösere Gamer nicht an die genialität von Drake ran. Was ich bis jetzt von Drake gesehen habe, könnte es neben MGS 4 und Resident Evil einer der besten Aktion Games werden.

es ging darum goty... und imo ist R&C besser hab es doch nicht verglichen! zusammenhang kapieren ftw ;)

@dingo
es wurde noch nie irgendwo erwähnt das drake einen MP hat
wie kommst du also darauf?

Ich muss es wohl zuhause aufn HD Fernseher sehen... dagegen komm ich nich an :nerd:
Vllt nich am Launchtag, aber auf jeden Fall noch 2007 ;)

Bin mir noch nicht schlüssig. Das Setting mag ich, aber die bisher gesehenen Schusswechsel hätten sie imo auch weglassen können. Aber wer weiß, vielleicht machen die mir nachher richtig Laune :-)

was hat halo jetzt damit zu tun?^du bist mir echt zu viel..

was halo damit zu tun hat?
ganz einfach, es sieht solide aus haut aber wenn wir mal ehrlich sind keinen vom hocker.
für die ganzen ms fans dagegen ist es optisch einfach nur noch brachial (hallo suntiago&co)

achja es ist ja der stil!!!

optik hin oder her halo hat bewiesen dass auch mit einer last-gen grafik ( reviews sprechen sogar von einem halo2 hd ) ein spiel traumwertungen abräumen kann.

warum sollte es mit drake auch nicht möglich sein ?

brachiale grafik hat es schon, wenn das gameplay noch stimmt steht bald ein edles traumspiel mit edler grafik für uns premiumverwöhnten edelgamer im blu-ray slot unserer edelstation

halo hat hier nix zu suchen das spiel hat jetzt schon nciht mal eine chanze gegen drake meine meinung hab halo mit ach und krach durchgespielt und sofort wieder in die verpackung getan...scheis hype..

Bis auf die Grafik hat mich Drake jetzt noch überhaupt nicht überzeugt. Feuergefechte (von denen es IMO viel zu viele gibt) laufen einfach zu hektisch ab. Aber mal sehen, wie die ersten Wertungen ausfallen. Ich erwart jedenfalls nicht "großes" :)

kp, meine das irgendwo in nem video oder so gehört zu haben, dass uncharted nen mp bekommt!

Wenn das spiel wieder kurz sein würde wie HS oder man in nur 10h das spiel durch hat, wäre ein MP mode sicher von nutzen
ich kann diese spielzeitgerede nicht mehr hören. :bang:
drake besticht durch story, atmosphäre und gameplay.

was soll man denn da jetzt noch auf krampf ein multiplayerspiel
draus machen? was denn für eins? einen durchschnittsshooter?
ein aufgesetzter mp würde genauso schief gehen wie bei darkness.

Zurück
Top Bottom