PS3 Uncharted: Drakes Schicksal

Uncharted: Drakes Schicksal PAL Packshot
05.10.07 - Sony veröffentlicht den deutschen Packshot zum Action/Adventure Uncharted: Drakes Schicksal, das am 05.12.07 erscheint.

unchartedpack.jpg

OMG endlich mal ne Frau in nem Game das KEINE mördergroßen Eumel hat! :o
Ich hoffe das bleibt auch so, nicht dass sie es sich noch anders überlegen, weil sich ja Monstertitten viel besser verkaufen als Flachbrüschtschn.^^

Das Game wird eh mega, das weiß ich seit der GC 100%ig!

hier für alle, die On the spot gestern nicht geguckt haben

http://www.gamespot.com/shows/on-th...clk=multimodule&tag=multimodule;picks;title;1

Ab der 24 minute oder so sieht man über 8 minuten drake Action in einem neuen Level.

Ich schaue mir jetzt keine Videos mehr an, das Spiel hat mich überzeugt deshalb lass ich mich nicht mehr weiter voll spoilern, schliesslich ist es dann halb so lustig wenn man schon mehr als die Hälfte aus den Internet movies vom Spiel kennt...;)

Danke Darji für die vielen Infos in den letzen Tagen, aber ich bin bis zum release übersättigt mit diese :o Bildern/Videos. Das sind jetzt lange 2 Monate bis zum Release.

Oh mann ich will das Spiel auf der 360 denn eine PS3 werd ich mir nie kaufen :aargh2:

Oh mann ich will das Spiel auf der 360 denn eine PS3 werd ich mir nie kaufen :aargh2:

Naja, manchmal kommt man nicht drum herum sich auch nur für ein Spiel eine Hardware zu kaufen. Ist bei mir öfter so bei Nintendo. Ich würd dann immer zuschlagen. Weil Game > Vernunft. :-P

Dann wirst du das Spiel nie spielen können, es sei denn du leihst ne PS3 von nem Freund aus, was nicht leicht wäre xD ;-)

Am Anfang hab ich das Spiel nicht gemocht aber nun O_o, Will ich es auch :D

Ist doch bei Heavenly Sword auch so genial. Nur hier wird wohl auch der Resi super! :-D

Zurück
Top Bottom