Super Mario 2 hat doch eh kaum Text..... bei anderen Games besonders RPGs sollte English minimum sein.
Naja,dass meine ich ja,stell dir mal vor,die veröffentlichen ein Rpg auf Jap. was willst da machen??^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Super Mario 2 hat doch eh kaum Text..... bei anderen Games besonders RPGs sollte English minimum sein.
Naja,dass meine ich ja,stell dir mal vor,die veröffentlichen ein Rpg auf Jap. was willst da machen??^^
Werden sie nicht. That's guaran_damn_teed.Naja,dass meine ich ja,stell dir mal vor,die veröffentlichen ein Rpg auf Jap. was willst da machen??^^
So weit ich weiss hiess es shadow warriors.
Sorry, aber: Was sich Nintendo diese Woche mit der Veröffentlichung von Ninja Gaiden geleistet haben, ist eine riesige Unverschämtheit und nur mit Geldgeilheit zu erklären.
Denn mit Ninja Gaiden dachte man sich dort wohl die Europäischen Kunden richtig schön ... verarschen zu können.
Nintendo will uns Ninja Gaiden also als ein Spiel verkaufen, welches niemals hier erschien? Gut zu wissen. Ist de facto aber nur eins: Blödsinn. Das Spiel erschien natürlich auch in Europa. Der einzige Unterschied: Es hieß hier Ninja Warriors statt Ninja Gaiden.
Und damit das Spiel Gaiden statt Warriors heißt, sollen wir jetzt einen Euro mehr bezahlen? Ich lach mich schlapp...
Dieses Spiel wurde ursprünglich in Europa unter dem Titel "Shadow Warriors" veröffentlicht. Die Version für Virtual Console ist die 1989 erschienene nordamerikanische Ausgabe, die den Namen trägt, der die Serie bekannt gemacht hat.
die ganze hanabi geschichte nervt mich gewaltig...ich will mein metroid und keine widerrede
wenn sin n punishment so toll sein soll...warum gabs das dann damals nich hier? mh, gibt doch zu denken...
was freu ich mich auf naechste woche, obwohl...erste woche im monat is immer mega drive oder turbo grafx woche oder? scheisse! das will doch kein mensch haben!...na herrlich