PS3 Uncharted: Drakes Schicksal

Ähm das sind doch nur Artworks, oder nicht? :oops:

Das mit den Klongegner nervt mich auch, aber das Spiel ist ja noch nicht fertig.
Wie gesagt, ich wüsste auf die schnelle nicht, in welchem Spiel das anders wäre...verstehe euch da in diesem Punkt nicht so recht.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, ich wüsste auf die schnelle nicht, in welchem Spiel das anders wäre...verstehe euch da in diesem Punkt nicht so recht.

Naja gut in dem Punkt hast du Recht. Ich spiel zur Zeit Bioshock und die Gegnervielfalt ist da auch nicht gerade hoch.
Bei einem Sci-Fi Spiel mit Aliens fällt das aber weit weniger auf. Siehe Gears of War und Halo.

Aber ich denke wenn man aktiv im Spielgeschehen ist, konzentriert man sich sowieso nicht mehr so stark darauf wie als wenn man nur ein Spielvideo guckt.

Achja hab mir jetzt die Gamersyde Bilder angeguckt. Das Spiel sieht brachial aus. Imo sogar besser als MGS4.

Achja hab mir jetzt die Gamersyde Bilder angeguckt. Das Spiel sieht brachial aus. Imo sogar besser als MGS4.

Ist ja auch nicht schwer vor allem weil die texturen bei MGS4 fürn Eimer sind. Drakes Texturen sind dagegen überall knackscharf. :)

die neuen bilder sind mal wieder erste sahne, für mich das beste PS3 exklusiv spiel des jahres. steht auf meiner most wanted liste auch ganz weit oben. im dezember geht es endlich los.

Wovon zwei Multi sind und eines der beiden exklusives, Heavenly Sword, ein 6 Level - Quickie ist. :neutral:

UTIII ist dieses Jahr exclusiv, HS istwie jedes andere Spiel dieses Genres lang.(ich glaube NGS ist die Ausnahme was Spiellänge betrifft).
Ich nehme AC für Warhawk raus, was Online sehr viel Spass zu machen scheint.

Nicht so wichtig, lassen wir es dabei bewenden. Ich meinte nur, dass man von "UT 3" PS3 exklusiv für dieses Jahr nicht viel hat wenn das Spiel erst im November erscheint. Aber jetzt btt!

Du denkst also ernsthafft das die XBox 360 Version am 02. Januar erscheinen wird?!
Die Exklusivität beträgt sicherlich um die 4-5 Monate, das wäre dann also März/April 08 früher wird man mit der Xbox 360 Fassung nicht rechnen können.

Mein PS3 Highlight dieses Jahr könnte durchaus Heavenly Sword werden, aber auch Uncharted, Pro Evolution Soccer 2008, The Agency und Everybody's Golf 5 könnten dort eine grosse Rolle spielen.

Uncharted und &C sind meine PS3 Hoffnungsträger dieses Jahr. Aber ob mich das genug reizt mir die Konsole zu kaufen, weiß ich nicht. Mal abwarten was sich die Blödmärkte für eine Aktion ausdenken.
Und BTW - Mit UT3 würde ich nicht unbedingt dieses Jahr rechnen, wie M. Rein sich so beim letzten Interview geäußert hat.

gamefront.de schrieb:
Uncharted: Drake's Fortune: Neue Infos und Eindrücke

30.08.07 - Gamespy hat Sonys Uncharted: Drake's Fortune angespielt und neue Eindrücke sowie Details bekanntgegeben.

Infos:

- Im Spiel bekommt man Unterstützung von den Kollegen Victor Sullivan und Elena Fisher.

- Victor Sullivan ist Drakes Mentor und ein alter Schwindler, der nur auf der Suche nach Reichtum ist, um sich zur Ruhe zu setzen.

- Elena Fisher arbeit für einen Fernsehsender und will diesem mit der Story zu mehr Einschaltquoten verhelfen.

- Der Bösewicht heisst Gabriel Roman und ist auch auf der Suche nach dem Schatz.

- Aroq Navarro ist die rechte Hand von Roman und ein Experte in Archäologie, Antiquitäten und Geschichte.

- Außerdem wird Roman noch von Eddy Raja, einem Gangster, der nur 'fette Beute' abgreifen will, unterstützt.

- Neben den 'modernen Piraten', muss Drake auch gegen geldgierige Gefolgsmänner kämpfen, die einen mit nur einem Schuß durch das Laser-Visier erledigen können.

- Es wird auch Verfolgungssequenzen geben.

- Auf einem Bild sind Drake und Elena auf einem Jet-Ski zu sehen, weshalb man von vielen verschiedenen Fahrzeugen im Spiel aus geht.

- Es geht von verschollenen U-Booten, in denen tote, deutsche Soldaten auf der Suche nach dem Schatz verendet sind, bis hin zu einer verlorenen spanischen Kolonie.

- 3 neue Bereiche im Spiel die man gesehen hat heißen 'Fortified', 'Going Underground' und 'Sanctuary?'

- In 'Fortified' sieht man Echtzeit-Regen-Effekte. Hier kann man erkennen, dass bestimmte Stellen an Drakes Körper nass werden.

- Zu den Waffen im Spiel zählen z.B. Micro SMG, AK-47 und M79.

- In einer Situation muss Drake auf ein Gerüst klettern, um von dort über ein schweres Metalltor zu springen. Das Tor muss durch mehrfaches Drücken einer Taste auf dem Joypad geöffnet werden.

Hinter dem Tor befindet sich ein Wasserbecken, durch das man schwimmen muss um zu einer höher gelegenen Kletter-Stelle zu gelangen. Durch das Öffnen eines zweiten Tores, lässt man das Wasser im Becken ansteigen und Drake kann fortschreiten.

- In 'Sanctuary?' kämpfen sich Drake und Elena durch spanische Ruinen.

- 'Sancturary?' und 'Going Underground' sind etwas kürzer gehaltene Runden.

- Elena sucht sich selber Schutz und hilft Drake beim Ausschalten von Gegnern.

- Durch schnelles, mehrfaches Drücken der Viereck-Taste, schlägt Drake wild und wütend um sich.

- Kämpft man etwas ruhiger und konzentrierter, sieht man im Nahkampf verschiedene Griffe und Kombos.

- Es können auch Objekte in der Umgebung in den Kampf mit einbezogen werden.

- In der Runde 'Going Underground' macht Victor ein Geschäft mit Navarro und Roman, während sie dabei von Drake und Elena beobachtet werden. Als man entdeckt wird, muss man sich durchkämpfen.

- In einem Puzzle muss der Spieler 4 große Statuen in die richtige Richtung drehen um Korridore zu öffnen.

- Manche Rätsel erinnern eher an Resident Evil als an Tomb Raider.

Eindrücke (+/-)

+ Das Spiel ist grafisch sehr beeindruckend.

+ Zwischensequenzen lassen sich pausieren.

+ Der Umgang mit den Waffen fällt einem leicht.

+ Solide Plattform-Elemente.

+ So gut wie alles, was man an Uncharted auszusetzen hatte, wurde behoben.

+ Es gibt verschiedene Animationen für bestimmte Todes-Arten. Ein Gegner geht bei einem Kopfschuss anders zu Boden, als z.B. nach einem Beinschuss.

+ Es lässt sich sehr viel besser Zielen als in der letzten Demo.

- Die Kamera war nicht immer perfekt.

- Die künstliche Intelligenz der Feinde ist noch etwas verbesserungswürdig.

Hoffe ja das die KI und Kamera noch gefixed werden, die anderen Kritikpunkte der E3 Version sind ja alle behoben.

Zurück
Top Bottom