PS3 Uncharted: Drakes Schicksal

Oh mann ich will das Spiel auf der 360 denn eine PS3 werd ich mir nie kaufen :aargh2:

Das Game würde auf deiner Turbine nichtmal laufen. Dafür ist die Rodgefahr viel zu hoch ausserdem auf wie viel DVDS soll das Spiel rauskommen 5? :lol2:

Nee das game ist Edelstation only und das ist auch gut so.

so, will auch endlich mal hier posten!

sieht echt verdammt gut und unterhaltsam aus!

ist gekauft!
wird nen toller geburtstag!

Ist schon schön was sich einige hier aus den Fingern saugen! Die neuen Bilder erstrahlen nicht unbedingt in guter Texturqualität!
Das Acting ist klasse, die Hauptprotagonisten sind es auch. Wie abwechslungsreich und spannend das Gameplay wird muss sich erst noch herausstellen. Es ist eine neue Franchise, das ist auch gut so aber sie muss sich erst beweisen.
Ich finde nach dem neuen Material schwankt die grafische und technische Qualität von Uncharted doch ganz schön. Ein Teil sieht wirklich beeindruckend aus, ein anderer hinkt dem aber ganz schön hinterher.

Ist schon schön was sich einige hier aus den Fingern saugen! Die neuen Bilder erstrahlen nicht unbedingt in guter Texturqualität!
Das Acting ist klasse, die Hauptprotagonisten sind es auch. Wie abwechslungsreich und spannend das Gameplay wird muss sich erst noch herausstellen. Es ist eine neue Franchise, das ist auch gut so aber sie muss sich erst beweisen.
Ich finde nach dem neuen Material schwankt die grafische und technische Qualität von Uncharted doch ganz schön. Ein Teil sieht wirklich beeindruckend aus, ein anderer hinkt dem aber ganz schön hinterher.

Laut IGN wird es nicht nur das beste PS3 Spiel, sondern auch das beste Spiel des Jahres - Plattformübergreifend.

Wer bitte ist IGN? ;)
Ich kann mir auch selbst eine Meinung bilden.
Das Spiel hat eine Menge Potential-doch es muss sich auch erst beweisen!

PS: Solche Äußerungen sind doch eh immer sehr fragwürdig, vor allem wenn die vorab gefasste Meinung nachher wieder revidiert wird! Und gerade IGN ist da kein unbeschriebenes Blatt ;)

Zuletzt bearbeitet:
grafisch konnten mich bisher nur die gesichter überzeugen^^ der rest wirkt leider etwas künstlich und gebastelt.. das video am harfen war ja knuffig xD da wird mir drake echt sympatisch^^ wenn ich mir jemals ne PS3 zulegen sollte, dann würd ich den titel eventuell nachholen.. scheint mir ganz lustig zu werden.. grafik referenz würd ichs aber nicht nennen und bestes spiel 2007 hört sich in meinen ohren lächerlich an.. dafür kommen zu viele godgames raus

das spiel ist schon gekauft... habt ihr ne ahnung ob es sich lohnen wird die ösi version zu kaufen... hab kein bock auf cu version, kaufe generell nichts mehr aus deutshcland aber wenn einer was weis bitte bescheied geben......

ich denk für mich ist uncharted mein goty denke es gibt dieses jahr nix besseres..

Uncharted avanciert mittlerweile immer mehr zu meinem Most Wanted dieses Jahr. Das Setting, die Charaktere, das Gameplay alles wirkt wie aus einem Guss.

Infos:

- Die gezeigten Bereiche heißen 'Customs House' und 'Catacombs'.

- Im 'Customs House' geht es ähnlich wie auf einem Flughafen zu, da überall Menschen ein- und auschecken.

- Nathan muss außen am Gebäude entlang, vorsichtig über Balkone springen.

- In der 'Catacombs' Runde muss Nathan von seiner Taschenlampe am Gürtel Gebrauch machen.

- Später geht es durch eine Art 'Untergrund-Kirche' mit Räumen voll mit Gegnern.

- Während des Spiels kann man Medaillen sammeln um Boni freizuspielen.

- Medaillen gibt es z.B. für 5 Kopfschüsse, das Töten von 3 Feinden mit nur einer Granate oder durch das Entdecken von Schätzen in der Umgebung.

- Freizuspielen sind z.B. 'Artworks', 'Hinter den Kulissen' Videos, zusätzliche Kostüme und sogar ein neuer Charakter (Trotzdem kommt Nathan in den Zwischensequenzen vor).

- Des Weiteren kann man diverse 'Rendering' Modi freispielen. Dazu gehören ein Schwarz-Weiß Modus, ein Sepia-Modus, ein Next-Gen Filter Modus (mit 'Bloom' und gesättigten Farben), sowie ein Modus ohne Texturen um die Geometrie der Welt zu zeigen.

Eindrücke (+/-)

+ Es sieht so aus, als wäre Uncharted nicht nur das beste PS3 Spiel, sondern das beste Spiel des Jahres.

+ Das Spiel sieht von Mal zu Mal besser aus.

+ Spielfiguren reagieren jetzt noch realistischer. Gegner halten sich.

+ Feinde können jetzt weniger einstecken, als in den bisher gezeigten Demos, was auch den Einsatz des Maschinengewehrs lohnenswerter macht.

+ Die Innenräume sehen grafisch genauso schön aus, wie auch die vorher gezeigten Außenbereiche und passen sich gut an den Stil des Spiels an.

+ Die Kamera wurde seit dem letzten Mal sehr viel verbessert.

+ Das Zielen sowie andere Bewegungsabläufe wie z.B. das in Deckung gehen, sind jetzt weitaus flüssiger.

+ Nathan fühlt sich beim spielen jetzt etwas 'schwerer' und nicht mehr so leichtfüssig an.

+ Es war eine gute Entscheidung von Sony, die Rumble-Funktion wieder in den Controller einzubauen.

www.gamefront.de

Einfach genial.

grafisch konnten mich bisher nur die gesichter überzeugen^^ der rest wirkt leider etwas künstlich und gebastelt.. das video am harfen war ja knuffig xD da wird mir drake echt sympatisch^^ wenn ich mir jemals ne PS3 zulegen sollte, dann würd ich den titel eventuell nachholen.. scheint mir ganz lustig zu werden.. grafik referenz würd ichs aber nicht nennen und bestes spiel 2007 hört sich in meinen ohren lächerlich an.. dafür kommen zu viele godgames raus

wenn dich das grafisch nicht überzeugen kann dann ist das natürlich deine meinung

...aber dann müsste halo 2.5 ja grafisch kompletter müll sein

ich lach mich tot

Die Eindrücke sprechen für sich, vorallem “ Es sieht so aus, als wäre Uncharted nicht nur das beste PS3 Spiel, sondern das beste Spiel des Jahres.”

Alles was ich zu diesen Spiel gesehen habe hat mir gefallen, das wird mein Spiel dieses Jahr! Freue mich schon so richtig auf das Spiel.

das game ist gut aber IMO keine chance gegen R&C :D gekauft sind beide!

Wieso wird R&C mit Drake verglichen. R&C mag woll ein witziger und für die einen mario/sonic fans ein guter spiel sein. Ist ja auch ein komplet anderes genre. Aber trotzdem kommt es für seriösere Gamer nicht an die genialität von Drake ran. Was ich bis jetzt von Drake gesehen habe, könnte es neben MGS 4 und Resident Evil einer der besten Aktion Games werden.

Jetzt vergleich Drake aber auch bitte nich mit MGS4 und RE :D

Das sind bestätigte Godgamesreihen. Ich erhoffe mir von Uncharted zwar auch viel, aber bevor ich es nich gespielt hab bzw. die ersten Reviews/Wertungen gesehen hab, sehe ich es nur als extrem geiles Game, aber nich als Godgame an :nerd:

Ich meine auch es könnte vieleicht neben oder nach MGS und RE ein super game werden. Wie RE oder erst recht wie MGS wird es wohl nie gleich gute spiele geben. MGS ist so oder so einzigartig

Zurück
Top Bottom