VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich zocke grade Ninja Gaiden. SChon beeindruckend was die damals mit dem NES geschaffen haben! Die Sequenzen sind cool. Allerdings ist bissle unfair... Man stürtzt öfter mal ab ohne was machen zu können...
Ist die bei NG auf der Box freischaltbare Version auch nur in 60Hz?

Sorry, aber: Was sich Nintendo diese Woche mit der Veröffentlichung von Ninja Gaiden geleistet haben, ist eine riesige Unverschämtheit und nur mit Geldgeilheit zu erklären.

Denn mit Ninja Gaiden dachte man sich dort wohl die Europäischen Kunden richtig schön ... verarschen zu können.
Nintendo will uns Ninja Gaiden also als ein Spiel verkaufen, welches niemals hier erschien? Gut zu wissen. Ist de facto aber nur eins: Blödsinn. Das Spiel erschien natürlich auch in Europa. Der einzige Unterschied: Es hieß hier Ninja Warriors statt Ninja Gaiden.
Und damit das Spiel Gaiden statt Warriors heißt, sollen wir jetzt einen Euro mehr bezahlen? Ich lach mich schlapp...

Sorry, aber: Was sich Nintendo diese Woche mit der Veröffentlichung von Ninja Gaiden geleistet haben, ist eine riesige Unverschämtheit und nur mit Geldgeilheit zu erklären.

Denn mit Ninja Gaiden dachte man sich dort wohl die Europäischen Kunden richtig schön ... verarschen zu können.
Nintendo will uns Ninja Gaiden also als ein Spiel verkaufen, welches niemals hier erschien? Gut zu wissen. Ist de facto aber nur eins: Blödsinn. Das Spiel erschien natürlich auch in Europa. Der einzige Unterschied: Es hieß hier Ninja Warriors statt Ninja Gaiden.
Und damit das Spiel Gaiden statt Warriors heißt, sollen wir jetzt einen Euro mehr bezahlen? Ich lach mich schlapp...

Nintendo hat nie behauptet das das Spiel nicht in Europa veröffentlicht wurde!

Hier ein Auszug aus der Ankündigung von Ninja Gaiden seitens Nintendo:

Dieses Spiel wurde ursprünglich in Europa unter dem Titel "Shadow Warriors" veröffentlicht. Die Version für Virtual Console ist die 1989 erschienene nordamerikanische Ausgabe, die den Namen trägt, der die Serie bekannt gemacht hat.

Quelle: nintendo.de

Also, kein Grund zur Aufregung.

Fieß wäre nur wenn bald die SNES Version käme die NG 1-3 enthält... so SF II Style... Aber ich hab viel Spaß mit NG... Also würde ich die wohl auch holen.

ach hanabi hin oder her...wirds langsam nich mal zeit fuer was wie super metroid?

die meisten japanonly spiele sind das ja nich ohne grund...
oder is den ganzen september hanabi und es wird kein sm kommen?!?
arg

was macht man wenn seiken densetsu 3 auf japanisch kommt? das wäre doch scheisse. wenns wirklich so kommt dann fänd ich das sehr dreist. man hatte mich gefreut das game übersetzt zu zocken....zumindest legal :)

Glaube kaum das Nintendo unlokalisierte Games hier rausbringt. Jedenfalls keine die sehr textlastig sind (RPGs z.B.). Endweder mal greift auf us - Versionen zurück (falls vorhanden) oder man lokalisiert die Games extra (sehr unwahrscheinlich) oder (und das ist am wahrscheinlichsten) man veröffentlicht sich erst gar nicht!
---------

USA: Neuankündigungen für Virtual Console

25.09.07 - Nintendo hat neue Spiele angekündigt, die ab sofort in den USA für Virtual Console erhältlich sind.

- Kirby's Avalanche (SNES, Nintendo) 800 Wii-Punkte
- Streets of Rage 3 (Mega Drive, Sega): 800 Wii-Punkte
- Legend of Hero Tonma (TurboGrafx16, Hudson): 600 Wii-Punkte

Quelle: gamefront.de

Naja die VC ist ein richtiger Hit bei Nintendo.
Denke schon, dass die mit dem gewaltigen Erfolg einige games lokalisieren könnten.

Zumindest würde das zum Teil die hohen Preise rechtfertigen. ^^

die ganze hanabi geschichte nervt mich gewaltig...ich will mein metroid und keine widerrede

wenn sin n punishment so toll sein soll...warum gabs das dann damals nich hier? mh, gibt doch zu denken...

was freu ich mich auf naechste woche, obwohl...erste woche im monat is immer mega drive oder turbo grafx woche oder? scheisse! das will doch kein mensch haben!...na herrlich

Sin&Punishment juckt mich nicht die Bohne, ehrlich gesagt. Die nächsten points hole ich mir, wenn Super Metroid UND Majora's Mask oder n anderes Topgame erschienen sind :)
Bis dahin hab ich genug mit Shining Force und BoF II zu tun :)

die ganze hanabi geschichte nervt mich gewaltig...ich will mein metroid und keine widerrede

wenn sin n punishment so toll sein soll...warum gabs das dann damals nich hier? mh, gibt doch zu denken...

was freu ich mich auf naechste woche, obwohl...erste woche im monat is immer mega drive oder turbo grafx woche oder? scheisse! das will doch kein mensch haben!...na herrlich

Wenn Baten Kaitos Origins , Persona 3 , Odin Sphere , Tales of the Abyss usw. so gut sein sollen, warum gibts die dann nicht hier? ;) Wir Europäer sind echt arme Schweine.
Dieses Sin&Punishment Review : http://www.mag64.de/sin/sin.htm hat mich jedenfalls überzeugt, wobei der Name "Treasure" eigentlich auch schon gereicht hätte ;-) Für dieses Spiel kommen mir erstmals WiiPoints ins Haus

Zurück
Top Bottom