VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Policenauts gab es - soweit ich mich erinnere - nur als Mega CD-Version auf englisch - auf Turbo CD gab es nur die jap. Version.

Aber Snatcher + Policenauts = Pflichtkäufe :-D

Snatcher gab es nur auf Mega CD in Englisch.
Policenauts gab es leider nie außerhalb Japans afaik. Es gab Versionen für 3DO, PS1 und Saturn. Nur die Saturn Version wurde wirklich in USA angekündigt, ist aber nie erschienen. :(
Ich mache immer den Fehler, das ich Policenauts als Turbo CD Spiel zähle, ka wieso, hat sich bei mir so eingebrannt. Vielleicht kommen wir ja dank VC doch noch in den Genuß von Policenauts und wenn es auch nur untertitelt ist.

Edit: Ja, Lunar waren zwei extrem geile RPGs, spiele immer wieder die PS1 Version gerne. Die waren Klasse übersetzt von GameArts. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, warum sieht man auf der USK.de Seite keine Virtual Console Titel gelistet? Einige davon müssen doch auch neu eingestuft werden. Zumindest haben die im Shop eine Einstufung, aber auf der USK Seite werden sie nicht vermerkt. Weiß da jemand was genaueres?

Kommen heute (bzw. morgen) nur die Hanabi-Titel oder auch noch andere?

Und mal so nebenbei: Für wann wurde Sin & Punishment angekündigt?

Kommen heute (bzw. morgen) nur die Hanabi-Titel oder auch noch andere?

Und mal so nebenbei: Für wann wurde Sin & Punishment angekündigt?

Ich zitier mal was von offizielen VC-Seite

In den folgenden zwei Festival-Wochen erscheint eine Palette ganz spezieller Klassiker: etwa die US-Version des actionreichen NES-Jump’n’Runs Ninja Gaiden, der Weltraum-Shooter Gradius III – ursprünglich auf Super NES erschienen – sowie exklusiv für den japanischen Markt konzipierte Titel wie Ninja JaJaMaru-Kun für NES oder das Nintendo 64-Kultspiel Sin And Punishment.

Mal schauen, was davon morgen kommt...

die 2 ninja spiele für NES kommen heute, weiß man als leser von vc-reviews schon lange.

lustig wirds dann am 28. mit sin&punishment und gradius 3

die 2 ninja spiele für NES kommen heute, weiß man als leser von vc-reviews schon lange.

lustig wirds dann am 28. mit sin&punishment und gradius 3

Stimmt, da muss man erst in der Releaseliste gucken ^^

Naja,
kosten beide 600 Punkte.

Für das TurboGrafX kam dann noch World Class Basebal raus (600Punkte)

hm schade diesmal nix dabei für mich

kommen die neo-geo teile dann im oktober oder noch später? hab noch 1200punkte im mom

Sin & Punishment ist für Europa bestätigt?! Ich hatte nur mitbekommen, dass es für den asiatischen Raum angekündigt wurde. Wow, wenn das nicht ein Grund ist, endlich in WiiPoints zu investieren :blushed:

kann das sein das die jap. Games nicht übersetzt sind?
oder irre ich mich da? wenn ja fänd ich das irgendwie....scheiße.

Ich finds auchs cheiße das das net übersetzt wird...und dafür noch mehr bezahlen und das man nix versteht??

Sorry, aber Englisch sollte jeder lernen. Insbesondere das bisschen Text in nem NES Spiel. Ist das nicht ne feine Motivation?
Japanisch ist natürlich hart...

Super Mario 2 hat doch eh kaum Text..... bei anderen Games besonders RPGs sollte English minimum sein.

bei japanisch reicht meistens das lesen...wenns katakana is steht da meistens nur sowas wie "data"...zumindets war das bei mario so...oder eben "sutato"

XD na viel spass, aber ein richtiger gamer muss da eben durch

Zurück
Top Bottom